Ich hatte bis jezt noch immer das Glück weitgehend von schweren Unfällen und den damit verbundenen üblen Narben die meinen edlen Körper entstellen könnten verschont zu bleiben, gg^^.
Aber zwei kleine habe auch ich, an den Händen, meinen meist benutzen Körperteilen, xd.
Narbe 1:
Rechte Hand, Zeigefinger, Fingerrücken, etwa im Bereich des Mittelglied - Eine 4 cm lange 1 cm breite Narbe, schon vor über 10 Jahren passiert, sollte Zwiebel für Pizzabelag schneiden, hatte damals schlechte Laune und mich mit jemanden gestritten, kann mich nicht mehr erinnern weswegen, also, kleiner Tipp, niemals wütend an ner Wurstschneidemaschine arbeiten, die Wunde war tief und die Heilung dauerte lange, sehr unangenehm weil der Verband immer wieder mit der Wunde verklebte, autsch...
Narbe 2:
Linke Hand, Daumen, Daumenrücken, unteres Glied gleich nach dem Handballen - eine etwa 3 cm lange 1 cm breite Narbe - Die habe ich erst dieses Jahr kassiert, vor einigen Monaten, habe meinen Weinkeller ein wenig aufgeräumt, Flaschen abgewaschen, Staub entfernt, kaputte Flaschen und verkorkten Wein entsorgt, gerade bei der allerletzten Flasche die ich in der Spüle sauber machte brach der Hals ab und fuhr mir ins Fleisch, ne echte Sauerei, das blöde war das ich einige Zeit davor ein paar Tabletten geschluckt hatte, Kopfweh gehabt, tja, blutverdünnende Mittel halt, habe geblutet wie Sau, fast nen halben Liter, xd.
Hatte aber noch die Zeit und den Humor ein Foto von zu machen^^!
http://i.imgur.com/go2vWR6.jpg Bloody V - verlezt doch siegreich, roofl...
Hoffe mal die nächste bleibende Narbe lässt noch einige Jahre auf sich warten.
mfG Pervert but Brave