Nun... 7 cm am unteren Bein, kaum noch sichtbar, durch einen Tritt mit einem Schlittschuh entstanden.
3 mm auf der unteren Seite des Handgelenks durch Messerspitze, die aber vom Knochen vorzeitig aufgehalten wurde.
Diverse kleinere Narben an den Knöcheln beider Hände, 2 längliche davon an der rechten Hand (5/7mm) durch Jugendspiele mit Münzen zugefügt.
Beide Ellenbogen sowie beide Knie, verschiedengroße, kreis- bzw ovalförmige Narben durch Prellungen
(mit hoher Geschwindigkeit einen Asphalt-Hang runtergerollt, au war das schön).
Passend dazu eine Narbe IN eines dieser Narben am linken Knie, entstanden durch einen Skalpellschnitt.
Anscheinend war noch etwas in der Wunde dringeblieben, weswegen eine kleine Hautblase an der verletzten Stelle aufkwoll. Da ich noch keine 12 Jahre alt war, verzichtete der Arzt auf eine Narkose und schnitt (ich sollte eher sagen "sägte total langsam und sadistisch") den Fetzen ab.
Und sonst noch eine Narbe am Kopf, die ich als Kind erhielt; vom Haar bedeckt.
Ich kann mich noch genau daran erinnern, ich bin einfach so wie ein Spast draußen rumgerannt,
als ich ohne ersichtlichen Grund übermeine eigenen Beine stolperte und perfekt auf 'nen Türstopper aus Metall mit dem Kopf landete.
Man sollte meinen, ich wäre jetzt bedeppert, ich wage in meiner Überheblichkeit aber doch zu behaupten, dass es mich nur schlauer gemacht hat.
Knochennarben sind wohl eher uninteressant, also lass ich die mal weg.