Meine Sigs etc..

H

hentai_hunter

Guest
Ne kenn ich aber nicht, werd ich mir aber mal anschauen da ich jetzt neugirig geworden bin...
 
H

hentai_hunter

Guest
Kehrst du wieder zu deinen Animewurzel zurück? Bei dir fehlen irgendwie die Rahmen, das läßt die Sig so leer aussehn...
 

Angel.Aya

Exarch
Also mir persönlich gefallen die Sig 1, Sig 2, Sig 4, Sig 5, Sig 7 und Sig 8 am Besten. Da hätte ich auch gleich eine Frage. Könntest du mir vielleicht die Originalbilder von den Sig die mir am Besten gefallen haben per PN posten??? Ich bin so wahnsinnig begeistert von diesen Bildern. Die schauen echt so super aus. Also wenns kein Problem wär :wakuwaku:?? Von den Avas gefällt mir am Besten Ava 1.

Mfg Angel.Aya
 

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
Kehrst du wieder zu deinen Animewurzel zurück? Bei dir fehlen irgendwie die Rahmen, das läßt die Sig so leer aussehn...
Ich mach das was mir gefällt ^^ ich hasse aber rahmen

Also mir persönlich gefallen die Sig 1, Sig 2, Sig 4, Sig 5, Sig 7 und Sig 8 am Besten. Da hätte ich auch gleich eine Frage. Könntest du mir vielleicht die Originalbilder von den Sig die mir am Besten gefallen haben per PN posten??? Ich bin so wahnsinnig begeistert von diesen Bildern. Die schauen echt so super aus. Also wenns kein Problem wär :wakuwaku:?? Von den Avas gefällt mir am Besten Ava 1.

Mfg Angel.Aya
ich hab nurnoch die sigs im UFO oder PSD format ^^ ich glaub das is ein prob ^^
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Hier mal was ganz leichtes was ich gemacht hab als ich geschlafen hab ^^

 
H

hentai_hunter

Guest
Zu deinem Sig.. der Charakter paßt irgendwie in dieses Schema nicht rein... Die Schhrift find ich super, die hat was Futuristisches und die Platine im Hintergrund paßt wiederum zur Schrift... aber wie gesagt der Charakter passt da nicht hin... zudem fehlt noch ne Kleinigkeit, irgendwie wirkt deine Sig ein bisschen leer...
 
A

atrax81

Guest
Zu deinem Sig.. der Charakter paßt irgendwie in dieses Schema nicht rein... Die Schhrift find ich super, die hat was Futuristisches und die Platine im Hintergrund paßt wiederum zur Schrift... aber wie gesagt der Charakter passt da nicht hin... zudem fehlt noch ne Kleinigkeit, irgendwie wirkt deine Sig ein bisschen leer...

Geht mir auch so, aber den Hintergrund find ich wirklich klasse!!!
 

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
hmm...

Der Charakter is aber Ruby ^^ Und Ruby is die Dame auf der Tech-Demo von ATi. Ich find die dame schön. Leider arbeitet sie ja für ATi und nicht für nVidia :dark:
 
H

hentai_hunter

Guest
Achso da steckt sogar ein Tieferer Sinn hinter... wußt ich nicht... dann passt das zwar, aber optisch, wer das nicht kennt der findet das es nicht zusammen passt... aber jetzt bin ich schlauer ;)
 

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
Achso da steckt sogar ein Tieferer Sinn hinter... wußt ich nicht... dann passt das zwar, aber optisch, wer das nicht kennt der findet das es nicht zusammen passt... aber jetzt bin ich schlauer ;)
Genau ! Die Dame passt sehrwohl zumhintergrund weil sie was damit zutun hat :hahaha:

apropo: Ich mach meine Render zu 95 % selber ;)
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

So...

Wieder mal was neues !



Gruß
AranoX
 
H

hentai_hunter

Guest
Idee Top! Schrift gefällt mir und paßt prima zum Sigschema... der Hintergrund harmoniert super mit dem Charakter und wirkt sehr Futurmäßig... ich dachte du magst keine Rahmen ;)
 
H

hentai_hunter

Guest
Würde ich dir empfehlen, die Sig gefällt mir besser als deine jetzige und dann würde ich ein entsprechendes Avatar wählen *aber ist nur meine Meinung, muss dir gefallen :)*
 
Oben