Mit 20 Jungfrau!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

killua99

Exarch
Original von Shino

Mann kommt schon irgentwann mal dazu. Ich werde sicher noch die nächten 4 bis 5 Jahre Jungfrau bleiben. Solange bis ich mal nach Japan komme denn da gibt es ja Cosplay Nutten :rolleyes:
Das ist die richtige Einstellung :yo:
Alter=was ist schon Alter
(ich weis der letzte post is schon ne weile her aber das muss noch raus)
"Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude"
Ich kenne jemanden, der seine Jungfräulichkeit verlor. 2 Stunden später (wir fuhren von der Party nach Hause) sagte er "Also ich an deiner Stelle würds mir überlegen. Lohnt sich nicht"^^
Bin nicht scharf drauf aber wenns passiert passierts halt. Meinetwegen kanns auch erst dann passieren, wenn ich mit 90 im Altersheim ne neue rattige Pflegerin bekomme :lol:
 

uberhonk

Scriptor
Ich bin seit kurzem 20 und noch Jungfrau. Was solls? Wurde ja schon zu genügend gesagt dass das Alter keine Rolle spielt. Es kommt auf die Person an. Ich hab halt bis jetzt noch nicht die Richtige gefunden und unter Druck lass ich mich auch nicht setzen. Es ist auch nicht so, dass ich voll auf Sex fixiert wäre. Für mich ist das momentan eher nebensächlich.
 

Lina-san

Prophet
Ich bin über 25 und bin noch Jungfrau
...aber mich störts nicht...wenn es denn mal passiert, dann nur mit einem, den ich von Herzen liebe...klingt geschwollen, aber ist meine Meinung und feste Überzeugung ^____^
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Original von Lina-san
Ich bin über 25 und bin noch Jungfrau
...aber mich störts nicht...wenn es denn mal passiert, dann nur mit einem, den ich von Herzen liebe...klingt geschwollen, aber ist meine Meinung und feste Überzeugung ^____^
So, du bist jetzt meine Heldin! :D

Sorry es musste einfach raus :rolleyes:
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Bin 22 und auch noch Jungfrau (nie ne Freundin gehabt) ^^
Allerdings eher mangels Gelegenheit ^^^Bin sehr schüchtern und hab nur einmal unbeholfen ein Mädchen angesprochen...die mir dann natürlich auch nen Korb gegeben hat... :rolleyes:
Was solls, irgendwann treff ich schon die Richtige... :rolleyes:
 

Lina-san

Prophet
Original von Mangamaniac
So, du bist jetzt meine Heldin! :D

Sorry es musste einfach raus :rolleyes:
Hehe, juchhu, ich bin eine Heldin :lol: :P

Tja, ist nun mal meine ganz spezielle Meinung und ich werde sie wohl nicht ändern, bloß weil jemand anders darüber denkt *grins*

@C4RN1F3X
Das mit dem schüchtern sein, kenn ich allzu gut...aber irgendwann gibt sich das auch ein wenig...
 

Tez

VIP
VIP
Mit 20 Jungfrau, für mich persönlich unvorstellbar doch ist es immer der totale Zufall und die Entscheidung von zwei Menschen die dazu führen diesen „Umstand“ zu beenden, so lernte ich es jedenfalls. Sex ist sowieso heutzutage mehr kein Akt, so blöd sich das anhört. Eines der wenigen kleinen Dinge die einem in dieser verkorksten Welt noch geblieben sind. Schön zu haben aber ‚man brauch es nicht’. Es wird jedem einmal passieren ob nun mit 15, 25 oder 35.

Warten bis ein/eine richtige/r kommt hält nur davon ab herauszufinden ob es nicht doch jemand ‚richtig’ ist den man gar nicht verdächtigt hätte, von daher find ich diesen Aspekt ziemlich seltsam, wenn man bedenkt das man unzählige wundervoll laufende Beziehungen sausen lassen könnte um dann schlussendlich ohne Erfahrung die gewünschte Beziehung in den Sand zu setzen weil man mit dem Partner nicht umgehen kann.

Nun, Tipp von mir: „Nicht hoffen, warten, suchen; es kommt wie es kommen muss, und zwar Wortwörtlich, irgendwann.“
 
Allerdings eher mangels Gelegenheit ^^^Bin sehr schüchtern und hab nur einmal unbeholfen ein Mädchen angesprochen...die mir dann natürlich auch nen Korb gegeben hat... Augen rollen
Versuchs einfach, bringt immer noch mehr als es nichts zu machen ;)
Klingt einfacher als es ist, aber wenn du dich paarmal durchgerungen hast, klappts von allein =)
 

Olobaid

Ordensbruder
ALso.. -hust- ich habe meine Jungfäulichkeit zwar mit gerad emal 15 Jahren verloren (also vor knapp 4 Jahren) aber wirklich weitergebracht hat es micht auch nicht. Ist zwar schon ne tolle Sache, aber auch nur solange sie anhält >.<

Quasi wie Beziehungen.. oder ein tolles Geschenk.. oder ein leckeres Stück Erdbeertorte von Oma :]
Alles was ich hinterher hatte war ein leichtes Verlangen nach mehr (was es in der folgenden Beziehung dann gab :lachen: ) aber im Nachhinein brachte es mehr Leere als Positives :/
Jetzt stehe ich seit 3 Jahren ohne Freundin (was mich seltsamer Weise manchmal nicht stört) und habe dauernd so ein schleichendes Gefühl das mir etwas fehlt, ich nicht "ganz" bin ....

Zum Thema Richtige/r: wenns zum ersten Mal kommt ist es immer der/die Richtige, sonst würde sich nichts tun (abgesehen davon, wenn Drogen im Spiel sind :lol: )


EDIT::
achja, das Alter ist voll egal. In der 9. Klasse konnte man mit sowas noch angeben, aber jetzt bringts absolut nichts :D
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Find ich auch das das so hochgespielt wird und ausserdem is das erste mal sowieso nur für den Mann meistens schön,meine freundin hat beim ersten mal so geschrien das ich befürchtet hab die Nachbarn könnten die Bullen rufen weil sie glauben könnten das ich sie grad absteche :rolleyes:
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Original von chiron23
Find ich auch das das so hochgespielt wird und ausserdem is das erste mal sowieso nur für den Mann meistens schön,meine freundin hat beim ersten mal so geschrien das ich befürchtet hab die Nachbarn könnten die Bullen rufen weil sie glauben könnten das ich sie grad absteche :rolleyes:
Da kommt es aber auch wieder auf die Frau an
Einige stecken das erste mal sehr gut weg, andere 'ertragen' es, bis es nach und nach gut wird und wieder andere verkrampfen sich aus Angst und das tu dann natürlich megaweh ^^°
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Original von Semuteza Akii
Nun, Tipp von mir: „Nicht hoffen, warten, suchen; es kommt wie es kommen muss, und zwar Wortwörtlich, irgendwann.“
Jo, kann ich nur zustimmen.
Die meisten benutzen "die Suche nach dem richtigen Partner" als Ausrede dafür das sie einfach noch nicht selbstbewusst genug sind. Aber wenn die ganze Welt warten würde bis jeder den richtigen Partner für's Leben findet, dann wäre es ganz schön einsam^^

Deswegen einfach mal ausprobieren, mehr als einen Korb kann es ja nicht geben^^

Gibt ein Buch das hierzu gut passt: "Wie ich eines schönen Morgens im April das 100%ige Mädchen sah" von Haruki Murakami.
 

Gourcuff

Stamm User
hab zwar nicht alle post gelesen aber wer mit 20 Jungfrau ist der hat irgend was....ach egal jeder macht es wann er will aber ich z.B konnte es kaum abwarten und habe es schon mit 15 gemacht mit fast 18 Jahren hab ich dann ein Fehler gemacht und habe nicht mit kondom gemacht das war schei???(also is besser ohne aber...)fast wäre meine damalige Freundin schwanger geworden was heißt fast ist sie ja aber nach 2 Monaten ist es gestorben das war mir ein lehre(nicht das ihr denkt das ich das wollte)
also Tipp von mir mit is immer besser auch wenn das einige nicht verstehen und lieber mit 17 ein Kind wollen oder noch früher oder gar Aids bekommen weil sie nicht aufpassen.
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Original von MangaEngel
Original von chiron23
Find ich auch das das so hochgespielt wird und ausserdem is das erste mal sowieso nur für den Mann meistens schön,meine freundin hat beim ersten mal so geschrien das ich befürchtet hab die Nachbarn könnten die Bullen rufen weil sie glauben könnten das ich sie grad absteche :rolleyes:
Da kommt es aber auch wieder auf die Frau an
Einige stecken das erste mal sehr gut weg, andere 'ertragen' es, bis es nach und nach gut wird und wieder andere verkrampfen sich aus Angst und das tu dann natürlich megaweh ^^°
möchte noch dazu sagen ich hab se nicht gedrängt dazu war ihre eigene entscheidung das durchzustehen obwohl sie noch am nächsten tag unterleibsschmerzen davon hatte
 

333

Succubus
hmm, mir hat mein erstes Mal viel Spaß gemacht und auf die auch bei mir vorhandenen Unterleibsschmerzen war ich noch Tage lang stolz / erfreut *g*

Es ist natürlich besser, mit 20 noch Jungfrau zu sein, als Dinge zu tun, die man hinterher bereut, aber ich kann's gut verstehen, wenn man in der Situation Torschusspanik bekommt und dann lieber nicht so perfekten Sex anstatt garkeinem in Kauf nimmt. Würde ich vielleicht auch so machen, hätte ich noch eine Jungfräulichkeit zu verlieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben