[Diskussion] Modeszene: Lolita und Gothic Lolita - was haltet ihr davon?

Junabell

.:Killerbiene:.
Ich hab gestern das erste Mal bei mir ein Mädel im Gothic Lolita-Stil gesehen. Da konnte ich einfach nich anders und bin zu ihr hin, um ihr zu sagen, dass mir ihr Outfit unglaublich gut gefällt.
So wie sie mich danach angeschaut hat, war es wahrscheinlich das erste Mal, dass sie jemand so direkt darauf angesprochen hat. :hahaha:

Wenn ich solche Sachen hätte, würde ich sie aber trotzdem nich jeden Tag anziehen. Ist einfach zu unpraktisch für die Arbeit/Studium.
 

DRayN

Gläubiger
Also ich finde das jeder selbst entscheiden soll wie er Rumlauft und ich hab da auch nix gegen, hab sogar paar Kollegen die darauf stehen und naja es sieht ja net schlecht aus aber für mich wer das nix
es gibt eigentlich nur ein outfit was mich stört und das sind die wie schla**pen rumlaufen^^
 

Aluax

Gottheit
kommt ganz drauf an. manches gefällt anderes wiederum nicht.
Aber dagegen habe ich generell nichts.
 

formica

Novize
Ist halt ein Stil wie andere auch........
kann nicht sagen, dass ich sowas tragen würde (lol, als mann =D), aber ich hab nix, dagegen, wer es gern mag, soll es anziehen. Ich würd davon auch nich abhängig machen ob ich wen mag oder nich......
so von Bildern her würd ich zwar acuh nich sagen, dass ich darauf stehe, aber ich habs noch nie real gesehen, also kann ich nixht wirklich was dazu sagen....
 

Haruto

Novize
Also ich bin häuffiger mal in so einer Disco wo Metal, Dark Wave, Gothic Industrial ......... gespielt wird und die verkleiden sich dort auch alle Extrem, manche könnten sie sogar damit verängstigen. Aber wen ich erhlich bin. Die machen auch nix anderes als die Cosplayer und bei denn meisten geht es ehh nur um die Musik und um sich mal ein wenig anders zu sein als im normalen Alltagstress.Ich finde Gothic Lolitas echt:onegai:. Schwarz steht denn Mädels einfach.
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Die Frauen kommen mir zu kindlich rüber, aber wenn es ihnen gefällt.
Ich kann damit nichts anfangen, kann ja auch nichts mit Puppen anfangen ;)
 

horstilanz

Ungläubiger
Den Stil find ich wirklich recht nett anzuschauen.
Teilweise hat ja grad das überzogene so seinen Reiz, gell? (Wie wir bei den Hentais ja sehen)
 
naja, wenn ich sehe wie sich manche in leipzig zur buchmesse anziehen.. das is schon hart. totaler kulturschock^^. aber ich würd sowas meine tochter net anziehen lassen Oo
 

ahtros

Novize
laufen öffter mal ein paar mädels in solchen kleidern abends in hannover am opern platz rum wenn das wetter gut ist ist immer ganz nett anzuschauen
 

Jean87

Novize
Ich find den Stil echt toll anzusehen ^^
Steh aber mehr auf Gothic-Lolita, da ich rosa, pink und so grelle farben nich mag.
Hätte auch gern selber so was im schrank hängen, leider fehlt dazu das Geld.
 

_shousha_

Exarch
Ich liebe den Lolita-Stil.
Seit Jahren schon beschäftige ich mich mit der Mode, trage es aber selber nicht. Allerdings werde ich mir bald mein erstes JSK kaufen und mal sehen, ob es mir auch steht.
Ich kenne ziemlich viele Lolis, gute und schlechte, dunkle und bunte.
Teilweise denke ich allerdings, dass momentan die Sweet Lolita, bzw die Deco Lolita ziemlicher Hype geworden ist. Es wird die klassische Lolita mit Decora-Elementen vermischt, weil man ja auffallen möchte. Das finde ich schrecklich -_-°
 

Amane Misa

Gläubiger
ich find den Stil süß,
muss nur die richtige Person drin stecken,
zu machen passt es gar nicht und die tragen dann so was...
o.o,
ich selbst würde sowas NIE tragen,
weil es nicht zu mir passen würde :hahaha:
 
Oben