Meine Galerie

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
Also das letzte Bild toppt alles... die Ideenumsetzung ist gut und das du auch kleine Brüste gezeichnet hast (alle lieben ja geosse xD) ist super...

ich muss die idee mit der wurzel mir mal abschreiben...höhö xD
 

jackboregar

Ordensbruder
Hey du
Bei dem letzten Bild sieht sie aber sehr abgemagert aus *der armen nen Keks geb* oder soll das so sein??
Aber sonst ist das echt schick. Color das doch mal mit Buntis^^ ich denke das wäre besser als colorieren mit dem computer

Gruss Jacky
 

-OwN-

Scriptor
Du wirst besser und besser. :)

Also beim letzten bild gibts echt nix zu meckern. Vor allem das gesicht gefällt mir sehr. Bin mal gespannt auf color.

und bei deiner saubern linienführung muss ich mir mal was abschaun verdammt ;)
 

<NexT>

Scriptor
ich muss zugeben das ich etwas überrascht bin, hätte nicht erwartet das euch das bild so gut gefällt:hot:

@jackboregar
ich hab das schon irgendwo beabsichtigt das sie ein wenig mager wirk aber zum teil is das wohl auch mein zeichenstill
@nemolein
ich stehe nicht auf zu große brüste und ind dem fall find ich das die kleinen einfach zum gesamtbild besser passen^^
@GodHandOfWar
da ich nicht grade mit talent gesegnet bin brauche ich teilweise schon recht lange, für das letzte bild bistimmt 3 std

was die colo betrifft wird es wohl noch etwas dauer, im moment bin ich mit einer bilderreihe beschäftigt die ich zuerst fertigzeichnen will.
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Deine Bilder sind der Hammer^^ besonders Bild 6 finde ich einfach nur SUPER GUT! (nur sind die brüste für mich zu RIESIG)
 

<NexT>

Scriptor
sooo hier paar bilder zu ibuki aus asu no yoichi, es ist nichts weltbewegendes aber ich hoffe die gefallen euch trotzdem^^


















wenn ich genug zeit habe, werde zu den anderen schwestern bzw. charaktere aus den anime auch noch eine bilderreihe machen
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Da muss ich mich meinem Vorposter anschliesen.
SUPER Coloriert die Werke...
Ich kann gar net Colorieren, durch die Farben Leben die Figuren regelrecht auf.
Da stört es nicht wenn sie etwas leblos in die welt schauen ^^
 

<NexT>

Scriptor
ich hab ma aus langeweile an dem bild ein wenig rumgespielt^^


eins würde ich noch gerne wissen, was meinst du mit kamelfuß?XD
 

Neverman

VIP
VIP
Ne, jetzt sieht das irgendwie eklig aus...^^
Als hätte man bei den Luftballons die Luft rausgelassen.
Die sind irgendwie zu weit unten und habn nicht wirklich Brüsteform.

Um zu sehen, was ein Kamelfuß ist, gib das Wort (oder camel toe) mal bei Google-Bilder ein.
Das kommt wohl auch daher, dass die Beine so weit auseinandeerliegen. Selbst mit nur einer minimalen Fettschicht, ist Hohlraum nicht so auffallend.
 

<NexT>

Scriptor
ok zu den brüsten sag ich ma jetzt nichts war halt 5 min arbeit^^"
was aber den "kamelfuß" betrifft so würd ich sagen das es irgendwie zu meinem zeichenstill gehört vielleich übertreib ich ab und zu aber änden wird sich das nicht:hahaha:
aufjedenfall ist das recht interessant was man in diesem bereich noch lernen kann ;)
 
Oben