Bei den Bud Spencer & Terence Hill Filmen kann ich leider keine einzelne Zitate nennen denn ich finde die ganze Syncro der Filme nur GENIAL!
Fast and Furious: Tokyo Drift
"Keine Vergangenheit, Keine Zukunft, nur der Moment zählt"
Taxi 3
"Hallo kleine Lilly, wie gehts?" - "Wer ist die Schnepfe, die da zwitschert?" - "Eine Hostess." - "Eine Hostess!?" - "Das heisst, nein.. sie ist Krankenschwester." - "Bist du in irgend einem thailändischen restaurant?" - "Aber nein, Lilly, du liegst falsch. Nein, wir sind im Himmel, wir fliegen. Und dein Vater fliegt im Flugzeug vor uns. Emilien sitzt am Steuer und ich versuch den Fallschirm zu reparieren. Und die Krankenschwester singt uns ein Lied vor damit wir nicht nervös werden, das ist alles." - "Daniel, hast du beim Kiffen den Überblick verloren?" - "Jetzt hör mir mal zu, Lilly! Ich versuche hier Petra und einen Minister aus Japan zu retten, also ich ruf an, wenn wir gelandet sind, okay?... Nie glaubt sie mir..."
The 51st State
"Mich hats erwischt!" - "Wo?........ Am Arsch? Der Arsch ist kein wichtiges Körperteil!"
"Mädels und Jungs aus Manchester, ich schau grad mal aus Liverpool rein um Euch zu nem kleinen Fussballspiel morgen nachmittag einzuladen, aber ich bin verdammt am Arsch wenn ihr Fucker gewinnt!"
Wasabi Ein Bulle in Japan
"Monsieur, woher kommen sie, wenn ich fragen darf?" - "Aus dem Flugzeug." - "Sie sind ganz sicher Franzose, bei ihrem stark entwickelten Sinn für Humor..."
Wer Früher Stirbt ist Länger Tot
"Dadn Sie eventuell mit mir vögeln?" - "Was?" - "Also ned oda?" - "Pffft... Nein!"
Wehrlos Die Tochter des Generals
"Als das alles anfing, sagte ich Ihnen, dass wir den dreckigen Mistkerl finden würden, Sir. Ich hatte nie erwartet, dass Sie dieser Mistkerl sein würden."