"Du wurdest geboren, du wurdest gewogen, du wurdest vermessen und du wurdest für nicht gut genug befunden."
Ritter aus Leidenschaft
Wärter: "Bringst Du uns dann um... mit einer Suppentasse?"
Riddick: "Da ist Tee drin."
Wärter: "Was war das?"
Riddick: "Ich töte Dich mit meiner Teetasse."
oder auch geil
Riddick: "Du hast drei Fehler gemacht. Erstens, Du hast den Job angenommen. Zweitens, Du bist schlecht vorbereitet. Eine Vier-Mann-Crew für mich? Ne verfluchte Beleidigung! Aber der schwerste Fehler, den Du gemacht hast... ganz genau, leerer Waffenständer."
Beides Riddick.
"Er ist nicht wirklich ein Freund- er ist Franzose."
Transporter 2
"Hast du das Zeug, was ich dir gesagt habe?" - "Ich habs." - "Hast dus genommen?" - "Hab ich." - "Du hast das ganze verdammte Ding genommen, oder?" - "Ja." - "Ich sagte ein Fünftel einer Spritze. Das Zeug bringt dich um!" - "Klar." - "Brennts in deiner Brust?" - "Check." - "Und dir ist kalt?" - "Check." - "Und du hast ne eiserne Latte, hab ich Recht?" - "Muss ich nachsehn... Check."
Crank
"Und wer sind Sie? Sind Sie von ner Spezialeinheit oder so?" - "Nein, ich bin nur der Koch." - "Der Koch!?" - "Ja, nur ein ganz kleiner Koch." - "Oh nein, wir sind alle erledigt."
Alarmstufe Rot
Könnte noch unzählige weitere Zitate bringen und hoffe habe keine gepostet die schon da waren^^