Lieblingsfilmzitate

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Ocean's eleven
Keeper: "Wie gehts beim Pokern?"
Rusty: (erschöpft) "Sie stellen sich nicht besonders schlau an!"
Keeper (im Lärm) "Was?!"
Rusty: (lauter) "Ich fang was mit Deiner Frau an!"
Keeper: (* Thumbs up *) "Super!"
:XD:

Rusty zu Spieler: "Du bist draussen!"
Spieler: "Wieso denn?"
Rusty: "Du hast 5 Karten. Du kannst keine 3 Pärchen haben"
Spieler: "Alles rot!"
Rusty: * Kopf schütteln *

Nackte Kanone
Drebin: "...einen hab ich mit dem Auto überfahren. Zum Glück stellte sich heraus, dass er ein Verbrecher war!"

(Drebin schießt einen Betäubungspfeil auf den Verbrecher. Der stürzt bewustlos über die Brüstung - 10 Stock tief auf die Strasse! Ein Bus überfährt den Mann; gefolgt von einer Strassenwalze; gefolgt von einer Marschkapelle.)
Inspektor zu Drebin: "Es ist furchtbar - genauso starb Tante Martha!"
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Dieses Filmzitat ist von den Simpsons. In einer inzwischen schon sehr sehr alten Folge, haben Mr. Burns und Mr. Smither Homer entführt bzw. ihn auf Mr. Burns anwesen gelockt. Nachdem Sie ihn betäubt haben, entfernen Sie sein Gehirn um es einem Roboter ein zu pflanzen.

Nachdem dies getan ist schalten Sie den Roboter also ein und er erwacht zum Leben. Der Roboter steht auf und scannt eine Wand und endeckt dahinter Donuts. Er läuft also Schnurstracks auf die Wand zu und durchbricht diese. Dann isst ist er einen der Donuts und sagt dann mit seiner Roboterstimme: "Hmm, mit Zimt"

Als ich die Folge damals zum ersten Mal gesehen habe, bin ich aus dem Lachen nicht mehr raus gekommen. Leider lief Sie bis heute nicht mehr.
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
Als ich die Folge damals zum ersten Mal gesehen habe, bin ich aus dem Lachen nicht mehr raus gekommen. Leider lief Sie bis heute nicht mehr.
Ist aus irgendeiner Halloween Folge falls dir das hilft.

Wenn wir gerade bei Simpsons sind.

Der Comic-Buchverkäufer kommt geradewegs in grüner TOS-Uniform aus einem Laden auf die Straße. Den Bauch eingezogen, verkündet er stolz: „Ha, ha! I'm Captain Kirk from Star Trek One!” Mit jedem Atemzug verliert der Hüftgürtel jedoch an Spannkraft und sein Leibesumfang nimmt zu. Ernüchtert kommentiert er jeden Schritt nacheinander mit: „…Two…”, „… Five…”, „… Generations…” bis er mit „… Boston Legal.” seinen normalen Bauchumfang erreicht hat.

[video=youtube;bFu-jVQVlQA]http://www.youtube.com/watch?v=bFu-jVQVlQA[/video]
 

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Als ich die Folge damals zum ersten Mal gesehen habe, bin ich aus dem Lachen nicht mehr raus gekommen. Leider lief Sie bis heute nicht mehr.
Ist aus irgendeiner Halloween Folge falls dir das hilft.
Die Szene war eigentlich wirklich super. Würde die Episode gern mal wieder sehen. Habs mal auf Youtube versucht aber nix gefunden. Schade eigenlich.

Zu deiner geposteten Filmszene:
Das kenne ich noch gar nicht. Aus welcher Staffel haste das ?
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
@Kaiyne,

Die Folge heißt Walverwandtschaft („The Squirt and the Whale“,) Staffel 21 Folge 19.
hab sie bisher nur einmal gesehen.

Aber nun zu meinem Zitat. Leider eins das (fasst) nie erkannt wird.

Das Geistige kommt hier zu kurz.

Das Boot
 

garcia00001

Gläubiger
S.H.I.T. - Die Highschool GmbH:

Glen wurde beim Quick'n'Stop gefeuert und gefragt wieso...

Glen:"Weil ich mir einen Garnelen-Shake gemacht hab."
B.: "Wieso hast'n das gemacht?"
Glen:"Na, weil ich Hunger UND Durst hatte."
:XD:
 
Zuletzt bearbeitet:

McQool

Novize
Ist zwar kein wirkliches Filmzitat aber immerhin von einem ehemaligen Schauspieler:

Arnold Schwarzenegger als Gouverneur (<-- hoffe das wird so geschrieben ;-)):
"We are, where the action is."
 

Joran

Novize
Stimmt der Film war bescheiden.

Ok mein Beirag: Star Trek. Als Spock und Kirk auf dem Eisplaneten Mr Scott finden und der vom Essen redet. zu seinem Kleinen gefährten: "Du ist so ein Bündchen und dann bist du Satt!"
 

ItMoDaL

Novize
'eat your Vegetables'
Aus Shoot'em Up, nachdem der Protagonist (dessen Namen man nie erfährt) einen Typen, der eine Schwangere Frau töten will, auf sehr einzigartige Art und Weise tötet

[video=youtube;w_iBM85h2PI]http://www.youtube.com/watch?v=w_iBM85h2PI&feature=related"]http://www.youtube.com/watch?v=w_iBM85h2PI&feature=related[/video]
 

skyhy

Gläubiger
"Sie sind nicht mehr in Kansas, sie sind auf Pandora, Ladies and Gentlemen." Colonel Miles "Asshole" Quaritch - AVATAR - Aufbruch nach Pandora
 
Oben