[Diskussion] Microsoft soll Raubkopierern Abfindung zahlen

Eik!ch1

Stamm User
Es ist doch klar gewessen das Ms die User irgenwann Bannen wird aber keiner wollte es so recht glauben weil man ja für Ms zahlt solange sind wir sicher haben die meisten bestimmt geglaubt oder ?

Ja ich weiß
ich bin hier in einem Forum wo es Anime-Hentai-DVD Rips Tv-Rips usw.. gibt
das alles ist auch nicht legal

also ich sag mal so.

Macht mit euren Konsolen was ihr wollt nur last euch nicht dabei erwischen ;) aber Online mit einer gefläschten Konsole gehen war der größte Fehler, sowas würde selbst ich nicht machen wenn ich eine gefläschte konsole hätte

@MakubaX
Ich glaube das auch ne Menge Cheater unter den gebannten Usern betroffen sind

Microsoft dementiert 1 Mio. LIVE-Verbannungen

Nun wurde offenbar das ganze Ausmaß der Säuberungsaktion im Onlinenetzwerk bekannt: Es ist von gut einer Million Spielern die Rede! (...) So berichten jedenfalls die Kollegen von InformationWeek aktuell." - Aus guter Erfahrung heraus schrieben wir höchst vorsichtig formuliert darüber, dass auf einer englischsprachigen Website zu lesen war, es seien rund eine Million Raubkopiererkonsolen von Xbox LIVE verbannt worden. Unsere Skepsis angesichts fehlender offizieller Quellen war berechtigt.

In einem Interview mit VentureBeat stellt Xbox LIVE General Manager Marc Whitten klar:
"Wir haben keine Zahlen veröffentlicht. Ich kann euch nicht erklären, warum die Leute denken könnten, es seien eine Million gewesen. Es waren keine Million. Überprüft den Wahrheitsgehalt dieser Behauptung. Sie kommt von einer Newsquelle."
Quelle: areagames.de
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Haha :D
Das wär mal Hart wenn MS zahlen würde.Ich finde wer sich selbst in die
scheiße reitet und sich dabei erwischen lässt soll auch die Konsequenz dafür tragen ^^
 
Sollte die "Geschädigten" mit dieser Klage durchkommen läuft was falsch, da sie wissentlich die Konsole gemoddet haben verdienen sie es ausgeschlossen zu werden
 

Susanoo

Gottheit
lol
Das ist ja mal so was von bekloppt.
Das ist ja so als würde ich eine gecrackte Version von Win7 haben und mich dann bei MS beschweren, dass ich Daten verloren habe oder der Key nicht mehr geht.
Manch einer sollte sich erst einmal bewusst werden was es bedeutet gecrackte Software/Hardware (im Falle der Xbox) zu beziehen. Es ist was illegales und wer sich erwischen lässt muss auch mit den Konsequenzen leben.
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Ich mag XBOX eh nicht darum is mir das ganze recht egal.
ob die Gebannten ihre Kohle zurückkriegen und/oder MS ne Mio. verärgerte Kunden mehr hat auch ^^

z.B. Für Musik zahle ich kein Geld, hör ich mir sehr gerne an aber Zahlen? nö wozu?
Bei Konsolen und Games is es mir schon wichtig dass ich alles Original hab.. also Noname kontroller usw kommen mir nicht ins Haus.

GEZ gebühren hab ich nie gezahlt und werd ich auch nie, da mir die alten vertrockneten Sender sowas von gar nicht interessieren.. ich gucke eh, wenns hoch kommt 1 Std. pro tag Tv.. meistens an der konsole Zocken oder im Internet und für mein Pc zahl ich erst recht keine GEZ. das is doch bullshit.

also unterm strich soll jeder selbst für sich wissen wofür er gerne sein Geld ausgibt.
manche kaufen gerne DvDs wie ich. andere gucken sich die Kinofilme online an und zahlen somit keine Gebühren.. also soziemlich jeder hat schonmal für irgendwas wofür er zahlen müsste nicht gezahlt.

Dass der gebannte Mob klagen will is schon dreißt aber ich bin mir sicher dass diese Anwaltskanzlei die Meute dazu gedrängt hatte. also letztendlich gehts um Geld wie so oft.
MS will von denen soviel kohle wie möglich ziehen und die Leute möchten den spieß umdrehen, da die Firma eh mehr als genug Kohle hat.
 

Kratzer101

Pikamaniac
Immer wieder dieses Wort Raubmordterroristenkopierer. Microsoft kann mich mal ich bezahl denen doch kein Geld um dann noch gesperrt zu werden. Bei der Wii z.B. kann ich auch mit gebrannten Spielen online gehen ohne bebannt zu werden und das kostenlos.
 

yashiro

kyūketsuki
Da muss man doch froh sein, dass man nicht noch ne Geldstrafe oder Anzeige aufgedonnert bekommt.. aber die Vollpfosten verlangen wirklich noch ne Abfindung von MS, i9st jetzt war schon ne weile her.. aber ich kann da nur den Kopf schütteln.
 

zeroscorp

Novize
Ich finde es echt Komisch man muss auch erst mal den Mut haben sowas zu bringen. Sie werden den Prozess warscheinlich nicht gewinnen aber aufmerksamkeit haben sie dadurch schon erregt immerhin haben sie einen eigenen Thread:)
 
Oben