Hm das klingt nun leider wirklich nach Ende :/
Also die Episode ist dir mal wieder sehr gut gelungen mit einem passenden Abschluss ^^
Alles in allem finde ich Mutation XXX sehr gelungen, aber der Lieblingsteil der Trilogie (hoffe das das Wort bald falsch ist weil das ganze dann 4 Teile umfassen wird
) ist für mich irgendwie Generation XXX. Evolution XXX sehe ich so als Einleitung die in das ganze Handlungsgeschehen einführt. In Generation geht es dann richtig zur Sache und Mutation ist dann eben die Folgegeneration. Hier spielte sich alles eigentlich um ein Ereignis ab, was ich als weniger positiv empfand. In Generation wurde ein größerer Handlungszeitraum abgedeckt und die Charaktere standen nicht immer unmittelbar unter Action. Wenn man auch so einen Teil der Geschichte mit ihnen erleben kann, lernt man sie denke ich besser kenne. Umso schwerer ist es mir dann gefallen von ihnen loszulassen in Mutation. Den außer den beiden Gastauftritten von Tsukune und Sakura hört man ja nicht mehr wirklich was von ihnen.
Wenn wir schon bei Sakura sind. Was hast du eigentlich gegen sie?
Wenn du mal nachschaust ist immer sie es die am Ende eines Teiles etwas abbekommt.
Bei Evolution XXX war sie die Einzige die fast schwanger geworden ist. Bei Generation XXX war sie es die Querschnittsgelähmt aus dem Abenteuer hervorging und bei Mutation XXX lässt du sie sogar sterben ;(
Habe dazu vorher noch nichts geschrieben, weil man ja doch immer hofft, dass sie irgendwie überlebt hat. Erst beim letzten Kapitel wird einem dann klar, dass dem nicht so ist.
Mich trifft das natürlich da sie eigentlich mein Lieblingscharakter war.
So und an alle die noch kein Kommentar geschrieben haben, bitte schreibt etwas dazu. Da ich selber mal kurz etwas geschrieben habe, weiß ich das man als Fanfic Schreiber denkt, die Geschichte wird nicht gelesen oder sie gefällt den Lesern nicht sonderlich wenn dazu nichts geschrieben wird. Also überwindet euch und schreibt wenigstens ein: "Mir hat es gefallen" falls es denn so war (wobei ich mir nur schwer das Gegenteil vorstellen kann ^^). Wenn genug Leute schreiben (Kritik ist natürlich auch inkludiert) schaffen wir es vielleicht Taleweaver zu motivieren weiter zu schreiben. Ihm fällt sicher noch etwas ein wie man an ein recht endgültiges Ende eine Fortsetzung anknüpfen kann ^^. Oder er schreibt von der Zeit her etwas das sich früher bzw gleichzeitig abspielt.
Danke das du hier weiter geschrieben hast obwohl du dann doch nicht so viele Kommentare bekommen hast bis jetzt.
PS: Falls du mal Lust hast könntest du das Extra das du mal gepostet hast mit den neuen Charakteren erweitern. Langsam verliert man die Übersicht. ^^""