Meine Galerie

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
überlegt ja nur eingefallen ist mir nüschts und irgendein 0815 zeug will ich nicht posten
Man könnte sich ja mal was zusammen überlegen ^^
Leider sind Mascottchen immer mühsam zum gestallten, weil ich finde da muss man vielen Richtlinien folgen und hat selber kaum platz für Kreativität.
 

<NexT>

Scriptor
jo bilden wir ein woh maskottchen arbeitskreis XD
ne im ernst wer ne idee hat und hilfe bei der umsetzung brauch der kann mich dann ruhig ansprechen ich bin für alles offen
ich selbst grübel auch noch ein wenig und wer weiss vielleicht wird es was^^
 

<NexT>

Scriptor
bevor ich anfing mit Maku an dem maskotchen zu arbeiten ist diese kleine zeichnung entstanden
ich muss zugeben das ich zeimlich lange dafür gebraucht habe obwohl man es dem bild nicht ansieht^^"

 

Neverman

VIP
VIP
Naja, die Arme sind ziemlich dünn und auch viel zu kurz. Aber ansonsten gefällt es mir und mit Colo könnte es sogar richtig geil aussehen.^^
 

<NexT>

Scriptor
ich verstehe einfach nicht wieso mir solche banale fehler passieren, das ist manchmal echt frustrierend-.-
hab das bild etwas geändert und ne colo verpasst...

 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
ich verstehe einfach nicht wieso mir solche banale fehler passieren, das ist manchmal echt frustrierend-.-
hab das bild etwas geändert und ne colo verpasst...

Hmmm... ganz ehrlich muss ich sagen wäre der Schwanzansatz ein wenig Falsch, oder?
Korrigiere mich ^^ falls ich falsch liege.
Wenn es ein Cosplay-Verkleidung ist schweige ich.
Aber wenn es eine kleines Neko-Kätzchen sein sollte... dann würde ich Den Schwanz ansatzt an das Steisbein legen.
Weil so sieht es Unnatürlich aus ^^

Die Schattierungen hast du mit Strichen gemacht... wäre bei deiner Colorierungs Künste ja nicht nötig. ^^
 

<NexT>

Scriptor
@nike
meistens ja bei dem letztem bild auch, wieso?

@maku
jo könnte man machen, soooo schlimm find ich das jetzt aber nicht^^
 

Cherry10

lacrimae
Hab mir mal alles angesehen und finde vieles echt spitze - vor allem die Colos, ich kann das nämlich gar nicht ^^ '

Ich mag den Stil, die Pics gefallen mir sehr ^^

Die und da vll noch ein paar kleine Fehler, aber ich denke, das wirst Du noch hinbekommen :) Hat ja vll auch einen gewissen Charme ;)
 

Neverman

VIP
VIP
Ich mag deine Bilder. Nicht perfekt, aber so gut wie. Prima Kolorationen und schon sehr souverän und profimäßig, das Ganze.
 
Oben