[Diskussion] Narben, woher kommen eure?

-Tahl-

Novize
also 2 habe ich vom skaten. platzwunde am hinterkopf und nen komplizierten bruch am fuss der operiert werden musste.

noch ne kleine narbe vom blinddarm.

Hentaigirl21

Ordensbruder
meine narben sind lustige sachen die mir passirt sind XD

1Nabe:Link an der Wange neben der Nase die Geschichte ist auch kurz ich wollte als kleine 4jährige wießen wie eine Brotschneidemaschine funktioniert wuste nicht das die ein gesteckt war und ratsch ab durchs gesicht XD

2Narbe:auf der stirn das kleine loch XD
dort habe ich mit meiner Schwester in winter schlitten gefahren wir waren klein nund da hat sich ein eissplitter in mein stirn gebohrt XD

3Nabe:an großen zäh rechts jaja die war schon krass wir waren auf einer con in lutwigshafen und dann schmiss mir ein betrunkener eine glas vor die für ich konnte nicht ausweichen und hate mein ruffy cosplay mit Sandalen an ja da kamm ich in die not auf nahem und der splitter wurde raus genomm und alles vernäht ^^

ionlyaskforjack

Gläubiger
Ich habe an der Stirn eine ca 5 cm lange Narbe aus meiner Kidnheit (damals war ich 5 Jahre alt)
wollte meiner Mutter ihr Geburtstagsgeschenk holen das ich damals schon versteckt hatte ^^
Nur leider war es etwas höher ich fiel und schlug mit dem Kopf an einer Tischkante auf ...

Naja guter Wille , böses Ende ... (Ursache und Wirkung)

otto371

Scriptor
ich habe ca 12 Narbern am körper

eine an der Lippe da da hatt ein kumpel mit dem Luftgewähr auf mich geschossen er dachte das keine Patrone im Lauf wahr
ca. 8 Narben habe ich ich von einem verkehrsunfall wo ich noch kind wahr ich hatteversucht mit dem Fahrrad über die Straße zu fahren es kam nur ein Auto das mich mitgenommen hat.

den rest habe ich du kleinere Unfälle z.B. bin bei glatteis weggeruscht und habe mir den Arm ausgekugelt und noch kleinere Operationen Blinddarm, Leistenbruch, Krocketschläge vors Auge gehauen und noch ein paar ausgekugelte Arme.

Razorback504

Gläubiger
Habe 3 Narben.
Die erste, rechts über dem rechten Auge. Da ist mir zu Silvester ein Glassplitter stecken geblieben. Wie ?,Weiß ich auch nicht.
Die zweite, linke Handinnenfläche einmal quer rüber.war ein fetter holzsplitter im Grundschul Sportunterricht.
Habe mir das an einer ungeschliffenen Sitzback reingerissen beim rüberziehen über die Bank .
Die dritte und letzte, über dem Bauchnabel bei einer OP wegen meinem Blinddarm.
Das war's :XD:

richori

Gläubiger
als klein kind nen doppeltenleistenbruch zu gezogen(ca. 2-3cm), der mir zwei kleine narben geschenkt hat.

am linken knöchel ne etwas größere(ca. 5-6cm), ick sag nur sport is mord (vor allem fussball aufm bolzplatz).

und noch ne kleine (ca. 2cm) am hinterkopf die man wegen der haare eigentlich überhauptnich sieht. hab früher geturnt und beim sprung übers pferd vergriffen und natürlich genau die lücke zwischen den matten getroffen.

hätt ich beina vergessen, ne schön bescheuerte kleine (etwa 1cm) narbe an der linken hand weil irgend nen depp nen messer mit der klinge nach vorn ins schubfach gelegt hatte und ich habs erst gemerkt als die spitze schon im knöchel steckte.

Zuletzt bearbeitet:

Thargo

Prophet
So bei mir sind auch eininge Narben vorhanden.

3 cm lange und 2 cm breite Narbe auf dem rechten Unterarm oberseite dort wurde mir ein Muttermal entfernt
2 cm lange Narbe auf dem rechten Unterarm oberseite von einer Glasscherbe aus einer Glastür durch die mein Bruder geflogen ist als er Hinter mir hergejagt ist und ich die Tür zugeschmissen habe (er konnte nicht mehr anhalten)
5,5 cm Narbe auf dem rechten Unterarm unterseite beim Handgelenk in lenksrichtung sieht aus als wolte ich mich umbringen ist aber bei der Arbeit passiert habe mich da an einer Ecke gerascht und gab sofort eine Narbe (geht bei mir schnell die narben bildung)
2 cm Lange Narbe auf dem rechten kleinen Finger wolte mir als Kind einen apfel durchschneiden und habe den Finger mit erwischt
1 cm lange Narbe auf dem rechten Zeigefinger keinen plan mehr wo die her ist
dann 2 Narben auf dem Rücken die ich gerade nicht vermessen kann wo mir je 1 Leberfleck entferrnt worden ist
5 - 6 cm lange Narbe auf dem Kopf die habe ich mir auch als kind zugezogen und zwar war ich auf einer Geburstagsparty und wir haben Blindekuhe gespielt im Wohnzimmer da der Raum zu eng war hatten wir ein paar Sessel Hochkant gestelt die einen Metalernen Drehfuß hatten dort gegen bin ich gesprungen als ich die Augenbinde aufhatte und eine Stimme aus dieser Richtung gehört hatte:kukukuh:. War eine schöne überraschung für meine mutter um 22 Uhr einen Anruf vom Krankenhaus zubekommen :hot:
Das wars soweit mit den Größeren Narben dazu kommen noch eine reihe weiter Schnitverletzungen an den Händen die ich nicht alle aufzählen will sind so um die 16 noch sichtbaren (aber alle verheilt)

Eternalgamer

Liebesknecht
ne 27cm große narbe links am lendenwirbel (LWS) - und steißbereich: hatte vor 2 jahren schweren motorradunfall, bei dem ich mir die wirbelsäule verletzte und auch eine hämatomausräumung (ca 2 liter blut) erfolgen musste..

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
meine erste war so mit 4 oder 5 am kopf mir ist ne bauhalogenstraler dann am meine knie vom motorrad unfall und an meiner rechten hand 1x ca 3cm (handmittelknochenbruch) die 2 an der rechten hand ist ca 3 wochen alt war ein arbeitsunfall und an mein rechten ellenbogen wo die herkommt weiß ich nicht mehr

KikuKamui

Gläubiger
Och ich hab genug und kann mich an jede erinnern. :XD:

Eine auf dem Nasenrücken, als Kind gegen den Tisch geknallt.
3 auf dem Kopf, alles Skateboard Unfälle.
1 riesige quer über die rechte Unterarminnenseite. Sturz in eine große Glasscherbe. War kritisch gewesen weil Pulsadern durch. :omgnooo:
Mehrere an beiden Schienbein durch Fußball spielen.
Ja klar und die Blinddarm-OP-Narbe.
Dann noch die von der Pockenimpfung, ja ich hab die noch bekommen.
Dann mehrere Bissnarben von Hunden. War schon ein unerschrockenes Kerlchen als Kind.
Am linken Knie sowie am linken Auge von einem Motoradunfall.
Und eine links über der Niere, auf die ich nicht stolz bin, da sie von einer Messerstecherei stammt. z.G. war es nur ne Fleischwunde.

Narbenmäßig bin ich auch recht gut bestückt^^

Also die kleine Brandnarbe auf der Stirn stammt vin einer Fehlzündung, Die Schnittnarben am Rücken und am Oberschenkel kommen von der tollen Idee uns im Urlaub mit geschliffenen Schwertern zu prügeln und die vielen kleinen Schnittnarben auf Brust und Schultern kommen aus dem Sexleben.

Scarface.tony

Ordenspriester
Ich habe eine kleine Narbe am Unterarm, direkt neben der Pulsader. Da hat mich mal ein Hund gebissen, weil die Besitzer (irgendwelche alten Assis) den auf einem Minigolf frei herum laufen ließen und ganz woanders saßen, wo die den auch nicht sehen konnten...

Über dem rechten Auge: Als 4-Jähriges Kind bin ich auf einem Sofa gesprungen. Ich rutschte aus und knallte mit dem Kopf gegen einen Glastisch, welcher zerbrach. Hätte mich fast mein rechts Auge gekostet.

Über dem linken Auge: Als 10-Jähriges Kind bin ich in einem Hallenbad ausgerutscht und bin mit dem Kopf gegen den Boden geknallt. Große Platzwunde ^^.

Lg.

MAggES

Novize
Ich hab zwei kleine Narben deren Ursprng mich noch zurückführen kann.

Die erste an der rechten Hand, welche entstand als ich mich meinem Bruder nicht gehorchte (war keine Absicht, bin eig selbst dran Schuld weil ich seine Drohung ernst nahm und die HAnd hektisch weggezogenehabe. Da war ich noch relativ jung.

und die zweite erst kürzlich vor ein paar Wochen beim Grillen, da hab ich mir beim Öffnen einer Varkuimierten Steakpackung in die linke Hand geschnitten. recht ironisch, wenn man bedenkt, dass ich mich dabei schon so anstelle, wie das wohl erst aussieht wenn ich mein Fleisch selber jagen müsste...

Yolai

Novize
Spannend ist die Story nicht, eher amüsant:
Ich hab nen schwachen Kreislauf, also um genau zu sein so eine Art plötzlicher Blutdruckabfall.
Führt dann dazu das mir schwindelig wird und ich umkippen kann. Hängt meistens mit dem Wetter zusammen.
So, warum erzähl ich das?
Eines schönen Tages ging ich, ganz normal, auf die Toillette und mir wird schwarz vor Augen.
So krass wie dieses eine mal war es noch nie.
Auf jeden Fall ist das nächste an das ich mich errinnere das ich am Boden liege, ohne zu wissen wo ich war und warum. Mein Bruder hämmert mit der Faust an die Tür und mir dämmert langsam das was nicht stimmt.
Etwas desorientiert will ich meine Brille wieder aufsetzten, merk aber das ich durch sie nix sehen kann.
Also, wieder abgesetzt, mich angezogen, brav die Toilettenspülung betätigt und mal aus dem Bad rausgegangen. Dort steht mein Bruder und schaut mich entsetzt an. Ich gehe zur Wand gegenüber, lehn mich dagegen und sink zu Boden (Daran kann ich mich auch noch errinnern).
Nächstes Bild, mein Bruder stütz mich und telefoniert gerade, Rettungswagen und so. War wohl wieder bewusstlos da er mir später erzählt hat das es schon der zweite Anruf war weil die ihm zu lange gebraucht haben.
Was war genau passiert?
Ich bin so ungünstig vornüber gekippt das sich der Rahmen meiner Brille über mein rechtes Auge in die Braue gedrückt hat und ich eine Art Schnittverletzung hatte. Kopfverletzung, blutet wie sau obwohl es nicht so wild war.
Als ich aus dem Bad kam muss schon meine ganze rechte Gesichtshälfte voller Blut gewesen sein, genauso meine Brille.
Mein Bruder muss einen halben Herzinfarkt bekommen haben, vor allem da ich ja nochmal bewusstlos wurde.
Die Narbe ist unter der Augenbraue, also nicht zu sehen.

Oben