[Diskussion] MineCraft - Simpel und doch komplex

Latheir

Prophet
Gibt es eigentlich ein Texture Pack was richtig zu empfehlen wäre? Hatte jetzt einige Zeit lang Misas Texture Pack, aber etwas Abwechselung wäre vielleicht auch nicht schlecht.

Außerdem frage ich mich was für Mods für Minecraft zu empfehlen sind? Hatte bisher noch keine, wollte aber vielleicht auch mal damit anfangen.

LG Henry
Texture Packs kann ich dir folgende bieten:
LB Photo Realism
Mixcraft HD
Nagareru (im japanischen Stil)
Woocraft

Und was Mods angeht, guckt doch einfach mal die Beispiel Mods beim Modloader an (die SMP Command):
Rigusami's Modloader

Ansonsten, es gibt hier so viele, die Minecraft spielen, da könnt ihr doch mal auf Toxins Minecraft Server vorbeikommen. Er läuft online, hat ne super Verbindung und nen geniales Wirtschaftssystem.
 

Yorgon

Novize
Ich spiele auch seit längeren Minecraft. Aber solo wird's leider doch auf kurz oder lang langweilig. Leider konnte ich noch keinen aus meinen Bekanntenkreis dazu bringen das auch zuspielen.
 

Dominau

Gläubiger
Minecraft kommt jetzt für die Xbox raus.
Wird warscheinlich auch besser laufen wie die PC-Version die mit Java :ugly: programmiert ist..
 

kingmaik

VIP
VIP
Es wird auch eine Minecraft Version für Xperia Play erscheinen und dabei handelt es sich um eine "mobile" Version.

Zudem wurde angekündigt, dass es am 1.7. das Update 1.7. kommen soll. Ich find diese Zahlenspiele echt lustig zumal der Fertigstellungstermin der 11.11. sein soll.

Zur Sache mit der Xbox...naja, wayne? Hab keine und werd mir nie eine kaufen. Ich zock es lieber mit dem PC! ^^
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
"Heute gibt's gleich mehrere Neuigkeiten zu Minecraft. Das noch in der Betaphase befindliche Aufbauspiel hat sich bereits 2,5 Millionen Mal verkauft und bekommt bald einen neuen PC-Patch spendiert. Die Version 1.7 wird Adventure-Elemente mit sich bringen, die das Erkunden der Spielwelt und das Absolvieren von Kämpfen belohnen sollen. In Kürze soll im Übrigen der Quellcode des Spiels an eine sehr kleine Gruppe von Entwicklern freigegeben werden, damit erste Modifikationen entstehen können.

Die kürzlich angekündigte Xbox 360-Fassung wird Kinect unterstützen, aber nicht voraussetzen. Die Umsetzung wird von Grund auf neu entwickelt, direkt an die Bedürfnisse von Konsolenspielern angepasst und wahrscheinlich unter einem speziellen Namen erscheinen. Als Veröffentlichungszeitraum wird der kommende Winter genannt.

Ebenfalls in Arbeit ist eine Minecraft-Variante für Xperia PLAY, die nach einer Exklusivphase auch für Android-Smartphones erscheinen soll. Sowohl an der 360- als auch an der Mobile-Version werkelt PC-Urvater Notch nur als Designer mit, nicht aber als Programmierer."

Persönlich finde ich die Entwicklung für Smartphones und die XboX recht interesant.

auch wenn ich keine Xbox Habe
 

Dragonat

Novize
Also ich finde das Spiel auch genial.

Aber da mir die Grafik auf Standardeinstellungen nicht so gefällt, nutze ich dann doch lieber das "Photo Realstic" Texturen Paket.
Man ist eben doch optisch schönere Spiele gewöhnt. ^^
 

Lurch33

Prophet
Es ist einfach ein unglaublich geniales Spiel. :D
Nur wurde es mir irgendwie viel zu schnell zu langweilig, ich hatte zwar meinen Spaß, aber jetzt nicht mehr. :/
Trotzdem, wer hätte gedacht, das in Zeiten von Crysis etc. ein solches Spiel so ein Hit wird.
TOP :)
 

Anrita

Ungläubiger
Für Android wäre das schon ziemlich geil :D

Auf Smartphones ist es sicher nicht so gut aber für Tablets macht das dann bestimmt was her weil die ja auch mehr Power haben.
 

2Pac aka. Makaveli

Outlaw Immortal
Hatte mir MineCraft vor ca nen halben Jahr gekauft und kannse weiter empfehlen habe letzens Flubber in einem Dungen getroffen richtig geil das ding
 

devilschuh

Gläubiger
MineCraft ist ein wirklich tolles Spiel. Vorallem wenn man sieht, was viele daraus machen und welche Kreativität diese Leute entwickeln. Bin leider noch dabei meine erste große Villa zu bauen und Schäfchen und Hühner zu fangen. ^^
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Gemäß einem Twitter-Post von Entwickler Markus „Notch“ Persson, wird Minecraft das Update 1.7 am Donnerstag, den 30.08.2011, erfahren.


Es wird sich hierbei um eine Splittung des orginal geplanten 1.7 patch sein

In diesem Teil werden nur die pistons und nicht wie geplant das Adventure update veröffentlicht

Das Adventure update wird noch länger auf sich warten lassen und mit 1.8 erscheinen

Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Oben