Noxiel nun mal eine Frage an dich! Würdest du wegen jedes Spammposts oder geschlösenen Thread meldung machen? Die Leute hier sind ja nicht ohne Grund Mod!
Sie sollten schon wissen was sie machen, melden oder besser lassen....
Entschuldigung wenn ich meinen Thread unzureichend erklärt habe, es geht mir explizit nicht um Spambots oder darum unnötige Bürokratie in das Forum zu bringen. Spam, wo er denn klar als solches zu erkennen ist, gehört gelöscht, darüber brauchen wir garnicht diskutieren, aber ich habe einfach in letzter Zeit das Gefühl, das Moderatoren nach Lust und Laune Beiträge editieren bzw. Threads schließen, auch wenn kein Regelverstoß vorliegt. Ich gebe zu, ich bin wohl etwas vorbelastet, da ich die Schließung vom "Kinder- und Tiersex-Thread" absolut nicht nachvollziehen kann, aber das ist ein anderes Thema.
Willkür zerstört das Vertrauen in die kompetente Arbeit der Moderatoren, aber gleich vorweg, ich erteile hier keine Generalverurteilung, da ich mit den meisten Mods erst garnicht in Berührung komme bzw. ihre Arbeit sehr schätze.
Dennoch sind mir in der letzten Zeit, schätzungsweise zwei Wochen, vier bis fünf Thread aufgefallen wo Antworten einfach verschwinden, wobei gegen keine Regel verstoßen wurde.
OK ich nehm mal auch dazu Stellung... ich weiß Noxiel das dus im diesem Analsex-Thread gelesen hast (
http://www.world-of-hentai.to/board/showthread.php?p=316222&highlight=analsex#post316222)... ich habe nichts gegen dich bzw. euch, aber wenn du dort eure Beiträge ansiehst, kannst du ja gucken wie viele mit dem Thema zu tun haben... stattdesen wird über Penisbrüche gesprochen und es entsteht ein regelrechter Chat aus dem Thread...
Es ging mir zwar nicht um den Thread, vor allem da du kein Moderator bist, aber ich will dann auch die Gelegenheit ergreifen und antworten.
Wie schon richtig beschrieben, geht es in dem Thread um Analsex und viele User stellen offene Fragen über dieses Thema, da sie offensichtlich interessiert und/oder zu wenig eigene Erfahrungen darin gemacht haben.
Wenn also im Bezug zum Analsex die Frage aufkommt, ob der Mann davon blaue Flecken auf seinem Glied zurückbehält und ich darauf antworte, dass dies wenn überhaupt der klassische Penisbruch und somit unwahrscheinlich ist, dann ist das alles aber kein Spam und absolut kein chatten.
Und wenn wir an dieser Stelle kritisch sein wollen, so bestehen über 80% aller Threads aus Spam.
und auf deine Frage: Ja, die Mods löschen Post's wenn diese unpassend sind, das war bei mir genauso... und um ehrlich zu sein finde ich es blöd das andere dafür leiden müssen (Threads geschlossen) nur weil ihr euch abweichend verhaltet... [...]
Über die Schließung des o.g. Thread will ich nichts sagen, da ich noch immer keinen Grund finde warum es "mal wieder gereicht" hat und er für eine Woche seine Pforten schließen mußte.
Spam, Flames oder Chatting können kaum die Gründe sein, da sich bis zur Schließung absolut niemand beschwert hatte. Aber das ist ein anderes Thema, das ich hier eigentlich nicht erörtern wollte.
und ich finde man sollte sie euch auch zukommen lassen... Ihr beschwert euch (wie auch in diesem anderen Beschwerde Thread "wegen closed") und wundert euch was das denn soll... das war jetzt kein angriff gegen euch! Nur ich würde mich ungerechht von den Mods behandelt fühlen, wenn ich verwarnt werde und ihr nicht...
Ich habe mich nicht abweichend verhalten und wüßte somit auch nicht womit ich einen Verweis verdient hätte. Das du dich in diesem Moment ungerecht behandelt fühlst ist mir daher schleierhaft, allerdings kenne ich auch nicht die HIntergrundgeschichte zu deiner Verwarnung.
Habe ich das jetzt alles unter einen Hut bringen können? Ich will hier eigentlich niemanden anklagen oder für schlechte Arbeit diskreditieren, aber das sind Sachen die mich als aktiver User in einer Community interessieren.
Gruß Nox