[Diskussion] Narben, woher kommen eure?

Quaki

Scriptor
Am linken Handgelenk habe ich eine 7cm lange Narbe weil ich mir mal das Handgelenk bei einem mofa unfall gebrochen habe. Die hand war nach dem bruch etwa 4cm tiefer was sie mir im Spital wider richten mussten. Leider konnten sie das Plätchen mit den schrauben nicht mehr raus nehmen da es überwachsen war jetzt muss ich lebenslang damit rum rennen.

Eine schnittverletzung am linken Zeigefinger 2cm lang hab mal mit nem Taschenmesser ein Loch gebohrt wobei es zugeklappt ist.

Eine Brandverletzung am linken Auge keinerlei beeinträchtigung man sihts auch fast nichts nur wenn ich rot anlaufe. Mein älterer mitlerweile verstorbener Bruder hatte mal ein Plastik säckchen angezündet und in die luft geschmissen dies ist mir dan brennend ins gescht geflogen.

Irgendwoh am Kopf habe ich noch ne genähte narbe mein Vater hatte mich mal ne Treppe hinunter geschupst es wahr nicht unbedingt gewollt mag mich nicht mehr richtig erinnern.

Linker Elbogen binn mal auf die Fresse geflogen oder auch Elbogen halt riesige schürfwunde immer wider aufgekratzt jetzt hab ich da ka ein Hautknäiel.

das müsste es gewesen sein kommt noch was dazu melde ich mich :hahaha:

Zetzu

Scriptor
ich hab 3 schnittverletzungen am linken unterarm da habsch mich geritzt aber aus langweile und ebenfalls auf dem linken unterarm n pentagramm da habsch inner freistunde von nem kulli die klammer abgebrochen und damit dann drauf rumgeschrubbt xD

auf der nase (ca. die höhe der augen) da hab ich eine narbe von einer ballaufpumppumpe ( meine ältere schwester war wütend auf mich und hatt sie mir entgegen geworfen ^^)

dann hab ich noch eine ca 6x6cm große narbe am rechten knie da bin ich als kleiner dummer junge einen schotterweg mit inlinern runtergefahren xD die ersten meter gings gut dann lag da ein kleiner stein und bumbs xD

und der rechte mittelfinger ziert auch eine kleine narbe ca.2cm lang da hab ich mal mit einem vorschlaghammer gegen ein brett geschlagen dieses war eingeklemmt ist dann mit schwung aus dieser situation ausgebrochen und gegen den stiel des hammers geknallt ( der stiel hatt nichts abbekommen aber meine finger spitze war zweigeteilt ^^)
und als letztes am linken daumen eine ca. 3 cm lange narbe da hab ich mich an einem alten rostigen stahlband geschnitten(2te blutvergiftung innerhalb von 3 monaten ^^)

II ConkeR II

Gläubiger
Also ich hab eigentlich nur an 2 Stellen Narben..
Die erste ist am linken ellenbogen weil ich da opariert wurde wegen eines Bruchs

Und die andere stelle ist mein Unterarm wegen... naja selber zugefügten sagen wir es mal so >___<

Kibuto

Novize
linker Unterschenkel innenseite. Als kleiner Kunge hinten aufm BMX gestanden und immer wieder gegen den Reifen dann noch schön immer weider ins dreckige Seewasser und schwupps wars irgendwann ne narbe ;D

MORHERO

Ordenspriester
ach alles ganz normal: BMX fahren, Scheiße baun, schlägerreien...
Ps ich habe ca. um die 50 narben am gesamten Körper xD allein an meinem rechten arm sind es 17!

ionlyaskforjack

Gläubiger
Ich habe auf der oberen linken Stirnseite ein ca 6 cm lange narbe die Senkrecht nach unten verläuft.

Sieht wirklich heftig aus und passt sehr gut zu meiner absolut kurzen "Frisur"

Hab sie so bekommen weil ich mit 5 Jahren ein Geschenk für meine Mutter holen wollte
dabei wr ich wohl zu "impulsiv" unterwegs und unter dem gehen bin ich hingefallen
und hab mir die Kasette naja ... richtig eingeschlagen tja ...

Zascho

Novize
Ich habe als Kind wohl viel Glück gehabt, hatte mir nicht mal etwas verstaucht...
Letztes Jahr dann bin ich auf einem Geburtstag auf einem Teppich ausgerutscht und in einer Glastür gelandet... war nicht so toll xD
Jetzt habe ich am rechten Unterarm eine ca. 4 cm lange Narbe.

Bin also quasi unversehrt geblieben, wenn man sich die anderen Geschichten so durchliest. ;)

Atmoz

Novize
Ich habe als Kind leider wenig Glück gehabt und hab mit mehrere Narben zugezogen, sind nen Paar an meinem Kopf, weil ich mal einer Treppe runtergefallen bin und auf ne Glastischplatte gestoßen bin. Aber man kann die zum Glück nicht sehen :D. Habe dann noch ne Narbe an meinem Arm, aber zum Glück kann man meine ganzen Narben nicht sehen von daher alles in Ordnung :D

-Nighthawk-

Scriptor
Nun... 7 cm am unteren Bein, kaum noch sichtbar, durch einen Tritt mit einem Schlittschuh entstanden.

3 mm auf der unteren Seite des Handgelenks durch Messerspitze, die aber vom Knochen vorzeitig aufgehalten wurde.

Diverse kleinere Narben an den Knöcheln beider Hände, 2 längliche davon an der rechten Hand (5/7mm) durch Jugendspiele mit Münzen zugefügt.

Beide Ellenbogen sowie beide Knie, verschiedengroße, kreis- bzw ovalförmige Narben durch Prellungen
(mit hoher Geschwindigkeit einen Asphalt-Hang runtergerollt, au war das schön).

Passend dazu eine Narbe IN eines dieser Narben am linken Knie, entstanden durch einen Skalpellschnitt.
Anscheinend war noch etwas in der Wunde dringeblieben, weswegen eine kleine Hautblase an der verletzten Stelle aufkwoll. Da ich noch keine 12 Jahre alt war, verzichtete der Arzt auf eine Narkose und schnitt (ich sollte eher sagen "sägte total langsam und sadistisch") den Fetzen ab.

Und sonst noch eine Narbe am Kopf, die ich als Kind erhielt; vom Haar bedeckt.
Ich kann mich noch genau daran erinnern, ich bin einfach so wie ein Spast draußen rumgerannt,
als ich ohne ersichtlichen Grund übermeine eigenen Beine stolperte und perfekt auf 'nen Türstopper aus Metall mit dem Kopf landete.
Man sollte meinen, ich wäre jetzt bedeppert, ich wage in meiner Überheblichkeit aber doch zu behaupten, dass es mich nur schlauer gemacht hat.

Knochennarben sind wohl eher uninteressant, also lass ich die mal weg.

Zuletzt bearbeitet:

bowi

Novize
2 Narben am Unterarm, hab mir beim Skateboarden doppelt den Unterarm gebrochen.
Musste operiert werden und es kamen Metalplatten rein, dadurch 2 4 cm lange "Strichnarben".

Vlad III

Gläubiger
Hab sonst eig. nur kleine Narben, außer eine die über meinen kleinen Finger geht.

Wir schreiben das Jahr 2000 einen Tag nach Neujahr und weil man ja nichts besseres zu tun hat, sucht man mit Freunden nach übrig gebliebenen Böllern.
Aus einer Idee "Hey, sammeln wir den Rauch doch in einer Glasflasche" wurde leider ernst. Jung und Dumm wie man war, suchte man sich eine Glasflasche und da begann der Spaß auch schon.
Böller rein > Flasche zu > BAM! und auf wiedersehen mein kleiner Finger.
Mein Finger wurde fast komplett abgetrennt, aber ich habe GOTT SEI DANK! nochmal Glück gehabt und mein Doc. konnte alles wieder herstellen. Heute nach gut 11 Jahren erinnert mich nur noch die Narbe an unsere Dummheit.

Und ja, es war uns eine Lehre! :recard:

gruß VladIII

Deidara_88

Ordenspriester
Wow krasse dinge die euch da teilweiße passiert sind ^^!

Also ich hatte als Baby 2 größere Op's
einmal am Kopf weil die schädelplatten nich richtig zusammen wuchsen (wäre das nich operiert worden würd ich heut wohl nich hier sitzen)
Und eine große Narbe am Bauch da ich einen "magenfördnerkrampf" hatte. Dabei wurde der Bilddarm dann gleich mitentsorgt, diese narbe spar ich mir dann schon mal ;)

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Hmm die einzige Narbe die ich schon lange mit mir rumschleppe ist über meinem rechten Auge.
Jetzt nicht mehr viel mehr als ein schwacher weißer Strich.
Mit 12 ne Glasscherbe ins Gesicht bekommen. Genaue Ursache weiß ich nicht mehr.
Ein Zentimeter tiefer und ich wäre jetzt auf einem Auge blind.

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
hab 2 größere und jede menge kleinere. die am rechten oberschenkel ist 17cm lang. hab ich davon als mich ein pferd, als ich 6 war, übern haufen gerannt hat. 5 cm höher und mir hätte es die hüfte zertrümmert. und dann hab ich noch eine an der unterlippe. mit 5 im kindergarten gegens waschbecken geknallt. nur sind die betreuer mit mir nich ins krankenhaus, was direkt gegenüber war, gegangen sondern meine mutter 4 stunden nachdem es passiert war. dadurch hab ich jetzt halt ne dicke beule an der lippe^^

Oben