Eik!ch1
Stamm User
Es ist doch klar gewessen das Ms die User irgenwann Bannen wird aber keiner wollte es so recht glauben weil man ja für Ms zahlt solange sind wir sicher haben die meisten bestimmt geglaubt oder ?
Ja ich weiß
ich bin hier in einem Forum wo es Anime-Hentai-DVD Rips Tv-Rips usw.. gibt
das alles ist auch nicht legal
also ich sag mal so.
Macht mit euren Konsolen was ihr wollt nur last euch nicht dabei erwischen
aber Online mit einer gefläschten Konsole gehen war der größte Fehler, sowas würde selbst ich nicht machen wenn ich eine gefläschte konsole hätte
@MakubaX
Ich glaube das auch ne Menge Cheater unter den gebannten Usern betroffen sind
Ja ich weiß
ich bin hier in einem Forum wo es Anime-Hentai-DVD Rips Tv-Rips usw.. gibt
das alles ist auch nicht legal
also ich sag mal so.
Macht mit euren Konsolen was ihr wollt nur last euch nicht dabei erwischen

@MakubaX
Ich glaube das auch ne Menge Cheater unter den gebannten Usern betroffen sind
Quelle: areagames.deMicrosoft dementiert 1 Mio. LIVE-Verbannungen
Nun wurde offenbar das ganze Ausmaß der Säuberungsaktion im Onlinenetzwerk bekannt: Es ist von gut einer Million Spielern die Rede! (...) So berichten jedenfalls die Kollegen von InformationWeek aktuell." - Aus guter Erfahrung heraus schrieben wir höchst vorsichtig formuliert darüber, dass auf einer englischsprachigen Website zu lesen war, es seien rund eine Million Raubkopiererkonsolen von Xbox LIVE verbannt worden. Unsere Skepsis angesichts fehlender offizieller Quellen war berechtigt.
In einem Interview mit VentureBeat stellt Xbox LIVE General Manager Marc Whitten klar:
"Wir haben keine Zahlen veröffentlicht. Ich kann euch nicht erklären, warum die Leute denken könnten, es seien eine Million gewesen. Es waren keine Million. Überprüft den Wahrheitsgehalt dieser Behauptung. Sie kommt von einer Newsquelle."