Mit 20 Jungfrau!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nairu

i´m your papi
VIP
bei männern heißt das junggeselle , wobei es eigtl. die bedeutung hat nicht verheiratet zu sein da aber früher ja (in anführungssrtichelchen)
erst nach der ehe der willi zum einsatz kam :hahaha: wurde es so übernommen...
mfg papi
 

nairu

i´m your papi
VIP
ohh das wusste ich nicht.. danke für die info, man lernt ja bekanntlich nie aus ^.^
mfg papi
 

Inkoegnito

Scriptor
Hmm ich finde jeder muss selbst entscheiden ob er Sex haben will oder nicht und mit einem gewissen Alter noch Jungfrau ist.
Nur bei Menschen die es erleben wollen und nich können ist es was anderes.
Aber im Endeffekt find ich es nicht komisch obwohl ich selber keine Jungfrau mehr bin hmm
 

Janos

VIP
VIP
@dante wikipedia hat in dem fall unrecht ich kenn ein paar fachbücher mit dem gegenteiligen effekt scheint so das jemand umbedingt was klugges posten wollte,

nun ich bin dieses thema leid bin 18 jungfrau und noch mänlich allerdings scheint es so das sich in meinen caff alle spätestens mit 15 entjungfern haben lassen :sob: nun ich war damals noch nicht reifgenug tatsächlich habe ich nur wenige monate bevor ich hier das vorum betrat überhaupt erst richtige phantasien entwickelt und nun ja ich habe es ehrlich gesagt noch nicht wirklich eilig ich kann von mir aus auch gerne ein tsölibat eingehen und wenn nicht dann ist auch egal,
 

Striker83

Gläubiger
Ach da ist doch nichts schlimmes daran. Und ganz ehrlich ich hab wichtigere dinge wie sicheren arbeitsplatz,wohnung usw im kopf als mich darüber zu frustrieren das man noch jungfrau sei. Ich sagsja Die Menschen machen sich zuviel Kummer und Sorgen und übersehen zu oft das wichtigste.
 

Kristyān

Ordenspriester
Ach da ist doch nichts schlimmes daran. Und ganz ehrlich ich hab wichtigere dinge wie sicheren arbeitsplatz,wohnung usw im kopf als mich darüber zu frustrieren das man noch jungfrau sei. Ich sagsja Die Menschen machen sich zuviel Kummer und Sorgen und übersehen zu oft das wichtigste.


Da geb ich dir recht, ich bin 23 und noch Jungfrau, wir sind doch net in einem wettstreit wer als erster keine jungfrau mehr ist
 

Dante_Phoenix

Ordenspriester
@dante wikipedia hat in dem fall unrecht ich kenn ein paar fachbücher mit dem gegenteiligen effekt scheint so das jemand unbedingt was kluges posten wollte
Was willst du damit sagen??

Ich habe nur einen Link hier angegeben damit man sehen kann was das heißt, auch wenn das ganze nicht so genau erörtert wird wie du meinst

Und ich bin nicht scharf darauf was "unbedingt" kluges zu posten

Schönen Tag

Dante
 

-rEfLeX-

Stamm User
Hab hier mal Stoff zur Diskussion:Wie findet ihr es,wenn man mit 20 noch Jungfrau ist?Ist ja nicht mehr so üblich heutzuage...

Würde trotzdem doch mal interessieren,was ihr dazu meint.
also dazu muss man denke ich ziehmlich scheisse aussehen/wening rl/also fast nur vorm pc sein leben verbringen.

z.b so einen kollegen hier^^
 

Sayuuki

Prophet
Hab zwar ne Freundin bin aber noch Jungfrau...^^
Naja ich hänge voll lange am Computer XD
Eigentlich fast den ganzen tag..wenn man es so will..
Naja wo soll ich auch im diesen Kaff hingehen ^^
 

Evvi

Prophet
Also ich habe mir das ganze durchgelesen und für mich jedenfalls gehört sich das schon das mann MINDESTENS noch mit 18 Jungfrau ist. Ich ich hatte noch keine Freundinn geschweige denn habe ich geküsst. Ich finde das aber eher macht mich aus ich bin nicht so einer der sich danach sehnt. Lieber mit 20+ Jungfrau als mit 12, 13, 14 Schon schwanger wie jemand sagte. Und wenn ich 20 bin wird sich an mir nichts ändern und ich werde warscheinlich immer noch LANGE Singel beiben und die Goldene 20 erreiche ich bestimmt da es sich eh in meinem Leben nichts anbahnt. Also Kopf Hoch
 

Nuinbar

Gläubiger
Also ich bin selber noch jungfrau und finde es net uncool.

Und ich finde es super wie offen hier ein paar leute reden (schreiben^^):lovelove:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben