[Hinweis] Loddar macht Alarm im TV ^^

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Fußballspieler reden sich mit schöner Regelmäßigkeit um Kopf und Kragen. Trainer und Manager tun es bevorzugt bei Pressekonferenzen. Lothar Matthäus sogar, wenn er nur kommentieren soll. Die TV-Ausraster im Fußball.
Quelle: handelsblatt.com

Das entsprechende Video ist dort verlinkt.
Mal wieder macht der Gute auf sich aufmerksam, aber wie, ist wohl alles andere als rühmlich ;)
Und die Moderatoren schienen ziemlich ratlos zu sein^^
 

kingmaik

VIP
VIP
Immerhin, sein Englisch ist etwas besser geworden! ^^

Zum Video selbst...naja, fand die Wutrede von Trapatoni, Völler und noch einigen mehr besser! ^^
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
habs im Radio gehört und dachte es wäre ne Verarsche...
Schön das er die Deutschen wieder international lächerlich macht...>.<
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
lol, da gucken die Araber verdutzt und dachten wohl, "der kann ja fast so gut fluchen wie unsere Frauen" xDD
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Einfach nur peinlich der Typ, aber schon lustig wie die Araber gucken.
Was die wohl in dem Moment gedacht haben. :)
 

KingKool

Gottheit
Wieso ist das peinlich?

Er sagt doch selber "You have to prepare better". Er hat extra für diesen Herr Nassar den Flug nach London abgesagt um Al Jazeera einen gefallen zu tun und dann kommt er nicht zum Einsatz. So hab ich es natürlich verstanden.

Wieso man auf ihn losgeht hat etwas mit seinem Image zu tun ich geb ihm aber in diesem Falle vollkommen recht.
 

Hentai Master

Alte Schule!
Ja hab ich auch schon gesehn *lach*, Loddar ist halt immer für einen Spaß gut sollte man gesehen haben. Vermutlich hatten die, die um ihn herumstanden keinen Ahnung wie sie reagieren sollten, vielleicht haben die ihn ob seiner beeindruckenden englischen Sprachkunst garnicht verstanden *hehe*
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Ich bin gestern zufällig drauf gestoßen und musst wegen seinem "englisch" wirklich lachen !
aber ich wüsste zu gern den grund für seinen wutausbruch
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
naja der gute mann hat sowieso ziemliche aufmerksamkeits defizite, aber er hat schon richtig bzw. lustig reagiert.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
das defenier ich als lächerlich ^^
Gut, von der Nullnummer ist man eh nix anderes gewohnt ;)
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
so besonders war das jetzt auch nicht

es gäb sicherlich noch genug Fussballspieler oder EX Fussballspieler bei denen sich das genauso anhören würde nur beim Loddar schauen sie halt genauer hin. Ich mein es gibt genug deutsche Bundesligaspieler die reden auch so und das in ihrer Muttersprache. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tee

Novize
Ich stehe in diesem Zusammenhang auch mal auf Mathäus' Seite. Er wurde einfach übelst verarscht. Und da kann man schonma sauer werden. Und wenn das eigentlich gar nicht ausgestrahlt wurde, ist es eigentlich ne noch größere Frechheit. Er hats echt nicht leicht, aber naja: Ist der Ruf erst ruiniert...
 
Oben