[Diskussion] MineCraft - Simpel und doch komplex

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Man bekommt die Accounts doch schon für weniger als 10€. Der Preis wird halt stark von den Angeboten gedrückt, die mit gestohlenen Kreditkarten erstellt wurden. So bekommt man für 10€ mitunter problemlos Alpha Accounts, die legal erwoben wurden, halt weil die Leute, die mit gestohlenen Kreditkarten gekauft haben sie für um die 5€ verkaufen.
 

Olgo

Ungläubiger
Hi!
Habe das Spiel seit einen Jahr und entdecke heute noch neue Dinge.
Das Spiel ist voll der Hammer!
Momentan zocke ich aber Terraria ist zwar nur in 2D aber macht auch spass.
 

kingmaik

VIP
VIP
Boar...schon wieder das MISA-Pack updaten oder besser gesagt warten bis es erst als preversion und dann als fullversion kommt kann ich drauf verzichten.

Da warte ich lieber noch ab, hab schon mit 1.8.1 Schwierigkeiten gehabt und mal schauen was mit der 1.9 so schief gehen wird. Aber ich bin zuversichtlich, zumal jetzt NPCs kommen werden sowie noch einige andere Änderungen! ^^
 

zerou

Novize
Das ist ein sehr gutes spiel besonders in der 1.9 finde ich die schneemänner cool die ein wie wölfe verfolgen wenn man den einen kürbis gibt. Das spiel macht spaß im surival und man kann sehr komplexe dinge bauen wie ein 8bit alu pc. Eines der besten spiele zuzeit
 

Parental

Ordensbruder
ist aufjedenfall n gutes spiel wenn man ideen hat was man bauen will etc. und da ich leider nicht so der bin der kreativ ist (meine häuser bei sims sehen schon gammel aus) hab ich es seid ca 3-4 monaten auch nciht mehr gespielt aber vllt wirds ja noch was wenn man sich n paar ideen aufschreibt oder so
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
mit 1.9 werden auch zwei neue Feautres hinzugefügt

zum einem
das Tiere sich nun Paaren und vermehren



zum anderen der Harcore Modus
bei dem bis jetzt so ist, das bei tot des spieler die Welt auf der er gespielt hat gelöscht wird
 

kingmaik

VIP
VIP
Bazillus^^ schrieb:
mit 1.9 werden auch zwei neue Feautres hinzugefügt

zum einem
das Tiere sich nun Paaren und vermehren
Ähm...LOL?

Nach der 1.8.1 gibt es eigentlich genug Tiere zum abschla....äh...zum abbauen! ^^
Früher spawnten ja nur 3-4 z. B. Schafe, jetzt hingegen 10 oder mehr. Von mehr durch Sex...äh...hoffentlich gibt es da dann auch kleinere Tiere, die dann wachsen! ^^


Bazillus^^ schrieb:
zum anderen der Harcore Modus
bei dem bis jetzt so ist, das bei tot des spieler die Welt auf der er gespielt hat gelöscht wird
Geil...freu mich schon auf die Gronkh-Let's play Videos wo er dann hinterrücks von einem Creeper verwundet und danach von einem Skelett gekillt wird!

Aber zu diesem Modus muss ich sagen, dass man da auch nicht wirklich viel Bauen sollte, wenn nachdem man stirbt durch welche Gründe auch immer, die Spielwelt gelöscht wird... naja, mal abwarten...!
 

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
Bazillus^^ schrieb:
mit 1.9 werden auch zwei neue Feautres hinzugefügt

zum einem
das Tiere sich nun Paaren und vermehren
Ähm...LOL?

Nach der 1.8.1 gibt es eigentlich genug Tiere zum abschla....äh...zum abbauen! ^^
Früher spawnten ja nur 3-4 z. B. Schafe, jetzt hingegen 10 oder mehr. Von mehr durch Sex...äh...hoffentlich gibt es da dann auch kleinere Tiere, die dann wachsen! ^^
Sie spawnen seit 1.8 aber nicht mehr neu, wenn einmal abgeschlachtet.
So kannst dir dann halt deine Tiere einfangen und züchten, was ja vorher nicht ging weil alles immer wieder verschwunden und dann neu gespawnt ist.
 

futafan

Ungläubiger
minecraft

ja minecraft ist toll aber das es mehr kosten soll...
ich weiss ja nicht aber notch möchte noch viel mehr hinzufügen dass es richtig gross wird
bald kaufe ich mir auch das original :happy:
 

kingmaik

VIP
VIP
Sie spawnen seit 1.8 aber nicht mehr neu, wenn einmal abgeschlachtet.
So kannst dir dann halt deine Tiere einfangen und züchten, was ja vorher nicht ging weil alles immer wieder verschwunden und dann neu gespawnt ist.
Ah...okay, das wusst ich jetzt nicht, dass wenn man die Tierchen abschlachtet nicht mehr spawnen! ^^
 
Oben