[Diskussion] Narben, woher kommen eure?

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
kompletter linker arm durch damalige selbstverstümmelung ... ( ritzen) ... mach ich nicht mehr.
achselhöhle links, durch unfall mit schrank
linkes bein, beim grilln mit der gabel rumgespielt und nunja ins bein gehauen ... :hot:

$Skeezy$

Prophet
Beim Holz schnitzen abgerutscht und zwischen Daumen und Zeigefinger an der linken Hand aufgeschnitten.
Am rechten Unternarm Bisswunde von meinem Hund - ist beim spielen passiert als er noch jung war und Milchzähne von Hunden sind verdammt scharf ^^
Am, von mir aus gesehen, rechten Auge außen im Kindergarten an eine Schrankecke gerannt xD
Sonst noch ein paar am Rücken, auf die man nicht näher eingehen muss *hust*

Maggifixxx

Novize
Rechter Handrücken bis Arm - 11cm
Mit dem Teppichmesser probiert ne Kleberflasche im BK Unterricht in der 7ten Klasse aufzuschneiden.
Durch dumme Umstände die ich jetz nicht mehr so richtig beschrieben kann hab ich iwie in meine Richtung geschnitten und einmal voll mit dem Teppichmesser über Hand und Arm drüber...

Das war Spektakel xDDD . Überall schreiende Kinder, ein Mädchen übergebt sich, und ich schreie nur Scheisse scheisse scheisse xD. Und ich hab das Modellhaus des Mädchens mit Blut eingesaut, von der ich damals was wollte :(

monchi

Novize
ich hab 3 längliche narben am rücken ca 5 cm schätze ich.. auf ner snowboard bzw ski freizeit war ich mit par schulkollegen snowboarden und wir sind halt nen berg runtergefahren und ich war der einzige ohne rückenprotektor und mir is halt irgend ein idiot hintenreingefahren mit der kante vom board weil der irgendwie nicht lenken konnte (ich saß da gerade am berg und hab auf die andern gewartet)

makejoke

Novize
Als ich 5 Jahre alt war habe ich es geschafft auf einem Spielplatz auszurutschen und gegen die Kante eines kleinen Sandkastens zu fliegen. Ergo: Meine linke Augenbraue musste genäht werden. Seit dem ist immer noch eine sichtbare Narbe vorhanden und meine Augenbraue ist auf die Hälfte dezimiert. Es ist mir zu dem ein Rätsel warum die rechte Seite ebenfalls so kurz ist.

rezmer

Novize
Habe direkt auf der Stirn eine Narbe.
Bin als Kleinkind gegen eine Heizung gelaufen.
Ansonsten noch mehrere Narben an den Händen (durchs kochen und arbeiten) und 2 Narben an den Füßen von kleinere Verletzungen beim Fußball spielen.

Gruß

Headless

Prophet
narbe rechter fuß mir wurde ein kompltter knochen entfernt da ich mal sechs zehen hatte. war auch ein kompletter zeh mit zehennagel und allem drum und dran meine eltern und die ärtzte habens am anfang ned mal gemerkt xD (hät im prinzip bleiben können bloss hab ich in keinen schuh mehr reingepasst xD )
ansonsten linker arm wurde gebissen
und direkt unterm linken ohr ein bissal überm hals wurde operiert weil ich einen abszess hatte

Holyshift

Scriptor
Hab insgesamt 3 Stück, eine Davon ist nicht Sichtbar solang ich keine Glatze hab ;D

1. Uninteressant, Fingerkuppe fast in 2 geschnitten beim Gemüse schnippeln als ich 15 oder so war.

2. Auf dem Kopf, knapp über der Stirn eine kleine Narbe. Damals mit meinem Onkel ( nur 2 1/2 Jahre älter als ich) auf dem Sofa rum getobt. dabei bin ich mit meinem Kopf auf sein Oberkiefer einmal geknallt wodurch er mir seine Vorderzähne in den Kopf rammte xD Nur eine Kleine Narbe die man nicht wirklich sieht es sei den sehr kurze Haare oder Glatze.

3.Narbe auf der Linken schulter. War etwa 3 oder 4 Jahre alt (kann mich nicht mehr dran erinnern nur aus erzählung). Dort tobte ich mit einem Bekannten meiner Eltern, dieser war Chefkoch und haben ihre eigenen Messer immer dabei. Bei dem Unfalll trug er sein Messer nur in einem Papiertuch gewickel in seiner Brusttasche wo ich dann durch irgendeine dumme Bewegung voll mit meiner Schulter gegen geknallt war. Die Narbe hab ich immer noch, doch da mein Körper weiter wuchs (logischerweise) ist die Narbe mitlerweile sehr klein, dennoch meine erste Narbe die ich je hatte ^^

Kazuko

Exarch
Ich hab eine ganz lange narbe links am Bauch war ein Muttermal als ich 7 war das wurde immer größer und musste weg gemacht werden.
Die narbe wird mein Lebenlang bleiben!!!! das schlimme is man kann immer noch die nähten sehen -.-"

Dann hab ich noch eine die is schräg über meinen Pulsadern jeder denkt ich habe mich geritzt weil sie so tief is dabei habe ich das gar nicht
ich weiß noch genau das ich als ich 8 oder 9 war als wir bei meiner Oma angebaut hatten bin ich auf einen Hocker gestiegen weil ich aus dem Fenster gucken wollte
Doch ich hab nicht gesehen das der Hocker kaputt war und der Fuß ist abgebrochen und ich bin zuerst am Mittelfinger hängen geblieben und dann quer über die
Pulsadern. Niemand glaub mir das wenn mich jemand fragt woher ich die habe. Noch nicht mal meine Oma dabei ist sie die jenige zu der ich heulend hin gelaufen bin
und die mich sofort verarztet hat -.-"

Schmerzen hatte ich keine ich habe nur wegen dem vielen Blut geheult aber niemand glaubt mir das heute na ja wieso auch -.-'
Immer wenn ich drauf gucke kann ich mich daran erinnern nur wieso mir keiner glaubt verstehe ich einfach nicht

GeorgeDD

Novize
ich hab eine narbe am kopf und eine an der linken Augenbraue. An beiden wächsen natürlich keine Haare mehr, sodass man sie so richtig schön sehen kann -.-

Die an der Augenbraue, verdanke ich einem ausrutscher als ich noch klein war. Anscheinend waren wir beim Arzt der hat ein Pflaster draufgetan statt es Nähen zu lassen. Doch muss ich sagen sieht es gar nicht mal so schlecht aus^^

Die am Kopf hab ich von einem Unfall, seit neustem tut die Narbe ab und zu weh, müsste mal zu einem Arzt gehen und es untersuchen lassen...

gintonik

Novize
Ich habe eine kleine auf der Stirn und ist recht lustig wie ich zu der kam. Dass passierte als ich etwa 4 jahre alt war und und mit meinem Bruder im Haus fangi gespielt hab. Ich war grad dran und bin auf in zugerannt und bin dann gestoppelt und direkt gegen die kante von nem Schrank gestoßen. Musste dann genäht werden, war aber zum Glück nichts wirklich Schlimmes. Sie ist aber immer noch gut sichtbar.

rezan1

Prophet
Am linken Arm 2 Narben weil ich Elle&Speiche gebrochen hatte.
Am Unter-Bauch 3 kleine Narben für die Blinddarm-Entfernung.

Und ich 3 Wochen muss ich wieder ins Krankenhaus, sehr wahrscheinlich das ich wieder operiert werde ^^
Dummes Gefühl zu wissen das man wieder hin muss xD

d.w

Novize
Eine am linken Oberschenkel mit 3 Jahren, um zu schauen, ob ich Muskeldystropie habe.
Am Daumen eine, da beim Abwaschen ne Teekanne geplatzt ist.
Am Kopf 2 habe mir den kopfeingeschlagen irgendwann zwischen 8-11 Lebensjahr.

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Einedirekt überm rechten sehnerf, da bin ich als Kind beim trampolinspringen auf dem elternbett gegen die bettkante gesprungen. Dann die nächste narbe auf der linken KnieScheibe. Da bin ich auf ner Mauer ausgerutscht und mim Knie auf der kante aufgekommen. Nächste narbe am Kopf in hufform. Beim toben im geräteraum der turnhalle bin ich am Türklinkenramen, der sehr spitz war, hängen geblieben und mich selbst skalpeltier. Und die letzte ist auf der Zunge. Beim Sportunterricht den schweiß von der Lippe gelegt und dann kam ein kinnstoß von unten. Zunge zu 90% durchgebissen

shikoru

Gläubiger
Naja habe am Kopf eine Narbe.. Zum Glück sieht man die nicht auf dem ersten Blick, habe sie damals bekommen als ich naja meine Freundin halt mehr oder weniger beschützt habe xD.. Sind davon einigen aufgehalten worden, die meinten wir hätten sie komisch angeguckt und ich habe mich halt vor meiner Freundin gestellt und sofort eins gegen Schädel bekommen, aber so derbe das da was aufgeplatzt ist, zum Glück nur halb so schlimm, aber die Narbe ist da. Aber ich kann damit leben..

Oben