Mein erstes Mal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
wow... ich muss sagen die "story" hat mich ganz schön in ihren bann gezogen.
und bei dem was ich in meinem bisherigen leben schon so durchgemacht habe und derzeit durchmache glaube ich auch das sich die geschilderten ereignisse tatsächlich so (oder sehr ähnlich, man dramatisiert im nachhinein ja gerne mal etwas^^) zugetragen haben.
während des lesens habe ich das ganze ziemlich real in meinem kopf durchgespielt nur irgendwie beim knacken... autsch... da dacht ich der hät ihm den schädel gebrochen^^
die gedichte als antwort auf die kommentare waren auch sehr beeindruckend...
schade nur das der autor nicht auf alle fragen eingegangen ist...
diese zu klären (wie zB der rektor reagiert hat, die eltern, wie hat er sich dem mädel gegenüber verhalten usw) hätte evtl sogar dazu geführt, dass man sich hätte sicher sein könn, ob sich die "story" tatsächlich so zugetragen hat und... ach ich weiß nicht was noch :rolleyes:


LG das füchsily
 

Revolt_extreme

Stamm User
:sob:es tuht mir so leid ....ABER IRGENDWIE KANN ICH DIE STORY NICH MEHR LESEN!Kann die jm vl uppen?:imc:büdde! Thx Im voraus...

Revolt_extreme
 

TheDarkness

Exarch
So hier nochmal die Story von Swordy, ist ja wirklich verschollen :huh:

Allerdings kann es sein das diese Version hier überarbeitet ist, da sie von nem andern Bord stammt. Ich hoffe es ist OK das ich sie nochmal poste und ich nicht gleich wieder Ärger kriege :hot:

PS: Ich hab gesehen alles was Swordy hier gepostet hat ist weg. Um manches ist es ja nicht schade, aber es waren doch einige gute Dinge dabei.
---------------------------

Ich hasste diese verdammten Sportstunden, die erste war noch erträglich gewesen. Die ersten 10 Minuten laufen, die nächsten 20 Minuten waren Gymnastik und dann folgten die tollen Vorbe-reitungen auf das Volleyball Spiel das folgen sollte. Ich hasste Volleyball, ich war kein guter Spieler auch wenn der Lehrer das Gegenteil behauptet. Etwas müde lehnte ich mich ge-gen die Wand, diese dämliche Gymnastik schaffte mich jedes Mal. Einer dieser Klassen Heinis wählte mich in sein Team, ich machte nur ein grimmiges Gesicht als ich zu seiner gottver-dammten Mannschaft ging. Die anderen redeten mir zu, ich be-achtete sie nicht. Sie waren nur gottverdammte Arschlöcher die nur ihr eigenes Interesse im Sinn hatten, ich war der klassi-sche Außenseiter. Ich sagte was ich dachte und das passte den meisten nicht. Viele dieser Idioten die jetzt mit mir redeten hassten mich insgeheim, was sich auch auf dem Schulhof oder in der Klasse bemerkbar machte. Sie nervten, redeten schlecht über mich hinter meinem Rücken oder stellten mir dann und wann mal das Bein. Letzteres endete meistens in einer Schlägerei bei der ich meistens der Sieger war, doch die Lehrer sahen das anders. Kotzbrocken, ein Pfiff ertönte und ich musste mich auf das Spiel konzentrieren. Ich sah mich um, natürlich hatte ich nur Nieten im Team. Na gut ich war nicht besser, aber wenigs-tens stand ich nicht nur in der Gegend rum sondern bewegte mich auch.

Das gegenüberliegende Team bestand fast nur aus weiblicher Be-satzung. Ich hielt nicht viel von Frauen, irgendwie hasste ich sie. Irgendwie waren Frauen mehr für Probleme zuständig als für irgendwas richtiges. Meine Sprüche und mein rabenschwarzer Humor hatten mich sowieso bei der weiblichen Besatzung der Klasse als Psychopathen hingestellt. Mir war es nicht pein-lich, ich war stolz drauf. Schließlich konnte ich immer noch masturbieren, besser als sich eine von diesen arroganten Schlampen zu holen. Gewisse gezeichnete Frauen oder die aus dem Playboy sahen sowieso besser aus, sagen wir perfekter. Ihre Arrogante Art konnte ich nicht ausstehen, ich fühlte mich als einzig normaler in dieser Klasse. Ich schüttelte den Kopf, ich musste diese Gedanken verwerfen. Der Ball flog hoch durch die Luft, ich lief nach vorne und pritschte ihn in die Luft. Der andere schlief und versaute den Ball, ich knurrte leicht. Dies lies ihn offenbar aus seinem Tiefschlaf aufwachen, er zeigte mir den Stinkfinger. Ich machte nur eine Geste und er sah auf den Boden. Er hatte mich noch gut in Erinnerung, ich hatte ihm mal die Nase gebrochen. Wie das Leben so spielt, Re-spekt verschaffte es mir nicht. Es festigte meinen Ruf als Au-ßenseiter sogar noch mehr, denn zufällig war er der Klassen-liebling. Er konnte sich überall einschleimen, mir bescherte
der Nasenbruch fast den Schulverweis auf ewig. Der Ball war wieder im Spiel, Zeit das Ruder rumzureißen.

Ich beobachtete die anderen aus meinem Team genau, wieder kam der Ball auf mich zu. Diesmal baggerte ich und verfrachtete den Ball wieder hoch in die Luft. Derjenige der in der Mitte vorne am Netz stand, gab ich das Zeichen zu einem Schmetter-ball. Er erhob sich in die Luft und schmetterte den Ball zu meinem verwundern Recht gut auf den Boden. Damit hatten wir uns den Aufschlag gesichert.

Das Spiel lief noch weiter, wechselte hin und her. Ich gab mein bestes während mein Team daraufkonzentriert war die wa-ckelnden Titten des anderen Teams zu verfolgen. Dies kostete uns das Spiel, als der Lehrer mich anschnauzte hätte ich ihm am liebsten eins reingehauen, bloß das konnte ich mir nicht erlauben. Ich ballte nur die Hand zur Faust und drohte: „Lau-fen sie mir bloß nicht auf der Straße über den Weg.“ Dafür be-kam ich einen Klassenbucheintrag und durfte nachher noch zum Rektor spazieren. Klasse, das hat mir noch gefehlt. Meine El-tern würden mal wieder Terror schieben, was mir am Arsch vor-beiging. Ich wollte sowieso von Zuhause raus, meinem Vater wäre es egal meiner Mutter genauso. Die wollten sowieso nur ihren Orgien nachgehen, ich störte da sowieso nur. Wahrschein-lich würden sie mich nicht einmal vermissen wenn ich abhauen würde. Nach außen hin würden sie wahrscheinlich die Betroffe-nen spielen nur um im eignen Haus wie die Tiere übereinander herzufallen. Wütend knallte ich die Tür zum Umkleideraum zu, meine Klassenkameraden gingen mir aus dem Weg. Sie erkannten wohl an meinem Gesichtsausdruck das jedes falsche Wort nur eine Schlägerei nach sich ziehen würde. Ich war mit abstand der stärkste in der Klasse, bloß nicht gerade der intelligen-teste. Doch die Intelligenz zählte nicht, zumindest nicht bei mir. Ich konnte mich mit den Fäusten und meinen Worten wehren was mir genügte. Ich entledigte mich meiner Sportkleidung die nassverschwitzt war. Ich beschloss eine Dusche zu nehmen, das Grinsen von dem Deppen der aus der Dusche kam ignorierte ich. Der Wasserstahl würde mich schon beruhigen, der Direktor würde später für meine Belustigung sorgen. Ich war ihm eher ein Dorn im Auge, ich stellte praktisch den Dorn im Auge seiner saube-ren Schulpolitik dar. Unterwerfen konnte er mich nicht, also musste immer neuer Stoff her um mich klein zu halten. Doch darauf konnte ich scheißen.

Langsam drehte ich die Dusche auf, das Wasser war noch etwas zu kalt. Diese verdammten alten Duschen, Geld für Lehrerzeug hatten sie die Schüler konnten vergammeln. Dabei redeten diese tollen Lehrer von wir bieten den Schülern das beste. Diese Du-schen sind seit mindestens 20 Jahren nicht mehr modern. Ich grummelte weil ich die dämliche Tür zur Umkleidkabine knarren hörte. Auch die brauchten eine Überarbeitung, doch der Haus-meister verdiente sein Geld sowieso vom rumsitzen. Ich hatte es so satt, meine Hand hämmerte gegen die Wand. Schmerz verspürte ich kaum noch, wenigstens bemerkte ich das dass Wasser endlich die richtige Temperatur hatte. „Endlich.“, murmelte ich. Langsam stellt ich mich unter den Schauer, wieder ging die Tür zur Umkleidekabine. Nach meiner Rechnung müssten jetzt die ganzen Spinner bis auf den Lehrer raus sein. Zufrieden griff ich nach der Seife und begann mich zu waschen. Plötzlich hörte ich Getuschel, ich fluchte laut: „Schwule Penner, ver-pisst euch!“ Das Getuschel verstummte, ich wollte noch was an-merken, hielt aber lieber meine Klappe.

Ich wischte mir mit der Hand übers Gesicht. Das tat wirklich gut, ich fühlte meine Aggressionen weichen. Doch spätestens nachher waren sie wieder da, so war es immer. Grenzenlose Wut gemischt mit Verzweiflung und Hoffnung. Plötzlich hörte ich die Türklinge zum Duschraum runtergehen. Sollte es einer der Spinner wagen jetzt reinzukommen würde ich ihm schnell zeigen das er hier nichts verloren hat. Meine Augen wurden größer als ich erblickte wer in den Duschraum kam. Es war die eine, nicht einer, aus meiner Klasse. „Was willst du hier Schlampe?“, fragte ich zornig. „Der Duschraum für euch ist ne Kabine wei-ter. Auch wenn du es nicht kapierst, hier sind Männer. Falls du nicht weißt was ein Mann ist, sieh zwischen meine Beine.“, fügte ich hinzu. Ihrem Gesicht konnte ich ansehen das sie wü-tend war, doch irgendwie war sie auf was anderes aus. „Oh, willst du mit mir schmusen? Schlechte Nachricht für dich. Ich bin zwar nicht schwul, doch von Frauen halte ich nicht viel.“, sagte ich diesmal etwas nervös. Trotzdem bemühte ich mich meine Fassung zu halten, hey ich war in einem zarten Alter. Ok, ich mochte keine Frauen aber mein Körper reagiert doch an-ders als ich es will. Besser gesagt, nicht mein Körper sondern das Teil was tiefer hing. Die Lage wurde erschwert das die Tussi nur in ein Handtuch gewickelt vor mir stand. „Hör mal, ich mach das hier nur weil ich es tun will.“, sagte sie. Sie wurde leicht rot und das Handtuch glitt zu Boden. So schlecht war sie gar nicht gebaut. Ihr Brüste waren wunderbar geformt, ihre Pussy war feucht. Dazu musste ich kein Experte sein, ihr Nektar lief ihre Beine runter. Mein bestes Stück reckte sich, vielleicht war ich doch nicht ganz abgeneigt wenigstens etwas zu tun. „Wie viel hat er dir dafür bezahlt?“, fragte ich. Sie wurde noch roter als zuvor, ihr Blick fiel zurück auf dir Tür. „Verschwinde schon, gib ihm sein Geld zurück.“, sagte ich laut. Ihre Reaktion zeigte mir das ich richtig lag, am liebs-ten wollte sie zurück in ihre Kabine. Ich schüttelte den Kopf und wendete mich wieder dem duschen zu. Sie machte einen Schritt nach vorne, ich murmelte nur: „Der muss dir ja viel gezahlt haben.“ Ich wusste schon wer dahintersteckt, ich musste nicht lange raten. Ich fragte mich nur ob er das ganze auch auf Video filmen will.

Noch während ich dachte spürte ich wie ich auf die nassen Fliesen gedrückt werde. „Hey!“, protestierte ich. Zwei Hände umklammerten mein Glied und bewegten sich langsam ab. Diese Gefühle waren für mich neu, ich biss die Zähne zusammen. Stöh-nen wollte ich nicht, doch lange zurückhalten konnte ich es wohl kaum. Eigentlich war sie ja ganz süß, ihre blauen Augen und das rot gefärbte lange Haar verliehen ihr etwas besonde-res. Was dachte ich da? In diesem Moment stöhnte ich, ich war kurz vor meinem Orgasmus. Ihre Hände wurden immer schneller. „Siehst du es gefällt dir doch.“, wendete sie ein. Ich gab keine Rückantwort, diesmal war ich nur ein normaler Mensch. Kein Außenseiter, sondern einfach nur ein Mensch mit Gefühlen.

Ihre Hand glitt noch einmal mein Glied runter, das gab mir den Rest. Ich kam, mein Sperma floss aus meinem Glied runter auf ihre Hand, einiges spritzte auch auf den Boden. Nur um im gleichen Moment vom Wasser weggespült zu werden. Zufrieden leckte sie ihre Finger sauber, leise flüsterte sie: „Du bist eigentlich ganz in Ordnung.“ Ihr Gesicht ging mit meinem auf eine Höhe, ihre Lippen näherten sich den meinen. „Vergiss es!“, knurrte ich. Ich umfasste ihren Kopf und drückte ihn nach hinten weg. „Wieso so abweisend?“, fragte sie. „Das habe ich dir schon gesagt.“, maulte ich. „Wehr dich doch nicht im-mer gegen deine Gefühle.“, flüsterte sie. Ihre Hand strich durch mein Gesicht, tief in meinem inneren wollte ich es auf einmal auch. „Pah.“, war meine kurze knappe Antwort. Sie schüttelte ihren Kopf und ich spürte etwas nasses an meinem Glied nach oben gleiten. Ich stöhnte auf, diesmal konnte ich es nicht unterdrücken. Ihre Zunge glitt hoch zu meiner Eichel, spielte sanft mit ihr. Schließlich öffnete sie ihren Mund, ihre Lippen umklammerten mein Glied. Sie bewegte ihren Kopf langsam auf und ab, ich schrie fast vor Lust. Es dauerte nicht lange und ich klammerte unbewusst meine Hände in ihr Haar. Gab ihr langsam den Rhythmus vor. Sanft drückte ich ihren Kopf nach unten, löste meine Hände kurz und lies sie so wieder nach oben gleiten. Schließlich kam ich in ihren Mund, es ging so schnell so das ich sie nicht warnen konnte. Sie schluckte al-les bis auf ein paar Tropfen runter, diese paar Tropfen liefen ihr Kind runter. Ich richtete langsam meinen Oberkörper auf und sah ihr in die Augen. Diese glitzerten, ich glaube ab jetzt ging es ihr nicht mehr um das Geld das sie erhalten sollte. Jetzt wollte sie es fast so sehr wie ich es wollte. Noch nie habe ich mich damit beschäftigt ein Mädchen glücklich zu machen, dieser Gedanke lag mir immer fern. Doch in diesem Augenblick wuchs das verlangen in mir. Ich tat etwas was mich selbst erschreckte, ich küsste sie. Sanft strich ich mit mei-ner Zunge über ihre Lippen, sie öffnete ihren Mund. Unsere Zungen lieferten sich ein kleines Duell ehe wir den Kuss lös-ten. „Na ja, einmal kann nicht schaden.“, flüsterte ich ihr ins Ohr. Sie sah mich daraufhin glücklich an, als hätte ich ihr einen Wunsch erfüllt.

Ich legte mich nervös zurück und überließ ihr das Geschehen, ich hatte keine Erfahrung. Nach ihrem Blowjob wusste ich allerdings das sie es nicht zum ersten Mal tut. Ich fragte mich wie oft sie es schon getan hatte, die Gerüchte in der Klasse sagten sowieso das sie für Geld alles tat. Ich lächelte sanft als ihre Hände über meinen Körper fuhren, mein Glied war di-rekt wieder steinhart. Sie lächelte und platzierte sich leicht über mir, jetzt war ich nervös. Ich konnte doch soviel falsch machen, was wäre wenn es nicht für sie reichen würde? Sanft drückte sie ihr Becken nach unten und nahm mich in sich auf. Ich stöhnte laut auf, dieses Gefühl war unbeschreiblich. Es fühlte sich warm an und so vertraut, ich musste mich mächtig zusammenreisen um nicht gleich wieder zu kommen. Sie bewegte ihr Becken auf und ab, in einem langsam Rhythmus. Instinktiv griff ich nach ihren Brüsten, vorsichtig nahm ich ihre Nippel zwischen meine Finger und knetete sie. Sie stöhnte jetzt auch, vorsichtige bewegte ich mein Becken und versuchte in einen Rhythmus zu kommen. Wenn sie ihr Becken hochbewegte, bewegte ich meins runter und umgekehrt. „Ich kann nicht mehr…“, seufzte ich. Sie krallte als Antwort nur ihre Finger in meinen Brustkorb, bewegte ihr Becken tief runter. Ich stöhnte laut und spritzte meinen Saft tief in sie. In diesem Moment hatte auch sie ihren Höhepunkt. Ihre Fingernägel kratzen meinen Brustkorb runter und blieben kurz vor meinem Bauchnabel ste-hen. Ich verkniff mir den Schmerzensschrei, ich hatte schon schlimmeres mitgemacht.

Ich atmete schwer, sie verschwand genauso schnell wie sie ge-kommen war. Ich lag unter der Dusche, versuchte meine Sinne wieder zusammenzubekommen. Ich war geschafft, 3 Orgasmen in einer verdammt kurzen Zeit. Ich versuchte mich aufzurichten, doch ich schaffte es nicht. Ich war zu ausgeknockt, ich lehnte mich zurück. Eigentlich wäre ich direkt eingeschlafen, doch das Wasser hielt mich wach. Langsam richtete ich mich auf, sehr langsam. Ich torkelte Richtung Tür, lies mich auf die Bank gleiten. Langsam zog ich meine normale Kleidung an, jetzt musste ich noch den Schulleiter überleben. An das was eben ge-schehen war erinnerte ich mich nur noch wage, ich habe haupt-sächlich auf die Geräusche von außen geachtet. Die Klasse hat zugehört, ich kichern und Gemurmel war trotz des Stöhnens gut zu vernehmen gewesen. Ich wusste ja das sie bezahlt worden war, ich wusste auch wer das Geld gelöhnt hat. Ich beschloss erst mal dieser Person noch „etwas“ für sein Geld zu bieten. Mittlerweile hatte ich mich etwas erholt, vorsichtig ging ich aus der Umkleide. Ich bewegte mich langsam aus der Tür, leiste näherte ich mich einer Gruppe die sich vor der Tür gebildet hatte. Sie hatten mich nicht bemerkt, ein Glück für mich. Ich sah die Tussi die eben mit mir geschlafen hat und wie ihr ei-ner aus meiner Klasse Geld in die Hand drückte, ich konnte nicht genau erkennen wie viel es war. Ich wurde zornig, viel-leicht weil ich mich benutzt gefühlt habe.

Im Schatten wartete ich bis sich die Tussi verzogen hat, dar-auf hat anscheinend auch der Typ gewartet. „Seht ihr, sie hat es ihm richtig gegeben!“, prahlte er. Ich war meine Turnsachen in die Ecke, trat mit voller Wucht die Tür auf. Erschreckt wi-chen die anderen zurück, meine Faust schnellte nach vorne und bohrte sich in den Magen des Typs. Dieser sackte zusammen, ich nahm seinen Kopf und hämmerte ihn gegen die Wand. Die anderen suchten das weite, einer von ihnen lief Richtung Rektor Zim-mer. „Na genug Show für dein Geld?“, fragte ich. Der Zorn in meiner Stimme war bedrohlich, selbst für mich. Wieder hämmerte ich seinen Kopf gegen die Wand, ein Knacken war zu hören und ein Blutfleck bildete sich an der Wand. Ich lachte laut und hämmerte seinen Kopf noch einmal gegen die Wand, dann warf ich ihn auf den Boden. Sein Gesicht war blutverschmiert, in diesem Moment kam der Rektor angelaufen. Ich sah ihn einfach nur zor-nig an wie er sich auf dem Boden vor Schmerz windete ehe er bewusstlos wurde, na das würde jetzt noch lustig werden.

-Ende-
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
Allerdings kann es sein das diese Version hier überarbeitet ist, da sie von nem andern Bord stammt.
Die Story is in sofern überarbeitet das an manchen stellen bindestriche sind wo vermutlich mal ein absatz war, mehr is mir beim überfliegen nicht aufgefalln...

PS: Ich hab gesehen alles was Swordy hier gepostet hat ist weg.
scheint als wären alle beiträge von benutzern weg die nicht mehr registriert sind...

LG füchsily
 

Venker

Ungläubiger
sehr sehr gute geschichte und ich konnte die emotionen die du empfunden hast sehr gut verstehen
mach weiter so
 

xzarnado

Gottheit
Wow. Sowas ist net von schlechten Eltern. Meeeehr, habt ihr noch mehr von ihm oder konntet ihr nur das retten`?
 

TheDarkness

Exarch
Alles von Swordy auf diesem Bord ist vernichtet, es gibt momentan nur noch diese 1 Story die ich repostet habe. Wenn du mehr willst, und meine Bordkenntnisse hier stimmen, müsstest du mal nach der Hentai Bibel V1.5 fragen, dort sind jede Menge Storys drin. Für einen Upload dieser wäre ich übrigens auch sehr dankbar.

Die Bibel ist jedoch älteren Datums, enthält nicht alle Storys die hier im Bord gepostet wurden. Ergo ist alles verschollen, es sei denn man fragt bei Swordy nach. Aber auf dieses dünne Eis begebe ich mich garantiert nicht mehr. Fakt ist, was weg ist ist weg. Schreibt ihm wenn ihr was wollt und sammelt eure Erfahrungen.
 

Gnet

Gottheit
Die Hentai Bibel werden hier wenn überhaupt wohl nur die User besitzen die von Anfang an dabei waren oder eben Swordy .

mfg Gnet
 

TheDarkness

Exarch
Danke für die Version 1.4 RC1, vielleicht uppt ja noch jemand die V1.5. Bis dahin vertreibe ich mir die Zeit mit der Version 1.4 RC1, vielen Dank.
 

RedoX

Novize
Wow...

Die Geschichte ist ja wahnsinn! Also wenn das wirklich wahr ist...

Also die Mädchen die ich kenne/kannte würden das niemals machen, auch nicht für Ganzviel Geld...(was ich eigentlich ganz schade finde:-))
 

Nod3013

Gläubiger
So, in den unglaublichen tiefen, meines Ordner Verzeichnisses hab ich nochmal die Version 1.5.0 gefunden,( war wohl mein erster download über WoH). Ich garantiere aber nicht dafür, dass die noch funktioniert. Die hat schließlich, 3 Windows neu Instalationen die Reise über 2 CD-RWs und eine komplette Hardware änderung überlebt.

http://rapidshare.com/files/31708936/Bibel1-5-0.rar

Viel Spaß damit.
 

Revolt_extreme

Stamm User
Nunja also hiemit bedanke ich mich herzlichst! und auch für den reupp der bibel!


so wie kann ich mit swordy in kontackt treten?? er oder sie(*gg*) ist ja wohl ganz aus dem WoH forum ausgetreten!:megane: MfG

Revolt_extreme
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben