Meine Galerie

<NexT>

Scriptor
meine aller erste manga zeichnung war von deedlit aus record of lodoss war, deswegen hab wohl auch so einen leichten elfen fetisch XD
aufjedenfall dachte ich das meine letzte zeichnung für meinen threat auch ne elfe sein sollte in diesem fall sogar zwei^^



ich hoffe ich konnte dem einen oder anderen mit meinen zeichnungen eine kleine freude bereiten:)
 

nik

Artist
VIP
@ Nevermann und Jim Panse
Es macht keinen Sinn hier Gerüchte und Vermutungen in die Welt zu setzen, wenn es der Zeichner selbst nicht geschrieben hat.
 

Tentaxion

Novize
Sehr schöne galerie, sind das enn alles selber gezeichnete Bilder oder auch abgeänderte?
Ich möchte auch mal so zeichnen können, aber mir fehlt das Talent, noch schlimmer ist es mit PCs. Meistens kopiere ich Bilder und Paste andere Sachen drauf wenn ich was haben wil das mir gefällt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

NCage

Exarch
meine aller erste manga zeichnung war von deedlit aus record of lodoss war, deswegen hab wohl auch so einen leichten elfen fetisch XD
aufjedenfall dachte ich das meine letzte zeichnung für meinen threat auch ne elfe sein sollte in diesem fall sogar zwei^^



ich hoffe ich konnte dem einen oder anderen mit meinen zeichnungen eine kleine freude bereiten:)

Kann es sein, dass du beim kolorieren den linken Arm vergessen hast bei der einen Elfe??? :huh:

Ansonsten, sehr schöne Zeichnungen!
Mach weiter so! :lovelove:
 

Guevara

Novize
very proficient, um das mal so zu sagen, finde ich immer gut, wenn jemand künstlerisch was drauf hat und das dann in solche Werke kanalisiert!
 
Oben