This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Bill Maher: "Sie sind Senator! Es beunruhigt mich, dass Menschen mein Land regieren, die ernstahaft an eine Sprechende Schlange glauben!"
Senator: "Um in den Senat zu kommen, muss man keinen IQ-Test bestehen! *lacht*"
Natürlich nicht! Das ein einzelner Mann da durch die Welt fliegt und Geschenke in Schornsteine wirft!
Aber alle gleichzeitig flüstern hören, dass kann ein einzelner Mann... Verstehe!
"Ich bin heute in L.A. angekommen und ich kann das Hollywood-Zeichen nicht sehen. Von der Kreuzunge. Wegen der Luftverschmutzung. Können sie nicht jemanden wegen der Luftverschmutzung verhaften?"
1: Ich liebe ihre Schokolade *mampf*
2: Ja, das sehe ich. Ich liebe sie auch, kaum zu fassen das wir so viel gemeinsam haben...
Die selben Sprüche kenn ich schon... nur seltsam sie von jemandem zu hören der Keine Glatze hat.
1: Helfen sie mir meinen Vater zu finden ?
2: Gerne, aber hast du nicht grade, deine Mutter verloren ? Warte noch ein bisschen bevor du deinen Vater umbringst.
Geburtstagstorten für Kinder ist ein rießen geschäft. So Sachen wie Tweety oder Bugs Bunny oder sowas in der Richtung... Yugioh! ist doch klar oder Yugioh! Die Kids stehn drauf man.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.