Mini,Rock,Hose oder Kleid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mc.Hentai

Scriptor
Original von XanadosSSJ2
Das hängt von der Zeichnung ab oder vom Mädel in Echt.
Bei manchen gefallen Kleider bei vielen will man so viel sehen wie möglich das also Tanga oder Badeanzug(Oder gar nichts :D )
Aber lockere Jeans mag ich nicht bei Zeichnungen oder Real dann schon schön eng.
Kann ich eigentlich nur zustimmen. Es kommt echt auf das Mädel an, wobei ich im RL nicht so auf Röcke stehe( wenn dann nur Mini).

Himmelstoss

Gläubiger
Also ich finde Mini Röcke auf alle fälle grosse klasse aber auch enge Hosen find ich super. Kleider finde ich zwar auch schön, machen mich aber nicht wirklich an.

Theus

Ungläubiger
Also mir gefallen die Japanischen Schuluniformen von den Mädels ganz gut. Wobei in Animes das meissten Miniröcke sind und im RL c.a. Knielang sind.

Barahir

Scriptor
Hallo da,
also mir ist es eigentlich egal, ob mini, hose oder garnix :D
Sieht alles super aus wenn die Frau dazu stimmt :]

MfG Barahir

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
[GLOW=red] Badeanzüge[/GLOW] :] ganz klar

Gibt ja wohl nix erotischeres als ein heißes Mädchen am Strand im Bikini zu sehen:jump:

obwohl so Mini-Röcke ist ja auch nicht schlecht :D

Someone

Exarch
hängt natürlich wieder vom girl ab... aber bikini ist fast immer ends sexy, obwohl minirock auch ganz hübsch sein kann. gibt aber sicher auch frauen, die ends gut mit hosen aussehen oder mit kleid halt stylisch.

Loma

Prophet
Also Röcke/Kleider find ich nur gut wenn sie richtig schön hochflattern, wenn sich das Girl im Kreis dreht.

Kima

Gläubiger
Ich mag kurze Faltenröcke im Prinzip sehr gern.
Bei RL Mädels siehts aber ziemlich bitchy aus, Anime Girls sehen so sugoi und kawaii drin aus. *.*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben