Spannend ist die Story nicht, eher amüsant:
Ich hab nen schwachen Kreislauf, also um genau zu sein so eine Art plötzlicher Blutdruckabfall.
Führt dann dazu das mir schwindelig wird und ich umkippen kann. Hängt meistens mit dem Wetter zusammen.
So, warum erzähl ich das?
Eines schönen Tages ging ich, ganz normal, auf die Toillette und mir wird schwarz vor Augen.
So krass wie dieses eine mal war es noch nie.
Auf jeden Fall ist das nächste an das ich mich errinnere das ich am Boden liege, ohne zu wissen wo ich war und warum. Mein Bruder hämmert mit der Faust an die Tür und mir dämmert langsam das was nicht stimmt.
Etwas desorientiert will ich meine Brille wieder aufsetzten, merk aber das ich durch sie nix sehen kann.
Also, wieder abgesetzt, mich angezogen, brav die Toilettenspülung betätigt und mal aus dem Bad rausgegangen. Dort steht mein Bruder und schaut mich entsetzt an. Ich gehe zur Wand gegenüber, lehn mich dagegen und sink zu Boden (Daran kann ich mich auch noch errinnern).
Nächstes Bild, mein Bruder stütz mich und telefoniert gerade, Rettungswagen und so. War wohl wieder bewusstlos da er mir später erzählt hat das es schon der zweite Anruf war weil die ihm zu lange gebraucht haben.
Was war genau passiert?
Ich bin so ungünstig vornüber gekippt das sich der Rahmen meiner Brille über mein rechtes Auge in die Braue gedrückt hat und ich eine Art Schnittverletzung hatte. Kopfverletzung, blutet wie sau obwohl es nicht so wild war.
Als ich aus dem Bad kam muss schon meine ganze rechte Gesichtshälfte voller Blut gewesen sein, genauso meine Brille.
Mein Bruder muss einen halben Herzinfarkt bekommen haben, vor allem da ich ja nochmal bewusstlos wurde.
Die Narbe ist unter der Augenbraue, also nicht zu sehen.