Original von Taleweaver
@Fusion_Power: ich hab Deine Fic inzwischen angelesen, und sie ist stilistisch nicht übel - einen Kommentar kriegst du, sobald ich mal die Muße hatte, sie komplett zu lesen.
Laß dir ruhig Zeit, is eh keine hektische Story ^^
Also ganz im Gegensatz zu DEINER! O-O" Da rast das Herz ja förmlich, was ne Wendung! oh mann, und ich hab vorher noch gebetet, das es nich so brutal wird wie die Vorgänger Story ^^"""
Nun, ham wa jetzt etwa "Resident Evil" in da house??
Ich bin kein Weichei, nich falsch verstehen. Hab früher selber die 'spaßigsten' Brutalo-Storys geschrieben (in satirischer Form allerdings) Aber ich hab Sex und Gewalt immer getrennt und tue das auch weiterhin. (SM ausgenommen
DD )
Liegt sicher daran, das man liebgewordene Figuren aus Erotic-Storys sicher niemals gern ernsthaft leiden/sterben sieht, also zumindest bei mir isses so. Ich sterb jedesmal ein Stückchen mit, wenn es irgendwo, irgendwie ein süßes Girl erwischt. Hoffentlich überleb ich deine Story. :D
Werd natürlich weiter lesen, is ja wirklich spannend. Auch wenn ich mich von der "Easy reading" hoffnung wohl verabschieden kann.
Hätte beinahe vergessen, dir noch meine Überlegungen bezüglich der Charas mitzuteilen. Denn die kinderss der 3. generation sind ja quasi "genetisch gedopt" - ob die wirklich bei Olympia teilnehmen hätten sollen? Ganz fair isses ja nicht, gell? Ich währe als hart trainierender Sportler schon echt angefressen, wenn ich wüßte, das ich es mit "Übermenschen" zu tun hätte, die mir schon von Natur aus weit überlegen sind.
Ansonsten hätte ich natürlich nix gegen diese Menschen. Bin tolerant und die Deinen sind ja recht nett. (Und Tomoe find ich immer öhem..netter! )