This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Antwort des Verkäufers in dem Snuff-Untergrundladen, auf die Frage, wie hart der Film ist.
Film: 8mm
Und natürlich:
"...Ich sag dir was jetzt ansteht...ich werde ein paar eisenharte, durchgeknallte Cracknigger herschicken die unsern Freund hier mit einer Kneifzange und nem Lötkolben bearbeiten werden"
Das hier ist nicht Monaco das ist Bagdad. (ghettogangz)
Sag mal, sind das Diätpillen ?" - "Spinnst du? Die sind für mein Astma. Ich soll sie während der Mahlzeiten einnehmen." - "Ach und deshalb frisst du soviel, ja? (Yamakasi)
Arthur: "Deine Teppich ausgelegten Turnhallen haben dich weich gemacht. Ich lernte Ping Pong auf der Straße, da hieß es Sieg oder Tod!!" ( King of queens)
Arthur: "Douglas, ich erzähl dir jetzt mal was über Verlierer. Ich glaube, die Verlierer sind die wahren Gewinner." Doug: "Und was sind dann die Gewinner?" Arthur: "Die bleiben Gewinner. Den Titel kannst du ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen." (King of Queens)