[Frage] Lieblings Tee

Abends immer eine Tasse mit Sweet-Chai und einen kleinen Schuss Milch, die beste Erfahrung habe ich mit der Biomarke YogiTea gemacht, zumindest gibt es bei den Supermärkten nur Alnatura, und der ist im Geschmack zu schwach.
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Seit über 2 Jahren trinke ich überwiegend Marokkanische Minze oder Indischer Chai Classic, beides der Marke Teekanne.
Früher habe ich normalen Minztee getrunken aber seit ich diese Marokkanische Minzsorte getrunken habe kann ich das andere Zeug nicht mehr trinken, schmeckt mir nicht mehr.

Zwischendurch trinke ich aber auch andere Sorten wie Schwarzertee mit Orange oder mit Zimt oder ab und an Roibusch Tee.

Zu Fruchtige Teesorten mag ich nicht, sowas wie heiße Liebe Tee.. wääh ^^'
 

Makoto88

Otaku Elite
Otaku Veteran
Schwarzer Tee im allgemeinen ... da gibt es zwar viele leckere Sorten ... aber irgendwie komme ich immerwieder zu Earl Grey zurück ^^
 

Sledgehammer3D

Ungläubiger
ich persönlich trinke am liebsten macha, gyokuro
den einen als so eine art kaffe ersatz(morgen wenn andere kaffee trinken trink ich gern macha)
den gyokuro zu jeder tageszeit zum beleben oder beruhigen
je nach dem welchen effekt ich erzielen möchte
 

Camie-chan

Scriptor
Meine lieblings Teesorten sind:
- Türkischer Apfel
- Grüner Tee
- Apfel-Limette
- Spanische Orange

Ich kann mich nicht für einen entscheiden, da ich sie alle sehr gerne trinke.
Ich trinke allgemein sehr gerne Tee, aber alle ohne Zucker, höchstens mit Honig oder etwas Zitrone.
 

Zerorie

Novize
Meistens trinke ich Russischen Tee von Teekanne mit 2 Löffel Zucker und einem kleine schuss Rum und Schnaps, ideal vorm Schlafengehn werd davon meistens ein wenig müde.
Ansonsten trinke ich noch alle möglichen Früchtetees bin da nicht so fixiert.
 

tiggggger

Novize
also ich trink gern pfefferminztee und zu weihnachten gern apfel-zimt ansonsten mag ich den grünen tee von pfanner mit kaktus-feige und da ich kein kaffe trink frühs mach ich mir immer eine tasse schwarzen tee
 

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
Zu meinen neuen Teesorten die ich jetzt gerne angefanen habe zu trinken, ist Brombeer und Himbeere. Ich war etwas skeptisch wegen dieser Mischung aber alleine die Teebeutel haben schon gut gerochen (zumindest für mich) und geschmeckt hat der auch und der Tee musste nur wenig gezuckert werden. Ich bin durch meine Verlobte auf diese Mishung gekommen. Und wenn meine Verlobte demnächst den Türkischen Apfel hat probiere ich den auch mal
 
Oben