Mini,Rock,Hose oder Kleid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fang

Scriptor
Ich find eigentlich jegliche Form von japanischer chuluniform geil...vorausgesetzt das Mädel sieht nicht zuu jung aus.

Anfangs fand ich z:B. diese standart Badeanzüge äzend. Aber inzwischen find ich die Teile cool.

Ansonsten muss es eben passen, wenn das Mädel ne Figur hat die passt ist so ziemlich alles geil. :]

gorki

Gläubiger
Das timmt, da könnte sie eigentlich alles anhaben (oder eben nichts ;) )! Aber im echten Leben gibts das auch?) bevorzuge ich auch Jeans.

kampfbroetchen

Gottheit
Wenn ich rattig bin, dann wünschte ich mir schon so manches mal, meine Freundin würde Minis tragen. Ansonsten ist mir das aber in RL wie auch in gezeichnet ziemlich egal. Der Inhalt ist das, was zählt...

souleforged

Alter Mann
VIP
@kampfbroetchen

Zustimmen tu zumindest was den Bereich mit dem Inhalt angeht.
Ansonsten muss es halt schoen anzusehen sein.

mfg
SF

WayneWorld

Scriptor
das ist frauentyp sache denke ich , denn jeder steht was anderes besser, generell bin ich sowieso für die fkk variante aber sonst sag ich zu allem nicht nein solange mans schnell ausgezogen bekommt ;)

Minako

Scriptor
Am besten ist immer noch ein knapper Mini, optimalerweise Faltenmini wie bei Schuluniformen :]
Das nächstbeste sind Jeanshosen (sollten figurbetont sein - Schlabberhosen kann ich nicht ausstehen)
Wenn's schon ein Kleid sein soll, dann nur mit Mini-Länge und kein abartiges Blümchen-Muster oder sowas.
Für lange Röcke hab ich absolut nichts übrig :spuck:

Keija

Gläubiger
ich find girls, die nur son etwas größere panties anhaben, so wie die frau von den black eyes peas im shut up video, sodass man die ganzen beine sieht, dann bauch frei und ein eng anliegendes top

Tez

VIP
VIP
ihr habt den thread ziemlich aus der versenkung geholt Oo
ma schaun was sich noch ergibt <3 *immernoch kleider mag* muha

k4m1k4z3

Scriptor
Mini-Röcke ... am Besten die, die schon am Bauchnabel aufhören :lachen: ...

und wenn die dann noch ihr Taschentuch aufheben 8o :] ...
DA WERD ICH BLIND 8o 8o 8o

Bloodgod

Novize
ich würde sagen Minis :D das finde ich absolute spitze!

aber Tangas oder normale Röcke sind auch gut :]

Natürlich auch Uniformen ^^......

.....naja, wenn mans genau nimmt.... IST DAS NICHT ALLES GEIL ??? und der grunde wieso wir alle Hentai lieben? :D

ElFly

Scriptor
Also ich amg Enge Jeans und Miniröcke!
Bei Engen Jeans gugt halt alles so schön raus :D

Bei Miniröcken sieht man halt mehr am besten passt ein Top dazu :]

jimmy2010

Novize
Ich mag Girls in knappen Miniröcken und lockeren Jeans.
:kissme:
Sieht beides Cool aus und bei echten Frauen isses richtig geil...:jump:

XanadosSSJ2

Gottheit
Das hängt von der Zeichnung ab oder vom Mädel in Echt.
Bei manchen gefallen Kleider bei vielen will man so viel sehen wie möglich das also Tanga oder Badeanzug(Oder gar nichts :D )
Aber lockere Jeans mag ich nicht bei Zeichnungen oder Real dann schon schön eng.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben