[Diskussion] Medal of Honor

Dieses Game:

Medal of Honor (inkl. Zugang zur Battlefield 3-Beta): Xbox 360: Amazon.de: Games

Habt ihr das gespielt? Wenn ja wie findet ihr das?


Also da spielt ihr nen US-Soldaten und kämpft gegen die Taliban (lol) und räumt im Irak mal richtig auf.

Ne richtige Story's gibts nicht, eigentlich heißts nur "alles abknallen" und in ca. 4 Stunden kann man das Game durch kriegen.
-------------------------------------------------------------------------------

Ich finds ganz nett. Die Action macht Fun. Zwar recht niveaulos das Game, aber wozu brauch man bei solchen Spielen überhaupt Niveau. Kann man locker mal sich zwichendurch reinziehen.
 

kingmaik

VIP
VIP
Hab das Game für'n PC und muss sagen, lange nicht so einen Schrott gespielt. Technisch okay, aber der Spielspaß hält sich wegen der kurzen Spielzeit einfach in den Grenzen. Hatte das Spiel nach einem Tag durch und danach hab ich es auch sofort wieder deinstalliert.

Die Story ist in Ordnung und die Action-Sequenz in der Wüste ist auch gut. Alles andere ist eher langweilig und zudem ein nicht gerade erfreuliches Ende (aber durchaus Realistisch).
Der Charakter stirbt!

Wie der Multiplayer-Modus ist weiß ich nicht, dazu hab ich mich nicht mehr motivieren können!

Für dich als Empfehlung: Kauf dir ein anderen Shooter mit diesem Szenario. Da fand ich die alten Teile, die im zweiten Weltkrieg angesiedelt waren besser!
 
Zuletzt bearbeitet:

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Die Grafik war zumindest Top, insbesonders am Tag in der Einöde von Afghanistan ist die perfekt inszeniert worden.
Zur Story, naja war ganz ok ;P
Zudem ist der Singleplayer seeeeeeeehr Geradlinig und extrem kurz.
Die Steuerung fand ich mMn. nicht sehr durchdacht, wahrscheinlich wurde die für die Konsolen entwickelt und nur PC kompatibel gemacht.
Und ... naja ... über Mangel an Munition braucht man sich auch keine Gedanken machen.
Einfach zu einem Kameraden und Munition betteln.
Ähm ... worum gings in dem Spiel noch mal? ^^

Wie es mit dem Multiplayer aussieht kann ich nicht bewerten da ich eine zu schlechte Shooter-Spielerin bin,
als das ich mich das trauen würde ;P
 

?uestion

Brown!
VIP
Hab das Game für'n PC und muss sagen, lange nicht so einen Schrott gespielt. Technisch okay, aber der Spielspaß hält sich wegen der kurzen Spielzeit einfach in den Grenzen. Hatte das Spiel nach einem Tag durch und danach hab ich es auch sofort wieder deinstalliert.

Die Story ist in Ordnung und die Action-Sequenz in der Wüste ist auch gut. Alles andere ist eher langweilig und zudem ein nicht gerade erfreuliches Ende (aber durchaus Realistisch).
Der Charakter stirbt!
kann ich nur zustimmen... das einzige was mich persönlich positiv überrascht hatte war das leicht dramatische ende... rest ist 08/15 mit gutem gameplay
 

-Tahl-

Novize
Ich war begeistert vom Singleplayer. Muli allerdings gefällt mir gar nicht ne etwas komisch kopie von MW2.
Letzendlich Geschacksache, ich würds mir wieder kaufen.
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
also ich finde die hätten sich den sparen können generell gefallen mir die alten moh teile besser weil die auch stets einen wirklich klasse soudntrack hatten.
genau so wie ich nach wie vor das erste cod fürs beste halte, der soundtrack war einfach nur wunderschön. und das addon hatt im multiplayer richtig spass gemacht
 
Oben