[Diskussion] Narben, woher kommen eure?

KingDD

Novize
1. Narbe: Unter meiner linken Brust. Hatte meine Kater auf'm Arm und meine Schwester fand es lustig ihn zu erschrecken.

2. Narbe: Am linken Daumen. Ich weiß nicht mehr wie, aber ich hab da irgendwie ne Gartenschere rein bekommen. KA wie das passiert ist.

3. Narbe: Über meiner linken Augenbraue. Hab mit ein paar Freunden auf Skates Hockey gespielt und dann 'nen Schläger gegen meinem Kopf bekommen. Mit 2 Stichen genäht. Also zieht immer einen Helm An^^

p.s.
Fällt euch was auf? Nur auf der linken Körperhälfte hab ich Narben. Warum ist das so?

Hentai-san

Scriptor
Aaalso...
Eine anna Stirn weil ich es als Kind witzig fand mit vollem Karacho gegen die Heizung zu rennen :ugly:.
Platzwunde über die ganze Stirn.

Eine anna Zunge bin (auch als Kind) von einer Spielplatzrutsche runtergerutscht und da bin ich mit dem Kinn auf dem Knie aufgekommen, zunge gespalten :ugly: witzigerweise war der Spielplatz direkt vorm Krankenhaus.

Naja und ansonsten nur Stich- und Schneid- Narben an den Fingern wegen Tabletoppen.

garcia00001

Gläubiger
4 narben am bauch durch entfernung der gallenblase, eine am linken ringfinger durch gerissener gitarrensaite und diverse kleinere an armen und beinen, bei denen ich die ursache vergessen habe :hot:

Zuletzt bearbeitet:

Major Conan

Genau, DER Major!
Otaku Veteran
Meine beiden Beine sind eine einzige Narbe, ich mich mal auf eine Art Gitterrost hingeledert hab und vorne auf meinen Beinen die gesamte Haut weg war.
An meinen ganzen Körper sind tiefe, SEHR tiefe Einschnitte weil mich mal ein LKW so umgekachelt hat, das man mich danach von der Straße kratzen konnte.(der Arzt sagte es sei ein Wunder das ich das überlebt hab)
Und ich hab im Gesicht eine RIESIEGE Narbe die davon erzählt das man nie jemanden zum Schwertkampf herrausfordern sollte der bereits seid 8 Jahren im Kendo Verein ist.
[Wenn ich so weitermache sehe ich bald so aus wie Guts. (Siehe Benutzerbild)]

Zuletzt bearbeitet:

Lloyd

Ordenspriester
Neulich bei der Arbeit erst wieder eine bekommen am Arm.
Karosserie getragen und abgerutscht. Schön lange Hiebwunde.

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
Habe eine am Knöchel, da ist mir eine Europalette drauf gefallen,
und eine am rechenten äußeren Kniegelenk, da bin ich als Kind mal mit dem Cityroller gestürtzt.

Xx_Miku_xX

Gläubiger
meine narben *nach denk*
am linken ohr- an einer tisch kante aufgerissen
auf dem bauch - an einem ast hängen geblieben
linker unterarm - emo phase
linker daumen - mit einer handsäge reingesägt

PikaChan

Gesperrt
Hab ne Narbe am Kinn. Bin damals in einer Pizzeria zusammen gebrochen (auf dem Weihnachtsmarkt mit der Klasse damals) . hatte einen Kreislaufzusammenbruch.... und naja , hatte mir dabei als ich mit dem kopf auf die fliesen geklatscht bin ,einen verstauchten kiefer zugezogen und halt ein loch im kinn ^^.. tat höllisch weh..

GhostSK

Scriptor
an meiner rechten hand hab ich ne narbe die über den ganzen handrücken geht. verdanken tu ich diese meiner katze die mich vor vielen jahren da mal gekratzt hat. warum dadurch ne narbe entstanden ist weiß ich auch nicht x.X
dann hab ich am hals noch eine von ner op

SubSe7en

Gläubiger
Meine auffälligste Narbe habe ich durch eine OP wgn eines Leistenbruchs.
Dann noch eine am Kopf und halt die üblichen Schrammen an Ellbögen und Knien, bei den meisten weiß ich garnicht mehr woher die kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab 3 Sichtbare Narben.
Die erste habe ich mir selber gemacht, als ich 3 tage alt war und mich im gesicht gekratzt habe(wtf :D )
Die 2te habe ich bekommen als ich mit 1 1/2 jahren mit meinem kopf gegen die Tischkante gelaufen bin xDD
und die 3 habe ich bekommen als ich im winter auf dem schulhof ausgerutscht bin und mir mein shienbein bis zum knochen an nem bordstein aufgeschrammt hab :X

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Mhh,
eine ca. 5 cm am Hinterkopf von einem Unfall im Schwimmbad in der Kindheit.
Dann noch eine ebenfalls ca. 3-5 cm über die linke Brust von einem Fahrradsturz und eine am rechten Bein von einem Sturz mit meinem Motorrad. (Keine Panik, das Motorrad hats relativ unbeschadet überstanden !)

Zuletzt bearbeitet:

fenras

Novize
An der linken Augenbraue :O da wollte ich als kleiner junge mal wieder nicht auf meine mutter hören, und ja sie hatte recht die Steine waren rutschig am Gardasee :D

Oben