[Diskussion] Lieblingszitate aus Animes/Mangas

Zylixae

Gottheit
"If the King does not move, how does he expect his subordinates to follow?" und "All Hail, Lelouch!" sind natürlich meine Favoriten aus
Code Geass.

Aber nachdem ich Tengen Toppa Gurren Langann zu Ende geschaut hab muss ich sagen: "Who do you think I am?!" :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:

fieberglas

Gläubiger
Derjenige, der am Ende oben steht, wird der Nachwelt erzählen, was richtig und was falsch ist. [...]
"Die Gerechtigkeit wird siegen"? Natürlich wird sie! Weil die Sieger sich als gerecht darstellen!
Don Quichotte de Flamingo aus One Piece
 

maskulin4

Exarch
Shinichi: "Wenn man alles unmögliche ausschließt, muss das, was übrig bleibt, und sei es auch noch so unwahrscheinlich, die Wahrheit sein."
 

Rikkie

Gläubiger
"Ihr beiden! Hört sofort auf damit, man darf keine Gewalt ausüben. Wenn ihr so weiter macht kommt ihr nicht in den Himmel - Nur gegen Monster und Heiden darf man Gewalt anwenden" xD
- Alexander Anderson, Hellsing Ultimate
 
Aus Naruto um Genau zu sein Manga Band 38 Kapitel 344 von Uchiha Sasuke weis zwar nicht wieso aber Liebe dieses Zitat
"Eine Schlange kriecht auf der Erde auch wenn sie davon Träumt am Himmel zu Fliegen"
 

zero3262

Ungläubiger
Das darauf noch keiner gekommen is (habs zumindest nich gesehen ^^):

"Schalt die Logik aus und tu das Unmögliche!"
Tengen Toppa Gurren-Lagann
 

Shinji66

Otakuholic
Otaku Veteran
ganz kla die letzten worte von Doc Baders

[video=youtube;rORwRvxZkBE]http://www.youtube.com/watch?v=rORwRvxZkBE[/video]
 

abanama

Novize
Wie üblich bei Sprüchen und Zitaten gibt es viel zu viele, die es wert sind genannt zu werden. Deshalb werde ich nur den ersten nennen, der mir eingefallen ist.
Ich kenne ihn aus eng subs, also zitiere ich ihn auch auf englisch: "There probably isn't any meaning in life, but perhaps you can find something interesting to do while you are alive. Like how you found that flower. Like how I found you." Orochimaru zu Kimimaro (Naruto)
 
auf Deutsch mal das Zitat aus Detective Conan :
„Und Liebe soll gleich Null sein? Dass ich nicht lache. Sag der Königin des Platzes folgendes: Null ist immer, wo alles seinen Anfang nimmt. Nichts würde je beginnen, wenn es nicht erst seinen Anfang nehmen würde. Sag ihr das.“ – Shinichi Kudo zu Ran Mori

Im englishen mit Love is Zero fand ich den allerdings besser
 

Salek

Gläubiger
Aus Gungrave
Diese Schlampe, lässt uns draußen verdreschen nur um ihren Teppich zu schonen.

Aus DearS
Verflucht nochmal, warum sprängest du mir die Bude weg.

Es gibt zimlich viele geile Zitate in Animes, nur vergesse ich die ständig wieder^^.
 
Oben