[Diskussion] Narben, woher kommen eure?

Otarus

Gläubiger
Naja, eine hab ich an meiner Hand..... genau da wo sich das Handgelenk und arm kreuzen.....sieht so aus als wäre ich ein Emo bin ich aber net.Das ganze ist im Winter passiert da durch das ich mit Flaschenkorb auf der Treppe ausgerutscht bin und dann mit dem Handgelenk mitten durch eine riesige Glasscherbe. Meine Eltern erst mal Notarzt sofort gerufen. Handtuch so fest wie möglich schön in die Wunde rein gepresst und immer schön ruhig bleiben. Im Krankenhaus sagte der Artz nur zu mir das meine Sehne durch war und meine Pulzader wäre zum dreiviertel durch .... 3min später im Krankenhaus und ich wäre jetzt nicht mehr unter den Lebenden. Erstmal 11 Betäubungsspritzen da rein und dann musste das ganze Fleisch erst raus gehoben werden damit man die Glassplitter sehen und entfernen konnte..... (ich hab hingesehen und die ganze Zeit gelächelt sagte meine Mutter zu mir.... hab aber alles durch den Schock wieder vergessen ;P. Meine Mutter sagte nur das ich voll chillig drauf war :XD:.)

Naja und sonst nur kleinere....aber an die kann ich mich gar nicht mehr erinnern....

Zuletzt bearbeitet:

Eternalgamer

Liebesknecht
eine im leistenbreich....leistenbruch
eine am hoden sack....motorradunfall
eine im lendenwirbelbereich....motorradunfall
2 an der rechten hand....motorradunfall
2 am rechten knie....fahrradunfall
recht und linke großzehe....untereitert, zehnagel eingewachsen
eine im nacken....motorradunfall

(bei dem motorradunfall handelt es sich um einen einzigen schweren, wo ich laaaannngggggeee im rollstuhl saß)

Zahlreiche Narben, weiß leider garnicht mehr woher überall :D

An der Stirn eine von aufgekratzen Windpocken als ich klein war,

Auf dem Handrücken einige von anderen Verletzungen, an den Fingern irgendwie weil die umgeknickt sind etc.durch Sport und der Oberkörper und Beine sind auch von mir bannten Wachstumsnarben voll, hauptsächlich der Rücken^^

Takasu

Gläubiger
Insgesamt hab ich drei Narben.
Eine an meiner rechten Augebraue, welche ich mir zuzog als ein Kindheitsfreund mir eine zerbrochene Flasche durchs Gesicht gezogen hat.
Die zweite an meinem linken Ellenbogen. Die hab ich mir beim schwimmen in einem See geholt als ich mich an einem scharfen Stein geschnitten hab.
Und die letzte an meinem linken Unterarm. Ich war betrunken und hatte eine unschöne Begegnung mit einem alten Baumstamm im Wald...

KilikaAK08

Gläubiger
Also am Kopf eine, die erstreckt sich vom linken Ende der linken Augenbraue, zum rechten Ende der rechten Augenbraue. Da haben mein Bruder und ich vor vielen Jahren mit nem Polo ne Straßenbahn frontal gerammt, die Bahn war futsch...der Polo war futsch...mein Kopf wurde wieder heile gemacht und mein Bruder (Fahrer) hatte nich einen Kratzer, gz dazu.
Ja und dann hab ich noch nen paar an Armen und Beinen die daher kommen wenn man besoffen durch Fensterscheiben eines Abrisshaußes springt o.o...selber Schuld, idiot -.-

Eternalgamer

Liebesknecht
Update zu meinem letzten Post:

Eine auf dem rechten Unterarm, ca 5 cm lang und rührt von Bauarbeiten, die am Pferdestall durchgeführt wurden. Wozu haben manche Holzbretter überhaupt 50 Nägel?????

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
so habe ne neue Narbe dazu bekommen,wegen einem Arbeitsunfall.mir ist ein Stahl Blech runtergefallen und direkt am rechten Arm entlang geschliffen war wie immer noch nciht entgradet bei meinem glück ^^,naja immerhin wars nicht so tief.

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
Krasse Narben habe ich nicht. Sie sind alle kaum zu erkennen, bzw. kaum zu sehen, außer man sucht penibel danach.

Als Kind bin ich von einer etwa 50cm erhöhten Terrasse auf den Boden darunter gefallen, mit dem Kinn voran. Die Haut ist an der Stelle aufgeplatzt (glücklicherweise auch nur die und es gab keinen Kieferbruch) und ich musste ins Krankenhaus. Die Stelle wurde vernäht und wenn ich den Kopf in den Nacken lege, ist die Narbe gut zu sehen. Schaue ich normal nach vorne aber nicht.

Dann noch 3 Dinge aus der Schule. Mir ist mal in der 8. Klasse eine Tischkante auf beide großen Zehen gefallen. Daraufhin hat sich irgendwann der Nagel abgelöst und ein neuer ist nachgewachsen, allerdings schief, ins Fleisch hinein. Nach monatelangem Selbstherumgedoktere bin ich dann doch ins Krankenhaus, dort wurde das Nagelbett begradigt (links und rechts ein gutes Stück entfernt). Auch davon sieht man noch kleine Narben.

In der 10. Klasse hat sich ein Mitschüler einen simplen Streich erlaubt. Feuerzeug anzünden, umdrehen (sodass die Flamme das Metall erhitzt), erhitzte Stelle auf die Haut von jemand anderem pressen (in meinem Fall war es der Handrücken). Die Stelle ist nie vollständig verheilt und ich bin an diesem Punk recht dünnhäutig und leicht bräunlich verfärbt - fällt aber trotzdem kaum auf.
In der 11. Klasse bin ich beim Hackysack spielen dumm hingefallen und habe mir die Haut am Ellbogen aufgerissen. Absolut nichts Wildes, aber richtig verheilen wollte sie nicht und jetzt habe ich dort eine *-förmige Narbe. Da ich am Ellbogen aber viele Sommersprossen habe, fällt auch diese Narbe kaum auf.

Meisterkiffer

Ordensbruder
Ich hab eine am Rücken, die von einer Bandscheiben-OP herrührt. Eine andere hab ich am Daumen...man sollte beim Kartoffeln reiben auch bei der Sache sein.^^
Und die dritte hab ich mir als kleiner Pimpf mit nem kaputten Fahrradsattel am Oberschenkel zugefügt. Da ist das Ding abgeflogen und hat sich schön ein paar cm tief reingebohrt.
Und die letzte hab ich mir an der Stirn geholt...bin mit dem Kopf voran ne Wasserrutsche im Schwimmbad runter und hab Bekanntschaft mit dem Beckenboden gemacht.

TheGandalf

Scriptor
Eine am rechten Knie die bin ich mitn Fahrrad zu schnell den Berg runter und hab mir das aufgescheuert.
Eine am rechten kleinen Finger an der Schleifmaschine abgerutscht.
An der linken Hand da weis ich bis heute nicht woher ich die habe :D
Über dem linken Auge da wollte ich zu meiner Oma rennen und bin gegen ne Steinvase geflogen.

Und einem am rücken dazu hab ich sogar ne kurze Geschichte.
Mit 12 hab ich mit Freunden ein kleines lager gebaut in der nähe eines Schrottplatzes,
wir haben gesehen das es da viele schöne Sachen gibt die man sich nehmen konnte.
Also sind wir über einen 2 Meter hohen Zaun geklettert und haben uns genommen was wir brauchten.
Auf einmal kam ein Mann um die Ecke und wollte uns schnappen er rief seinen Hund der uns hinterher gelaufen ist.
Wir sind natürlich wieder zum Zaun und wollten drüber springen. Ich war natürlich so tollpatschig und bin mit dem Rücken
am Zaun runtergerutscht und hängen geblieben. Dadurch hat sich mein halber rücken aufgekratzt und jetzt hab ich da
eine Große und viele kleine Naben.

Dann noch eine am Hinterkopf, ein Freund wollte mit mir Holzplatten auf einen Hänger werfen er stand hinter mir und traf mich mit einer Platte
genau am Hinterkopf. Ich musste ins Krankenhaus wo ich mich erstmal 2 Stunden gewehrt habe da ich nicht getackert werden wollte. Nach 2 Stunden
haben die Nachgegeben und das geklebt.

Die ganzen anderen Naben die ich habe sind eher Uninteressant :D

ogihci

Gläubiger
oje peimliche sache
also als ich noch ein kind war hatte mein vater eine sendung fertig gschaut und dan ist er in sein arbeitszimmer am pc gegangen und ich fragte ihm am pc ob ich den fernsesender umschalten darf er sagte ja und wie kleine kinder so sind rennt man und ich hatte nicht gerade die art von socken an wo man nicht rutscht also bin ich gerant und schups cviel ich hin und dummerweise war am fernsetisch mein kinder stuhl der für meine größe perfektwar abber nicht im diesen moment also ich viel hin und lande mit meinem kin auf den stuhlrücken ich hab keine ahnung wie ich davon ne platzwunde bekam abber ich erinnere mich noch das ich geschriehen hab.

Hala

Ordenspriester
Hab eine am Ellbogen und am Knie, kommt vom Mountainbiken.
Beim Dowhill über einen gekippten Baumstamm rübergesprungen, allerdings hat man nicht ganz drüber gesehen. Zusätzlich noch ein bisschen schräg drüber, dann volle Pulle in nen Baum rein :D

Hab noch eine am linken Mittelfinger, die sich fast über den ganzen Finger zieht, jedoch hab ich keine Ahnung von wo die kommt^^

Kitty-Mel

Scriptor
Narben??

Gut aufzählen kann ich sie nicht ich hab auch keine besonderen schnittverletzungen die Narben hinterlassen haben, und trotzdem hab ich am ganzen Körper überall Narben das kommt eben von der Neurodermitis stellen die man eben immer und immerwider aufkratzt vernarben eben und das ist bei mir eben der Fall , also selbst wenn meine Haut mal ein paar wochen im Kahr heile is siehts trotzdem doof aus mit den ganzen hellen stellen, also alles schön verstecken dann gehts mir gut =3

Zalon

Ungläubiger
hm... hab mehrere Brandflecken an Arm und Bein weil ich mit 13 damit angegeben hab das ich das nicht spüre und mich selbst mit ner Zigarette verbrannt habe, an meiner Zunge sind zum Glück keine Narben zurück geblieben.

Eine Narbe in der Form eines Kreuzes was ich mir mal mit ner Rasierklinge rein geritzt habe war ne schwere Zeit damals. sonst habe ich mich jedoch nie geritzt nur einmal mit ner Reißzwecke einmal komplett den linken auf ist aber schon laange weg

hmm.. *Körper untersuch* ansonsten hab ich keine sichtbaren Narben die sind alle schon ausgeheilt.. wobei ich glaube die an meiner Stirn ist noch da als ich mal gegen ne Steintreppe gefallen bin :D

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
Ich habe eine relativ schlechte Wundheilung weshalb selbst so Kleinigkeiten wie z.B. Pickel teilweise sichtbare Spuren hinterlassen. An richtigen Narben habe ich aber auch einiges: Windpockennarben auf der Stirn, eine Narbe am Ende des linken Brauenbogens weil ich als Kind vom Sessel gefallen und mit dem Kopf gegen die Stereoanlage geschlagen bin, eine Narbe unterm linken Auge (glaub die stammt von einem Sturz von einem Drehstuhl), eine Narbe auf der Oberseite meines rechten Handgelenks wo mich der Hase einer Freundin mal gekratzt hatte, zwei vernarbte Kratzspuren am rechten Unterarm wo mich an meinem 19. Geburtstag eine Katze gekratzt hat (sieht aus als hätte ich mich geritzt und seinem Gesichtsausdruck nach zu urteilen als ich mit den verkrusteten Striemen im Deutschleistungskurs saß dachte mein Sitznachbar das wohl auch, ist mir aber erst später in den Sinn gekommen), zwei Kratzspuren zwischen den Brüsten von der Katze mit der ich aufgewachsen bin weil sie sich gerne mal im T-Shirt festgekrallt hat (erstaunlicherweise sind die andern Kratzer von ihr alle spurlos verheilt sonst wäre ich wohl wirklich komplett mit Narben übersät), eine Narbe am Knie (die aber inzwischen nurmehr ein weißlicher Fleck ist) weil ich als Kind im Winter mit dem Cityroller unterwegs war und es zwischenzeitlich anfing zu schneien, habe dann einen Salto über den Lenker gemacht nachdem das Vorderrad im Schnee steckenblieb (natürlich habe ich beim Landen genau die Bordsteinkante erwischt) uuuund ziemlich üble Dehnungsstreifen an der Innenseite meiner Oberschenkel die aber inzwischen immerhin nicht mehr bläulich schimmern. Das sind so die erwähnenswerten.

Zuletzt bearbeitet:
Oben