[Diskussion] Narben, woher kommen eure?

Ich habe zwei Narben. Eine kleine Narbe habe ich unter der Unterlippe. Da bin ich im Alter von fünf Jahren vom Klettergerüst gefallen und habe mir irgendwie den ganzen Mundbereich zerfetzt. Die zweite Narbe ist direkt über der rechten Augenbraue. Diese war ein "Geschenk" meiner Schwester. Sie war sauer auf mich und hat mir eine Tasse an den Kopf geworfen. :tralalalala:
Heute kann ich drüber lachen, weil ich sie damit immer aufziehen kann. :)

Nefilim

Ungläubiger
Also ich hab eine narbe am rechten unterarm die ca. 8 cm groß ist.
Die ich mir mit 16 auf der arbeit zugezogen hab als mir ein recht großer Metall splitter im arm steckte.
Das lustige daran is dass es mir erst aufgefallen ist als mich einer meiner Kollegen drauf hingewiesen hat. xD

Yarschuty

Gläubiger
Ich hab ein paar am linken Daumen und den Bereich vom Daumen zum Handgelenk (weis gerade nicht wie der Bereich genau genannt wird) von einen Arbeitsunfall mit einer Lochkreissäge und eine in der linken Armbeuge vom regelmäßigen Plasmaspenden.

Brandnarbe am linken Bein. Als 1 Jähriges Kind ist ein riesiger (normalerweise verschlossener) Top voller Suppe auf den Boden gefallen auf dem ich in der Küche am spielen war und die ganze heiße Brühe ist auf mein Bein geflossen , meine Mutter hat mich direkt raus gefischt und mich gerettet, während ihre Beine weiter am "verbrennen" waren. Sie hat es einfach nicht gespürt in der Sorge um mich selbst. Danach kamen wir beide ins Krankenhaus und leben heute Munter und Glücklich ^^ Ihre Narben sieht man schon eher als meine !

Ich hab ne Narbe an der Hand, wo mich eines unserer Kaninchen mal gebissen hat, als es auf ein anderes losgegangen ist und ich dieses rauf gegriffen habe.

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz
narbe 1: da war ich glaube noch im kindergarten. fuhr mit meinem fahrrad immer wieder ums haus und erinnerte mich an eine zugfahrt wo mir zum ersten mal aufgefallen ist, dass bei hoher geschwindigkeit sich weiter entfernte objekte sich "langsamer" bewegen als objekte die nah sind... das naheste war die straße und ich wollte sehen wie schnell ich bin -> augen nach unten und gas gegeben... als ich dann irgendwann zu nem stehenden trabanten kam, blieb ich dann schlagartig stehen oder sagen wir liegen (auf der straße -.-)

narbe 2: wieder kleines kind, bei meine tschechischen oma: hab nen wenig mit nem kleinen flauschigen ball gespielt. der ist hinter einige weinballone mit soner glaskanüle (ka, wofür die gut war - außer als kinderfalle^^) geflogen. ich will den ball aufheben und ramm mir das teil ins kinn xD

restliche narben sind langweiliger natur xD (*verwende scharfkantige holzkiste mit finger*, usw)

NarutoXD

Stamm User
Narbe 1: ein gutes Stück über meine Schritt von irgend einer OP als Kind.
Narbe 2: Zwischen meinen Schultern, ich hab mir ein Leberfleck entfernen lassen.
Narbe 3: Mein rechter Daumen ist ein bischen halbiert.

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Hm...hab eigentlich kaum nennenswerte Narben. 2, 3 sind an meinen Knien aus meiner etwas ungestümen Jugend,
die ich Aktivitäten wie Fußball, wildes rumtoben und Ähnlichem verdanke und am linken Ellbogen hab ich eine, die von
einer Ulnarisoperation herrührt.
Ansonsten bin ich mehr oder minder Narbenfrei

CrazyCherry

Scriptor
Ich hab ein paar. Also erstal auf dem Knie, weil ich mal mit blankem Knie gestürzt und nen Meter über den Moden gerutscht bin, bis man den Knochen sah und das Blut dick am Bein runterlief. Dann noch eine winzige Narme bei der Unterlippe, da weil Bruder damals versehendlich die Wippe unter mein Kinn geschlagen hat und sie durch die Unterlippe wieder rauskamen und zuletzt, eine Narme am Bein, wo wegen Krebsverdacht mal ein Muttermal weggeschnitten wurde, was aber nichts war (zum Glück).

ChriNOIA

Ordenspriester
Eine auf der Nase, als ich beim Kampfsporttunier eins drauf bekam, und die suppe ist verdammt gut gelaufen
Eine am linken Schienbein, da ist mir ein Monitorkaton mit der Ecke vorran ins schienbein rein
Und zum schluss eine kleine nabe die mal verdammt groß war, an der rechten hand, als ich mir mit Industriepappe die auf geschlitzt habe......suppe auch gut gelaufen

Khorren

Novize
Muaha meine Narbenstory ist so bekloppt xD. Ich habe eine Narbe in meiner linken Handfläche und auf der Rückseite xD. War mit 17 in der Schule bei irgend einem Schulprojekt in der Werkstadt am gange, wollte was mit der Kreissäge schneiden, glaub nen Brett oder so naja. Das Ding ist an ich will das Brett dahin bringen, das wa so eine stehende, stolpere und meine linke vorran xD. Meine Hand war halb zweigeteilt xD. Zum glück für mich sauber zwischen den zwei Mittlerenfingern xD. hmm :P

PokeSquirt

Ungläubiger
Ich besitze zwar nicht wirklich viele Narben, aber naja... Ich habe nur zwei größere, ein davon in der Nähe des Beckens auf Grund einer Operation und eine durch einen Unfall mit'm Longboard. Die zweite stellt nur dadurch ein Problem dar, dass man sie oft sieht, bspw. wenn ich T-Shirt trage, da sie am Ellenbogen ist.

MfG.

Ich hatte bis jezt noch immer das Glück weitgehend von schweren Unfällen und den damit verbundenen üblen Narben die meinen edlen Körper entstellen könnten verschont zu bleiben, gg^^.
Aber zwei kleine habe auch ich, an den Händen, meinen meist benutzen Körperteilen, xd.

Narbe 1:
Rechte Hand, Zeigefinger, Fingerrücken, etwa im Bereich des Mittelglied - Eine 4 cm lange 1 cm breite Narbe, schon vor über 10 Jahren passiert, sollte Zwiebel für Pizzabelag schneiden, hatte damals schlechte Laune und mich mit jemanden gestritten, kann mich nicht mehr erinnern weswegen, also, kleiner Tipp, niemals wütend an ner Wurstschneidemaschine arbeiten, die Wunde war tief und die Heilung dauerte lange, sehr unangenehm weil der Verband immer wieder mit der Wunde verklebte, autsch...

Narbe 2:
Linke Hand, Daumen, Daumenrücken, unteres Glied gleich nach dem Handballen - eine etwa 3 cm lange 1 cm breite Narbe - Die habe ich erst dieses Jahr kassiert, vor einigen Monaten, habe meinen Weinkeller ein wenig aufgeräumt, Flaschen abgewaschen, Staub entfernt, kaputte Flaschen und verkorkten Wein entsorgt, gerade bei der allerletzten Flasche die ich in der Spüle sauber machte brach der Hals ab und fuhr mir ins Fleisch, ne echte Sauerei, das blöde war das ich einige Zeit davor ein paar Tabletten geschluckt hatte, Kopfweh gehabt, tja, blutverdünnende Mittel halt, habe geblutet wie Sau, fast nen halben Liter, xd.
Hatte aber noch die Zeit und den Humor ein Foto von zu machen^^!
http://i.imgur.com/go2vWR6.jpg Bloody V - verlezt doch siegreich, roofl...
Hoffe mal die nächste bleibende Narbe lässt noch einige Jahre auf sich warten.
mfG Pervert but Brave

Zuletzt bearbeitet:

Seira

Novize
Hab bis jetzt nur eine.
Die Narbe habe ich mir in der Schule mit einer Säge verpasst. Abgerutscht und schon hatte ich eine recht tiefe Schnittwunde in der Hand.

urfin

Ordensbruder
10 cm an der wade ein überbleibsel meiner arbeit beim zirkus von einem löwenbaby gekratzt worden und nicht gleich sauber gemacht worden und so hab ich ein bleibendes andenken

Oben