[Diskussion] Narben, woher kommen eure?

Shin Megami

Gläubiger
1. Eine Narbe Auf der Stirn. Die ich mir mit 7 oder 8 geholt habe, als ich gegen eine Wand gerann bin.
2. Eine Narbe über dem linken Daumen, Ein kleines Missgeschick beim Sägen mit einer Handsäge.
3.Quer über Die Finger der Rechten Hand. Ich habe mit ganzer Kraft gegen den Motor meines Golfs geschlagen, als der Schraubenschlüssel von einer Schraube abgerutscht ist.

Brorifun

Ungläubiger
eine an den linken kleinen Finger, hab mich mit einer Plexiglasplatte bei der Arbeit fast den Finger abgetrennt ... Stress und nicht aufgepasst

eurom1

Novize
Hab eine ca. 4,5cm lange Narbe auf der Stirn. Wurde während eines Feurwehreinsatzes von einem Ar...loch mit einer Glasflasche geschlagen. Vorne am Helm zerbrochen-->an der Stirn aufgeschnitten... Seine Aussage zur Pol: "Wollte nur mal gucken, ob sein Helm das aushält..." :omgnooo::stfu::stfu::stfu::stfu::stfu::nani:

Ich hab gedacht der will mich verarschen...

even2

Novize
Was das denn für ne Antwort? Kann böse ins Auge gehen sowas o.o.

Ich hab auch einige Narben.

Eine ist von nem alten Baumstumpf- da hab ich mir beim Umdrehen an der Seite gaz schön was aufgeplatzt.

Eine andere hab ich am Knie- wollte mit ner Laubsäge den Grünschnitt kleiner machen, damit ich es
besser bündeln kann- naja wups- Knie getroffen- sollte man wohl besser aufpassen^^.
Zum Gkück war es nur ne einfache Laubsäge- also nix was dir den Knochen beschädigt.

An der Hand hab ich eine, als ich mitm Messer ne Fischdose öffnen wollte. Ich frag mich heute noch, wie
ich auf so ne dumme Idee gekommen bin^^. Glaub hatte damals keinen Öffner zur Hand. Die Messerspitze ist mir dann abgerutscht- in meine linke Hand.

Ich glaube das reicht erstmal an verpeilten Aktionen meinerseits^^.

LG
-e-v-e-n-2-©

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
hab nen dreiangel am linken mittelfinger da mußte ich mit nem verdammt scharfen messer unbedingt was schnitzen und bin abgerutscht (hab das nicht mal bemerkt bis meine mom das blut sah^^)
dann hinter beiden ohren (op als baby wegen schwerer mittelohrvereiterung), am rechten großen zeh (überbeinop in der 6. klasse und keiner hat mir gezeigt wie man krücken benutzt, hab mich voll draufgestellt und die sind wieder aufgegangen^^), am rechten ellenbogen wegen fahradunfall in der schule, unter der nase von nem hund eines freundes (begrüßung sie ist rauf und ich runter getroffen in der mitte) und am rücken wegen bandscheiben op

Seras_V

Novize
Kleine Narbe an der Stirn, bin in der Schule gestolpert und auf die Kante der Tafel geflogen ><

Narbe Zwischen Daumen und Zeigefinger, beim Spielen mit Pfeil und Bogen:nonono:

SiTHeRoN

Novize
eine 10cm lange an meiner rechten Schulter und einen punkt genau unterm Solarplexus, von ner Operation. Hab mal nen Katheter in mir gehabt. So'n schlauch um Blut abzuziehen oder Spritzen zu geben- voll eklig - liegt bei mir noch daheim rum (ist jetzt drausen - so als andenken ^^)

shinchan007c

Scriptor
Ich habe eine unter meinem Auge.
Das ganze passierte so: Ich bin im Kindergarten im Flur gelaufen und als ich an einer Tür vorbeilief, machte eine Erzieherin diese grade auf und ich bin mit dem Gesicht voll gegen die Türklinke geklatscht^^
Das tat verdammt weh, aber wenn ich heute daran denke muss ich irgendwie immer schmunzeln. :D

Beazly

Novize
Ich hab 4 Narben auf den Finger Knöcheln der rechten Hand und dann noch welche auf dem Arm (kratz spuren von meiner Schwester :D )

Darktheone

Novize
Ich besitzte insgesamt 4 Narben, drei auf meinem Kopf und eine im Lendenbereich.
Die Kopf Narben sind bis auf eine relativ unsichtbar.
Lendenbereich = Leistenbruch mit 6 oder 7
Kopf = Unfall mit Moped als ich 3 Jahre alt war, und der Gepäckträger mich so faszinierte, leider war der Boden härter als mein Kopf.

AbsynthxCJ

Ordenspriester
1.Rechte Hand vor dem Daumen kleine brandnarbe und kleine Schnittverletzung:Beim versuch mit einer brennenden fackel zu jonglieren zugezogen,bei der schnittverletzung weis ich nicht mehr wie es passiert ist.Ich sag nur Feuer heiß messer scharf^^

2.Linker unterarm eine 3cm lange Narbe die ich mir auf ziemlich blöde art zugezogen habe.Versucht nicht mit einem nicht spitzen messer ein weiteres loch in euren gürtel zu machen,vor allem wenn das messer scharf ist.Das geht definitiv schief.Naja selber schuld,trotzdem AUTSCH.:nonono:

3.Und die dritte relativ große narbe ist an meinen linken fuss.Beim baden im Stausee auf einen scharfen schiefer stein ausgerutscht,das tat echt höllig weh.Man sollte halt doch besser am normalen badeeinstieg ins wasser gehen und nicht von irgentwelchen felsen runterklettern.Die dinger sind sau scharf und kantig.

Sonst hab ich noch ein paar kleine nicht erwähnenswerte narben,bin einfach zu schusselig und ungeschickt.:omgnooo:

enter

Novize
sehr viele^^
an den händen und armen hauptsächlich kleinere brandnarben und schnitte die ich mir in meiner kochlehre zugezogen habe (lernen kann weh tun). dann noch einige aus diversen schlägereien an denen ich zu fast 70% nicht der war der anfing... und dann noch eine fast 20 cm lange narbe am bauch da hat sich mein schutzblech vom fahrrad reingebohrt muste mit ca 40 stichen genäht werden, damit mein bauch nicht ganz aufgeht....

sephirot22

I will..never be a Memory
Autsch!!

Ich hab zwei Narben von Op´s eine von meiner Blinddarmentfernung und eine von einem Leistenbruch den ich als Kind mal hatte. Die ist aber kurze Zeit später wieder aufgeplatzt da ich(dummer kleiner Sephi..) mit meinem neuen Fahrrad durchs Dorf gefahren bin und meine Mutter bei Freunden gesehen hatte ihr zu winkte und nicht das stehende Auto vor mir sah...*rums* gegen gedonnert und mit meiner Leiste schön gegen den Lenker und die Fäden sind nur so geflogen xD

Dann hab ich noch eine Narbe am rechten Ringfinger. Da bin ich als Knirps aufm Osterfeuer übers Feld gelaufen gestolpert und mit dem Finger in eine Glasscherbe geflogen. Der Finger war fast durch! Ansonsten hab ich eigentlich mehr glück als Pech^^ Bin schon mal mit dem Fahrrad über ne Kreuzung und mich hat ein Auto angefahren, bin voll weggedonnert gegen ne Mauer geknallt aber hab mir nichts getan, bin dann gleich aufs Rad zum Kumpel einen Quarzen und hab aufm Heimweg erst festgestellt das mein Rad voll verzogen war xD

ssl

Ordenspriester
1. Ich wurde vor knapp 10 Jahren von einer Spinne gebissen, in Malaysia, habe daher eine ca. 3cm lange Narbe an der linken Hand, musste aufgeschnitten werden und ein bisschen Fleisch wurde entfernt.

2. seit 5 Jahren darf ich eine Schussverletzung mein Eigen nennen: Bundeswehrzeit -> Ausland -> russisches SWD -> unterhalb der rechten Schulter habe ich eine ca. 2cm im Radius messende runde Narbe, vorne und hinten. Sieht total scheisse aus, vor allem im Sommer im Schwimmbad. Lasse die demnächst lasern.

Oben