Mutation XXX: Kritik und Kommentare

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Taleweaver

Scriptor
Tsukune ist alt genug, um Takashis Mutter zu sein und außerdem mit einem Typen verheiratet, der ihm wahrscheinlich immer noch den Kopf abreißen könnte, wenn er wütend genug ist. Ach ja, und außerdem steht er nicht wirklich auf große Oberweite - Tomoe "rank und schlank" ist viel mehr sein Kaliber.

Außerdem find ich persönlich so große Altersunterschiede beim Sex nicht so sehr anregend.
 
Original von Taleweaver
Tsukune ist alt genug, um Takashis Mutter zu sein und außerdem mit einem Typen verheiratet, der ihm wahrscheinlich immer noch den Kopf abreißen könnte, wenn er wütend genug ist. Ach ja, und außerdem steht er nicht wirklich auf große Oberweite - Tomoe "rank und schlank" ist viel mehr sein Kaliber.

Außerdem find ich persönlich so große Altersunterschiede beim Sex nicht so sehr anregend.
Stimmt schon, aber ist halt Hentai. Halt rein aus Abwechslung.
In Echt fände ich den altersunterschied auch zu groß (obwohl sie ja nun nicht gerad ne Oma is :D ) Aber is ja nur ne Story.

Natürlich mach ich dir keine Vorschriften. Es is nie gut, nem Writer in sein Werk zu pfuschen und du sollst dich ja auch gar nicht von anderen beeinflussen lassen. Mach ruhig dein Ding weiter, is auch so voll ok!

(Und äh, pass lieber auf falls du mal meine Story lesen solltest *hüstel* da äh...habsch leider so nen Altersunterschied drinne *rotwerd* )
 

Taleweaver

Scriptor
@Fusion_Power: ich hab Deine Fic inzwischen angelesen, und sie ist stilistisch nicht übel - einen Kommentar kriegst du, sobald ich mal die Muße hatte, sie komplett zu lesen.

Außerdem: ich hab Kapitel 3 fertig. Damit Sonshitsu nicht so viel zu meckern hat, ist sie diesmal extra sexreduziert, und damit Fans von Swordy trotzdem was davon haben, geht es diesmal in eine etwas andere Richtung.

Viel Spaß!
 
Original von Taleweaver
@Fusion_Power: ich hab Deine Fic inzwischen angelesen, und sie ist stilistisch nicht übel - einen Kommentar kriegst du, sobald ich mal die Muße hatte, sie komplett zu lesen.
Laß dir ruhig Zeit, is eh keine hektische Story ^^

Also ganz im Gegensatz zu DEINER! O-O" Da rast das Herz ja förmlich, was ne Wendung! oh mann, und ich hab vorher noch gebetet, das es nich so brutal wird wie die Vorgänger Story ^^"""
Nun, ham wa jetzt etwa "Resident Evil" in da house??

Ich bin kein Weichei, nich falsch verstehen. Hab früher selber die 'spaßigsten' Brutalo-Storys geschrieben (in satirischer Form allerdings) Aber ich hab Sex und Gewalt immer getrennt und tue das auch weiterhin. (SM ausgenommen :-DDD )
Liegt sicher daran, das man liebgewordene Figuren aus Erotic-Storys sicher niemals gern ernsthaft leiden/sterben sieht, also zumindest bei mir isses so. Ich sterb jedesmal ein Stückchen mit, wenn es irgendwo, irgendwie ein süßes Girl erwischt. Hoffentlich überleb ich deine Story. :D

Werd natürlich weiter lesen, is ja wirklich spannend. Auch wenn ich mich von der "Easy reading" hoffnung wohl verabschieden kann.

Hätte beinahe vergessen, dir noch meine Überlegungen bezüglich der Charas mitzuteilen. Denn die kinderss der 3. generation sind ja quasi "genetisch gedopt" - ob die wirklich bei Olympia teilnehmen hätten sollen? Ganz fair isses ja nicht, gell? Ich währe als hart trainierender Sportler schon echt angefressen, wenn ich wüßte, das ich es mit "Übermenschen" zu tun hätte, die mir schon von Natur aus weit überlegen sind.
Ansonsten hätte ich natürlich nix gegen diese Menschen. Bin tolerant und die Deinen sind ja recht nett. (Und Tomoe find ich immer öhem..netter! ) :rolleyes:
 

Taleweaver

Scriptor
Zu der Frage, was Tomoe als Gen-3-Kind bei den Olympischen Spielen macht, komme ich interessanterweise im nächsten Kapitel. Folgendes aber möchte ich schon jetzt loswerden:

1. Takashi könnte auch so einfach spontan im, sagen wir mal, Marathonlauf für Japan antreten und wäre ziemlich locker Olympiasieger und Weltrekordhalter für die nächsten paar Jahrzehnte (solange, bis Doping legalisiert wird). Warum er es NICHT tut, hab ich bereits anklingen lassen.

2. Mal drüber nachgedacht, wieso Tomoe ausgerechnet eine Mannschaftssportart betreibt?

"Resident Evil" war nicht meine erste Inspiration, auch wenn der Vergleich nicht wirklich so daneben ist. Ich nehme mal an, du als aufmerksamer Leser weißt schon, was da gerade hinter den Kulissen der Spiele alles schiefläuft?
 

Crusader

Gottheit
Hab grad das 3. Kapitel gelesen und muss sagen is wieder gelungen, auch wenn's mir nicht so gut wie das 2. gefallen hat.

Um mal nen Kontrast zu Sonshitsu zu bilden :rolleyes: , n paar Sexszenen mehr würden mir durchaus gefallen.

Stimme u.a. Fusion Power darin zu, dass was zwischen Takashi und Tsukune nich schlecht gewesen wäre, will mich aber natürlich auch nich einmischen in die Entwicklung deiner Geschichte.

(Btw,bin ich der einzige, den es mal interessieren würde, wie die Story als Film oder Manga aussehen würde?? :rolleyes: :) )

Freu mich auf all Fälle schon auf das 4. Kapitel, hoffentlich dann mit mehr Sex (und noch etwas mehr Blut :D )
 
Original von Taleweaver

2. Mal drüber nachgedacht, wieso Tomoe ausgerechnet eine Mannschaftssportart betreibt?
Türlich. Hast Volleyball sicher nicht aus Zufall gewählt wie ich dich kenne. ;) In der Mannschaft wird alles natürlich etwas fairer da das komplette Team stimmen muß als wenn man nur stur im einzel-Konkurrenzkampf antritt. (Du kannst dich aber auch elegant aus der Affaire ziehen tztztz... :rolleyes: )


Original von Taleweaver
"Resident Evil" war nicht meine erste Inspiration, auch wenn der Vergleich nicht wirklich so daneben ist. Ich nehme mal an, du als aufmerksamer Leser weißt schon, was da gerade hinter den Kulissen der Spiele alles schiefläuft?
Na, ich hab vermutungen aber will ja nix direkt spoilern ^^.
Kleiner Seitenhieb auf reale Ereignisse, die leider immer wieder Schlagzeilen machen, find ich sehr gut die Idee. Es könnte mit ner prise rabenschwarzer Satire sicher noch interessanter werden. ^^
 

Taleweaver

Scriptor
Wieder einmal hab ich ein neues Kapitel fertig - sehr satirisch ist es vielleicht nicht geworden, aber dafür ganz interessant, und diesmal ist auch was dabei, das Crusader gefallen dürfte. Ist zwar diesmal nicht die Menge, aber dafür die Länge. Und keine Angst... Tomoe kriegt noch früh genug wieder was zu tun. Nur wollte ich dieses Kapitel nicht NOCH ausschweifender werden lassen.

Viel Spaß... oh, und ihr könnt mir zu meinem ersten roten Stern gratulieren :)
 
Nice. Endlich mal ansatzweise etwas in Richtung Yuri. Das scheinst du seltener aufzugreifen als sechser im Lotto gibt. :D
Fast konnte ich die X-Szenen genießen, aber schon kommt wieder ne Andeutung und alle begeisterung is futsch. menno. :(
Bei deinen Figuren kann man selten "entspannen" immer fragt man sich was mit ihnen passiert, wer plötzlich "Opfer" von irgend was wird oder schlimmer noch "Täter" von irgend was.
Zumindest mich beunruhigt sowas sehr und hinterlässt am Ende meißt 'n mulmiges gefühl.

Aber das muß ja nix negatives in bezug auf deine Story sein. Is nur meine persönliche Wahrnehmung des ganzen. ^^
 

Taleweaver

Scriptor
Was den Yuri angeht, diesmal paßt er mir nicht so ganz in die Handlung. Während EvoXXX hatte ich als "Heldengruppe" ein Dreigestirn flotter Mädels im Teenageralter, die noch neugierig auf neue Erfahrungen waren. MutaXXX hat etwas ältere Protagonisten mit wesentlich eindeutigerer sexueller Identität - wenn es hier zu Yuri kommt, muß der auch passen, dementsprechend wird er, wenn überhaupt, inmitten der Mannschaften stattfinden. Siehe auch hier, Mika/Yuki.

Und was die Andeutungen angeht: ich will doch nicht die Haupthandlung aus den Augen verlieren. Dementsprechend bau ich immer wieder ein bißchen Foreshadowing ein. Trägt zumindest zu der Stimmung bei, die ich gerne in meiner Story hätte. Und wenn dir mulmig wird, hab ich mein Ziel erreicht. :)
 

zommy

Ordensbruder
einfach nur geil

Also habe eben gerade die ersten beiden Kaiptel gelesen und kann nur sagen die Geschiichte ist einfach wiedersuper gelungen net nur stumpfe sex scenen sondern echte Handlung was bei ner fan-fic net selbstverständlich ist Habe schon Gerneration XXX gelesen mach auf jeden Fall weiter so freu mich schon aufs 5te Kapitel denke mal das ich meienn Drucker damit quälen werde
 

Taleweaver

Scriptor
Muß mich erst mal entschuldigen und dann um etwas Geduld bitten - im Moment komm ich nur wenig zum Arbeiten an MutXXX. Das nächste Kapitel ist prinzipiell schon halb fertig, aber mir fehlt einfach die Zeit, um dran weiterzuarbeiten. Rechnet mal ungefähr mit dem Ende der kommenden Woche.
 

tobi009

Ordensbruder
also ich bin gerade mit lesen fertig geworden und muss doch ma direkt meine meinung zum besten geben. also ich bin total begeistert von der geschichte. die is schlicht weg der hammer. ich hoffe das da bald mehr kommt. kanns kaum noch erwarten^^
 

Taleweaver

Scriptor
Ja, es kommt noch mehr... die Frage ist nur, wann. Ich komm im Moment einfach nicht dazu, das neueste Kapitel fertigzuschreiben, dabei fehlen ihm nur noch ein paar Seiten. Irgendwie hab ich immer zu viel anderen Kram nebenher.

Sorry für die Verspätung; ich kann einfach gar nichts versprechen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben