[Diskussion] Narben, woher kommen eure?

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
also ne kleine narbe habe ich an meiner hand wegen einen Arbeitsunfall (habe mir in die hand geschnitten war zimlich heftig ^^) und habe noch paar am rücken und am knie wegne paar schlägereien ich gelaube das wars ;D

MirosEyes

Novize
8 cm Narbe am linken Ellbogen zum Unterarm vom letzten Sommer, als ich mir beim Pizzadienst den Arm an einer Metallkante aufgerissen habe.
7 cm Narbe am Linken Oberarm, direkt über dem Bizebs, weil einige tote Äste doch noch sehr stabil sind, im Gegensatz zum Stamm, an den man sich klammern wollte, nur um nicht nass zu werden.
Eine 1cm Narbe an der linken Augenbraue aus der frühen Kindheit, als Kopf Tischkante traf (ja, sah zu den Zeiten, als alle ihre Augenbrauen rasierten, richtig cool aus, und meine war sogar noch echt^^).
eine 2,5 cm Narbe auf der Zunge, als ich mit dem Kinn eine Treppenstufe traf.
zwei 5 cm Narben von zwei Nägeln, die rostig aus der Wand schauten, die ich nicht sah, aber spürte, als mein Rücken gegen die Wand prallte.
Eine 2cm Brandnarbe auf dem linken Handrücken, die mir zeigt, dass auch sehr kurze Berührungen mit einem heißen Backofen sehr schmerzhaft sein können. Auf dem rechten Handrücken ist eine 1 cm Brandnarbe, ein Andenken an nervöse Lehrstunden mit dem Lötkolben.

Dann habe ich noch haufenweise Narben auf beiden Unterarmen, weil ich meine Hände und Arme meist dorthin stecke, wo sie nichts zu suchen haben und außerdem der zweifelhaft stolze Besitzer einer recht vitalen und verspielten Katze bin.

Was ich erstaunlich finde: All diese Narben sind schlichte Zeugen meiner Unbedachtheit und Tollpatschigkeit und hätten vermieden werden können, wäre ich sorgsamer mit mir umgegangen. Das einzige mal, wo ich wirklich schuldos Pech hatte und nichts hätte verhindern können, wurde ich angeschossen. Davon ist keine Narbe geblieben.
Frag mich, was mich das lehren soll...

woofer

Novize
ich hab eine große am knie... die kahm von nem festival da wurde mir das knie zertrümmert und ja ich musste halt operiert werden (das war die hölle!!!)

und ich hab noch eine an der hand (bei den mittelhandknochen) da hab ich mir den mittelhandknochen unglücklich gesplittert :/ und hatte dann erstmal 2 monate ne stahlplatte in der hand (ich hab mich gefühlt wie ein kleiner wolverine ;) :D

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
Ich bin zwar kein Tollpatsch aber eindeutig die in meiner Familie xDD

1. in der linken Ellenbeuge, hab mir damals als noch recht klein war eine Brotscheibe mit der Brotschneidemaschine runter schneiden wollen, naja ausgerutscht und zack schon passiert.

2. rechtes Handgelenk bei den Adern, Brandnarbe ganz kleine vom Raclette essen wo ich über den Tisch greifen musste und die Platte gestriffen habe.

3. linker Oberschenkel, hab Mal als ich zehn war das Hornhautmesser ausprobiert - hab Schneidersitz gemacht - naja bin ausgerutscht und seitem dort eine kleine Narbe.

4. rechte Hand zwischen Ring- und Mittelfinger, Übermut tut selten gut, Zigarette zwischen die Finger bekommen als ich auf meinen Papa zugelaufen bin der gerade eine rauchte.

Ja ich glaub das waren alle meine Narben xD

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Habe eine Narbe am Knie die von einer Kniescheiben OP herrührt...
Sonst noch ein paar Schnittwunden am Arm... Woher die kommen bruach ich denk ich nich sagen... >.<

Blck0

Novize
uii~ man hört hier tolle Geschichten xDD

Habe eine Narbe fett auf der Stirn. Die Narbe ist so entstanden: Ich, noch klein und jung, habe aufm sofa im Wohnzimmer rumgehüpft und gespielt. Und dann wollte ich eine Rolle machen und bin mit der Stirn auf die Tischkannte gekommen. Die Tischplatte war aus i-nem Stein. Keine ahnung xDD

Habe aber auch Narben am linken Knie. Sehr viele sogar. Grund OP, Kreuzbandriss. Die Geschichte dazu: -///-" Ist mir peinlich aber ok, ich sag es. Es ist im Sportunterricht passiert. Wir haben fangen gespielt, um uns aufzuwärmen. Und ich habe eiine falsche Bewegung gemacht und plus...Vorderer Kreuzbandriss xDD LOL!
najah, meine Geschichten ^^

males

Gottheit
Hm, von oben an:

-Am Kinn (verdeckt durch Bart^^), wegen Schlägerei.
-Linke Hand (Das Feld der Zerstörung^^)
-----------Daumen: Narbe wegen Chillum ((Glasbong) wer weiss was es is der weiss es)
-----------Daumen: Nagel nachgewachsen. Kleiner Unfall mit einer Brotmaschine^^
-----------Mittelfinger: Über 3cm lange Narbe. Hab mal hinter `ner Theke gearbeitet^^
-----------Ringfinger 1,5 cm. Grund: Siehe Mittelfinger^^
-Unten am Bauch, wegen Leistenbruch. (Ich war 3, 4 Jahre alt. Mein Cousin und ich uns gegenseitig hochgehoben = beide Leistenbruch^^
-Rechte Wade. Größere Narbe durch Masern

Zuletzt bearbeitet:
Rechtsunteren am Bauch 6 cm narbe von einer Blinddarmoperation aus dem Jahre 2000, ja damals war noch nix mit Bauchaufpusten und nur drei kleine löcher xD. Ansonsten nur vereinzelt diese Mininarben von den Impfungen.

DrRockso

Ungläubiger
Am Kinn ca. 2 cm. Bin als Kind nach dem Duschen auf dem Boden ausgerutscht und habe mir das Kinn an einer Kante aufgeschlagen.

Am linken Schienbein. Beim Fußballspielen in im Sportunterricht gegen eine Sitzbank gekracht und mir ein Stück Fleisch rausgehauen, so groß wie mein kleiner Fingernagel.

Auf dem linken Handrücken, durch eine Zigarette die mir da jemand netterweise draufgedrückt hat.

Auf dem Rücken durch eine Entferung eines Leberfleckes, verdacht auf Hautkrebs. Stellte sich aber nacher als ungefährlich heraus und nu hab ich da eine schöne kreissrunde Narbe wo der Arzt mir den Leberfleck entfernt hat.

Diverse kleinere Narben an den Schultern. Sowas bekommt man wenn die Katzen einen als Sprungbrett benutzen.

An der rechten Hand über den Daumen eine ca. 5 cm lange Narbe und diverse kleine Narben um das Handgelenk und über die anderen Finger.
Habe ich von einem Hundebiss erhalten.

blackb1rd

Novize
Ich hab nur eine am linken Stirn, bin als ich klein war im Winter gelaufen, ausgerutscht und gegen einen Straßenrandstein geknallt T_T

Natsu87

Gottheit
hatte durch einen unfall den linken arm gebrochen daher hab ich dort noch eine 4 cm lange narbe .. ansonsten hab ich noch eine sehr kleine narbe direkt auf dem nasenhöcker.. damals bin ich gern von klippen ins wasser gesprungen doch eines tages war das wasser nicht tief genug und ich bin mit meinem gesicht voll auf einen felsen geprallt der unterwasser war...:XD: DICKES GESICHT aber zum glück nur ne kleine narbe

anastraphagos

Gläubiger
Am linken Bein in der Wadengegend hab ich eine 8cm lange Narbe. Bin als Kind Fahrrad gefahren und dann wollte ich eine Treppe herrunter. Dabei gestürzt und als ich unten war hatte sich eines der Pedale in die Wade gebohrt.

Ein paar Narben auf dem Rücken auf die wir nicht weiter eingehen werden :megane:

Und zahlreiche an beiden Händen, wobei diese vom Training oder der Katze stammen.

Sokan

Novize
Hab eine Narbe an meiner Rechten Schulter. Mitschüler meinte mal ein Feuerzeug lange brennen zu lassen und das Metall dann gegen meinen Arm drücken zu müssen. Naja, er hat sich danach sicherlich gewünscht es nicht getan zu haben

chu

Scriptor
Die "spektakulärste" meiner Narben ist am Finger und entstammt von... Brot.
Nein, kein Brotmesser, sondern Brot.
Ein verdammtes Brechbrot vom Mittelaltermarkt. Der Typ meinte noch, ich solle vorsichtig sein wenn ich hineinbeiße, es ist hart (man bricht es halt). Freunde mit denen ich dort war haben sich 5 Sekunden von mir weggedreht... ich brach ein Stück von dem Brot hat, rammte mir irgendwie die Kruste in den Finger und als sich besagte Freunde wieder umdrehten, war meien Hand blutig und tropfte -_-
Kommentar: "... nicht schon wieder... Brot, mh? Ein neuer Rekord, oder? ... ... .... Kann man dich nicht einmal aus den Augen lassen ohne dass du dich halb umbringst?!" -______-

Ich bin dennoch stolz darauf... wer kann schon von sich behaupten, sich an Brot verletzt zu haben ^_^

Oben