Otarus
Gläubiger
Naja, eine hab ich an meiner Hand..... genau da wo sich das Handgelenk und arm kreuzen.....sieht so aus als wäre ich ein Emo bin ich aber net.Das ganze ist im Winter passiert da durch das ich mit Flaschenkorb auf der Treppe ausgerutscht bin und dann mit dem Handgelenk mitten durch eine riesige Glasscherbe. Meine Eltern erst mal Notarzt sofort gerufen. Handtuch so fest wie möglich schön in die Wunde rein gepresst und immer schön ruhig bleiben. Im Krankenhaus sagte der Artz nur zu mir das meine Sehne durch war und meine Pulzader wäre zum dreiviertel durch .... 3min später im Krankenhaus und ich wäre jetzt nicht mehr unter den Lebenden. Erstmal 11 Betäubungsspritzen da rein und dann musste das ganze Fleisch erst raus gehoben werden damit man die Glassplitter sehen und entfernen konnte..... (ich hab hingesehen und die ganze Zeit gelächelt sagte meine Mutter zu mir.... hab aber alles durch den Schock wieder vergessen ;P. Meine Mutter sagte nur das ich voll chillig drauf war .)
Naja und sonst nur kleinere....aber an die kann ich mich gar nicht mehr erinnern....
Naja und sonst nur kleinere....aber an die kann ich mich gar nicht mehr erinnern....
Zuletzt bearbeitet: