Mini,Rock,Hose oder Kleid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hazard

Perversling
Meiner Meinung nach ist diese Umfrage hinfällig, da ein gut aussehendes Mädel in jedem Fummel gut aussieht. ;)

Natürlich könnteman dann auch den Fummel wechlassen.... würde auch keinen großen Unterschied machen. :D

Ultima

Caged Genma
VIP
Hmm
Also ich finde es ist eigentlich nicht so wichtig was das Mädchen an hat ... :]
Ich meine eher das es drauf ankommt wie das Mädchen aussieht, oder ? :]

.
.
.
PS: Ich mag Butlerin Kleider :lachen:

Gruß ulT!m@

Yamui

Prophet
Miniröcke find ich sexy! bikinis sind auch toll aber ich finds cool wenn das so normale klamotten sind die etwas gewagter sind.. ah stimmt so buttler oder kellnerinnen dress find ich heiss

aber ich finde so diesen.. wie heißt er xD ich komm nicht drauf.. son glatter stoff.. seide glaub ich oO bin ich mir aber nicht sicher.. bade hosen sind auch oft draus..

hosen aus diesem stoff find ich sexy.. in real tragen die das bei uns in der Stadt öfters wo durch man ihren slip bzw ihren tangs richtig geil sieht ^^ aber im manga hab ich ja schon erklärt :>

Amnestie03

Novize
Also mein persönlicher Favorit ist das knappe enge lederoutfit find ich bei hentais am besten. In real steh ich eher auf minis

See ya

miniröcke und enge hosen sind geil. Kleider haben auch ihren Reiz wenn der Körper dazu passt (keine würst im Mastdarm ;) ) aber langhe Rocke zum teufel damit

Teufelsgott

Gottheit
Och, mir ists relativ egal, was die holde Weiblichkeit trägt, solange es sich gut ausziehen lässt ;).
Nee, meiner Meinung nach muss es eigentlich nur gut zur Figur passen, dann sieht alles geil aus ^^.

L

Lord Balin

Guest
Miniröcke liegen für mich bei Hentais ganz vorne.

Im Reallife siehts anders aus, da sollte der Gesamteindruck stimmen, will ich mich nicht auf ein Outfit festlegen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben