[Frage] Lieblings Tee

Beim Müller gibt es so einen "Sweet Chai", wenn man den so 10-15 minuten ziehen lässt ist er richtig süß (ohne Zucker)
Jap das ist mein Lieblingstee ^^
 

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
Mein Lieblingstee ist an erster Stelle der Pfefferminztee, dann kommt Erdbeer-Vanille und dann Grüntee ... wasser kochen dann aufgießen und kalt werden lassen ... ein Traum *_*
kann man nie von genug bekommen ;) tut einfach gut am abend so nen Teechen ;)
 

chu

Scriptor
Einen Lieblingstee benennen ist schwierig... es gibt so viele tolle Sorten *_*

Am liebsten mag ich einen... der... *nachdenk* ... ich weiß den Namen gerade nicht -_- ... mit Zitronengras und Orangenschale... stehen oft in Bioläden. Und ich mag Nana-Minze ganz gerne :)

Das einzig Schlimme bei Tee: Ich mag keine Heißgetränke und das Abkühlen dauert immer so lange... (und kalt ziehen ist auch doof, weniger intensiv vom Geschmack ;) )
 

tailgrab

Gläubiger
Hehe netter Thread, Grün/Schwarztee - bevorzugt Earl Grey - mit Milch.
Des Geschmacks, und Koffeins wegen ;D
 

chu

Scriptor
Milch in Tee... *schauder*
Einmal probiert, aber... *grusel* xD

Und um nicht ganz off-Topic zu sein: Grüner Tee mit frischen Minzblättern! :D
 

$Skeezy$

Prophet
Ich trinke am liebsten weißen Tee, seis nun noch mit irgendwelchen anderen Gewürzen verfeinert oder auch nicht :)
 

IceCold010

Novize
Bin eher ein Fan von Kräutertee. Allerdings trinke ich den selten und dann esse ich meist auch etwas Süßes dazu.
 
bei mir kommt das vor allem aufs wetter und meine stimmung an.
wenns warm draußen ist, am liebsten ein grünen tee oder pfefferminz. oder wenns richtig heiß is: früchtetee mit apfelsaft. kann ich nur empfehlen - sehr erfrischend.

wenn es draußen kälter is einen schwarzen tee mit milch. was die marken angeht ist mir das eigentlich egal
 

Myst0gun

Scriptor
Mir selber schmeckt der Jasmintee am besten, gegen einen Früchte Tee habe ich aber auch nichts einzuwenden^^
 

TylerH

Novize
grüner tee, ohne zusätzliche aromen. stabile sache und hält in ausreichender menge auch gern mal nen tag lang fit... ;-)
 

schatzipuh

Novize
ich bin eigentlich nicht so die teetrinkerin aber wenn ich dann doch mal tee trinke dann am lieben pfirsich-zitrone der schmeckt einfach am besten :yo::-D
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Grünen Tee, davon dann auch gleich ein paar Liter am Tag.

Der Tee muss lose sein und in einer gewissen Reihenfolge aufgegossen werden. Teebeutel verabscheue ich.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Diese Frage ist einerseits eine sehr leichte Frage, aber wenn man die Mengen der vielfältigen Angebote sieht, dann ist sie doch wieder eine schwere Frage. Außerdem ist Tee nicht gleich Tee. Ich habe einen Pfefferminztee in Marokko schon getrunken, da ist unserer ein totaler Abklatsch. Aber trotzdem mag ich ihn hier. Ich trinke gerne auch Schwarztee, Früchtetee, und viele, die zusammengemischt werden. Gerade in der Herbstzeit passen die sehr gut. Wenn es draußen kalt ist, dann nachhause kommen und einen schönen heißen Tee trinken, einfach wunderbar. Selbst im Sommer Früchtetee mit Saft, schmeckt sehr gut und löscht den Durst.
 
Oben