Mein erstes Mal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NekoChan18

Gläubiger
Original von Himbeere
Original von NekoChan18
Die Geschichte is ja der Hammer, die Gefällt mir richtig
und so wie ich bemerkt habe in den Seiten, gefällt mir deine Einstellung total, solche Menschen liebe ich irgendwie^^° *miau*
Weiss auch nicht woher das kommt, aber du kannst echt gut schreiben und es sind kaum Schreibfehler mit drin höchstens ein paar Tippfehler glaube ich^^

LG Kitty
hey
:gewalt:
den will ich schon :lol:
aber ich denke mal von seiner einstellung her zu urteiln will er mit uns mösen nichts zutun haben..sind ja eh bloss löcher und dumme zicken :mad: *aufreg ! (NICHT ALLE SIND SO)!

Da geb ich dir recht nicht alle Mädchen sind so.
Aber ich würde die hoffnung trotzdem nicht aufgeben auch wenn er keine Mädchen mag, freunde kann man doch trotzdem sein oder nicht?
 

Himbeere

Novize
?? das is echt ne geschichte gewesen??zu real..um wahr zusein...ich finde das soo geil..das zu lesen..da bekomm ich selbst ne gänsehaut!!!..ich kann das leider nicht übers herz bringen und es lesen...es fängt schon irgendwie so traurig an..es begann in einem sommer oder so ähnlich..und der schluss is auch zum berühren meines herzen nahe...das kann nich angehn..und so was hört onkelz... :yo:
Echt krass.. abgefahrene person 8)
Grüße himbi
ps. danke für die seite...wenn dies auch ist . hehe

ja freundschaft -ok aber sicher das er sie haben wollen würde?? - ich glaube nicht. solche leute kenne ich...ich kenn zwar nich ihn aber die sind meist schizuphren ;) bin ja nu auch net von vorgestern und kenn mich mit tuten u blasen nich aus :ugly:
 

TheDarkness

Exarch
Swordy's Ecke ist umgezogen: Swordys Ecke Neue URL

Da ich ja zwangsweise mit dem *hüstel* netten Herrn *hüstel* (Das war jetzt ironisch gemeint, ich finde der Kerl ist ein Arschloch) in Kontakt stehe wegen dem DB Amalgam Remake, kann ich die Info ja ruhg rausgeben.

Seine E-Mail Adresse ist swordy26@hotmail.com

Nach allem was ich im Forum bis jetzt so nachgelesen habe hat sich seine Einstellung gegenüber damals schon geändert. Jetzt ist er arrogant, eingebildet und stur wie ein Panzer :gewalt: Aber nach dem wie ich ihn erlebt habe bisher im E-Mail und ICQ Kontakt ist er im Gegensatz zu früher (Jetzt nur vom Forum hier zu urteilen und seinem Verhalten darin) wesentlich ruhiger geworden. Aber immer noch Kotzbrocken und immer noch so rebellisch wie früher :( Na ja.
 

NekoChan18

Gläubiger
Es ist halt sein Leben und ich glaub dir nicht ganz.
Ich würde es erst glauben wenn ich es mit meinen eigenen Augen sehen würde ob er wirklich so ist?
Und wenn Na und ist doch egal.
Es gibt halt solche menschen und auch wieder andere.
Jeder Mensch ist halt verschieden und ich glaub das Swordy eigentlich kein Schlechter Kerl sein kann
 

Himbeere

Novize
genau , da muss ich nekochan recht geben *nicknick
Ich kenne aber auch sone typen die so drauf sind wie swordy @ neko
aber ich glaube auch das er in wirklichkeit nen netter kerl is..man muss nur sein harten kern knacken :lol:
 

NekoChan18

Gläubiger
och nö, knacken würde ich ihn nicht wollen, entweder er ändert sich von alleine so oder er bleibt so das wäre mir ehrlich gesagt lieber
als wenn ich ihn selbst verändern würde
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
also das als erstes mal da wundert es mich nicht das er so mürrisch ist wie ihr schreibt.Hätte er gleich zu Anfang ne nette gefunden die es ernst mit ihm meint dann wär er heute bestimmt anders :rolleyes:
 

NekoChan18

Gläubiger
vielleicht, vielleicht auch nicht, man weiss nie was einem die Zukunft bringt und ob man sich trotz Partner ins gute verändert
 

Lesandira

VIP
VIP
Bitte jetzt wieder mehr Konzentration auf die Geschichte an sich. Der Thread verläuft sich ja jetzt langsam immer mehr in Mutmaßungen über den Charakter des Autors, das soll nicht Sinn und Zweck des Themas sein.

Cheers,

Lesa
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
So, hab mir die Geschichte auch mal durchgelesen.
Kann mich eigentlich der Allgemeinheit anschließen: die Geschichte ist echt gelungen.
Normalerweise schau ich mir nur begrenzt Fan-Fics mit erotischem Inhalt an, weil es meistens an Handlung (zumindest in geringem Maße sollte schon was vorhanden sein - sagen wir mal "Ansätze"^^) oder irgendetwas besonderem fehlt.
Fand die Erzählweise wirklich super und auch die Gedanken und Gefühle des Protagonisten wurden super rübergebracht.
Das der Handlungsanteil höher ist als der erotische Anteil fand ich garnicht mal so übel, zumal beide Handlungsstränge gut zur Geltung gekommen sind.
Zudem wird das ganze noch durch die biografische Note quasi ein wenig gewürzt - was noch zusätzlich für Diskussionen sorgt, was man unschwer erkennen kann^^
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
hmmm ja nette geschichte ... so nen bissel beneide ich ihn darum ... aber nur den ersten teil :lachen:
aber ich würd schon gern wissen wies weiter gegangen is ...

ps. boa hier wird ja nett abgelestert ^^
 

<<Zephon>>

Ungläubiger
Boar Hammer story echt respekt^^ super geschrieben 8o

wenn das wirklich passiert is dann echt *autsch* für den der es abbekommen hat
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Original von <<Zephon>>
Boar Hammer story echt respekt^^ super geschrieben 8o

wenn das wirklich passiert is dann echt *autsch* für den der es abbekommen hat
wenn es danach ne anzeige gegeben hätte, sollte man die Situation mitbedenken in dem Fall Kurzschlussreaktion aufgrund der Lage

Ich hab mal gehört ein Ehemann wurde freigesprochen weil er den Lover seiner Frau erwischt hatte und ihn verprügelt hat, da hat der Richter auch gesagt das ist in der Situation verständlich so hätte jeder reagiert :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben