Hab insgesamt 3 Stück, eine Davon ist nicht Sichtbar solang ich keine Glatze hab ;D
1. Uninteressant, Fingerkuppe fast in 2 geschnitten beim Gemüse schnippeln als ich 15 oder so war.
2. Auf dem Kopf, knapp über der Stirn eine kleine Narbe. Damals mit meinem Onkel ( nur 2 1/2 Jahre älter als ich) auf dem Sofa rum getobt. dabei bin ich mit meinem Kopf auf sein Oberkiefer einmal geknallt wodurch er mir seine Vorderzähne in den Kopf rammte xD Nur eine Kleine Narbe die man nicht wirklich sieht es sei den sehr kurze Haare oder Glatze.
3.Narbe auf der Linken schulter. War etwa 3 oder 4 Jahre alt (kann mich nicht mehr dran erinnern nur aus erzählung). Dort tobte ich mit einem Bekannten meiner Eltern, dieser war Chefkoch und haben ihre eigenen Messer immer dabei. Bei dem Unfalll trug er sein Messer nur in einem Papiertuch gewickel in seiner Brusttasche wo ich dann durch irgendeine dumme Bewegung voll mit meiner Schulter gegen geknallt war. Die Narbe hab ich immer noch, doch da mein Körper weiter wuchs (logischerweise) ist die Narbe mitlerweile sehr klein, dennoch meine erste Narbe die ich je hatte ^^