Mini,Rock,Hose oder Kleid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Darth Sion

Novize
Minis oder auch Badeanzüge (keine Bikinis!) sind super, wobei hingegen Jeans nicht so mein Fall sind (aber wenn sie gut aussieht kann man ihr den Fehler verzeihen :D )

diese aussagen gelten jedoch nur für hentai-girls!

Malganis

Gläubiger
Nun ich mags so wie sie Luis Royo oft zeichnet. Knapp verhüllt mit einer Decke oder einem Fetzen der gerade nur für oben oder unten reicht ^^

Gungrave

Prophet
mini auf jeden rock geht noch aber jaens nur imm altag bei mädels sonst auf party s minis und rocke

und hentai ambesten nackt aber sonst panties oder mini

feuerhase

Otaku
Auch wenn ich mich wiederhole auf den Zeichenstil des Künstlers kommts drauf an ob das Bild schön ist oder nicht und nicht auf die Kleidung des/der Chars.

Satiro

Scriptor
Ich mag eigentlich am liebsten süsse lange Kleider.
ich steh auf Rüschen und so. das sieht immer total süss aus. Ausserdem ist es halt ein Outfit, was bei Animechara´s zu besonderen Anlässen, getragen wird und das find ich so niedlich.

roman80

Ordensbruder
Man kommt an den Miniröcken wohl nicht dran vorbei.
Jeans sehen auch nicht schlecht aus, sind aber doch seltener in Hentai's.

GYNI23

Ordensbruder
ist doch jaaanz klaar.Miniroecke natuerlich.Zack...ein kraeftiger Windstoss.... 8o tada.Aba so in Hentais,alles was geil aussieht<*enge,enge Jeans>*OHuhu.h3h3h3h 8) .Delikat(h)essen :] :] ;)

Rune

Ungläubiger
*geschockt was die hier gegen röcke haben*
def. da gesamt bild machts :D
xD hauptsache schwarz *muha* :)

Pero

Prophet
Also am besten gar nichts davon :P

Nein mal ehrlich,was ich sehr bevorzuge sind Mini-Röcke...wenn meine Freundin sowas anhat schmilz ich weg wie Butter ^^

Tjoa,Kleider sind auch was schönes,aber eben nicht immer...bei Darling z.B. sieht das Kleid echt schön aus ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben