[Diskussion] Narben, woher kommen eure?

KuroTaiki

Novize
Habe echt viele narben, wenn ich so darüber nachdenke.

1x an der stirn (weis nicht woher)
2x an den lippen (bin mal als kind gegen eine heizung gerannt xD)
6x an der rechten hand (4 davon von einer eingeschlagenen scheibe vom nachbarn und eine beim zertrümmern einer flasche in der schule)
1x am linken unterarm (hatte so eine zeit wo ich komisch derauf war. habe mir die wunde selber mit einen messer zugefügt.)
1x am rechten fuß (habe mal als kind holz gehackt... naja hab halt einmal daneben gehaun xD voll in den fuß. hatte sandalen ohne socken an und als meine mutter das gesehen hat ist sie fast ohnmechtig geworden. mir wurde die axt dan weggenommen :(.)
und dan noch echt viele von der arbeit. arbeite als Beton und Stahlbeton bauer, da sind die verletzungen vorprogrammiert.

1. ca 30 cm lang am linken bein (hängt mit 15 OP's zusammen)
2. Blinddarm
3. Becken (wurde Knochen entfernt und im Knie eingesetzt)
4. im Mund (damals beim Fußball spielen ist mir ein Fußballschuh vom Gegner in Mund geflogen -.-)

Am rechten Unterarm habe ich zwei ca. 5 cm lange Narben und noch ein paar an der Hand. Die habe ich bekommen als ich 6 oder 7 war, ich ging auf jeden Fall schon zur Schule. Damals habe ich mit einem Bekannten im Haus Fangen gespielt. Die Tür zum Wohnzimmer hatt eine Art Fenster in dem eine Glasscheibe war, als ich ins Wohnzimmer laufen wollte bin ich von der Klinke abgerutscht und mit der Faust durch das Glas. Seit dem ist in dem Fenster Plexiglas, da das etwas widerstands fähiger ist. ^^

Degenesis

Ungläubiger
Jeweils eine kleine Narbe an beiden Zeigefingern. Mit 6 Jahren hab ich mir beim Brot schneiden mit der Brotmaschiene die rechte Fingerkuppe abgesäbelt und mit 17 hab ich an Silvester beim Zitronen schneiden fürn Tequila dann die linke abgehackt.

DSafe

Gläubiger
3 brand narben an der linke hand druch selbstverbrennung durch Emotionale tiefgang.
Am linken oberarm mehrer schnitte durch hohe emotionale belastung.
Am linken zeigenfinger ein schnittnarbe durch niesen beim praktikum im penny. habe genossen wärend ich den karton messer benutzt hab.

Sebi859

Gläubiger
Ich bin mal mit nem Bobbycar die Kellertreppe runtergefahren ---- kann mich nicht mehr erinnern, also irgendwo am Kopf schätze ich ;)

Megaman

Gläubiger
Ich habe Narben an beiden Schienbeinen, als einige Kumpels die super Idee hatten mich zu federn und ich zu hoch geflogen bin und dann mit beiden Beinen am Sprungbrett langgerauscht bin.
Und eine am Kopf von einem entfernten Leberfleck.

Spite

Novize
Ich habe ziemlich viele Narben... und von den meisten hab ich einfach kp woher die stammen :D

z.B. am Knie habe ich etliche Narben... die waren auf einmal da xD

Aber hier mal ne kleine Story bei der ich weiß woher die Narbe stammt:

ca. 8 Jahre alt gewesen -> freihändig rad gefahren -> kleiner boobel am bonden -> klatsch hingefallen und irgendwo am Lenker (glaub fahrradklingel war des) rechten Zeigefinger komplett aufgeschlitzt... hat geblutet wie sau und hat mega weh getan q.q und nun hab ich da eine lange narbe :D

KafaiWolf

Gläubiger
Mein linker Unterarm hat es vor ca 1 Jahr ein bisschen erwischt: Wurde von einem Hund mehrfach gebissen (3mal habe ich indirekt mitgezählt, während ich auf dessen Gesicht eingeschlagen habe, bis er losgelassen hat).
Sonst im Gesucht an meinen linken Augenbrauen eine Narbe, als ich im Kindesalter beim toben auf einen Marmortisch gefallen bin und von seitlich der Nase, zwischen Augenbrauen bis zu den Augenbrauen wurde ich beim Basketball gekratzt. An den Augenbrauen ist es nicht so ganz richtig verheilt :/
Der Rest sind nur Kleinigkeiten. Katzenkratzer und so Zeug halt :D

seroxx

Novize
also fangen wir ma an

2 grösser und 1 kleine am kompletten rechten arm
da hab ich als 8 jähriger junge die tuerklinge verfehlt und bin dan durch die glasscheibe der tür mit dem arm durc

eine unterm rechten knie kleine fussballverletzung

und eine auf dem rechten fuß wo mir ne scherbe von nem zerbrochenenm teller auf den fuß gelandet war

feanorem

Novize
Hm einmal an der Stirn, mein Vater hat mich fallen gelassen, da war ich ein halbes Jahr alt. Dann eine an der Lippe, im Kindergarten knallt mir einer die Schaukel ins Gesicht und zu guter letzt eine am Unterarm, von einer Verbrennung am Backofen

McMoneysac

Novize
Also...eine an der rechen Hand...da ist mal die Türklinke abgebrochen als ich die Tür zugehalten hab >.<
Und an der linken Hand da bin ich mal mitm Bike gestürzt und über ziemlich grob körnigen Sand gerutscht...scheint gereicht zu haben^^ Die gehen net mehr weg :>

chu

Scriptor
Meine (kleine) Highlight-Narbe befindet sich am Finger durch, nun ja, ein Stück Brot.
Genauer: Ein trockenes Brechbrot von einem Mittelaltermarkt... man warnte mich dass es hart ist und nun ja... ich brach es auseinander, stellte mich scheinbar doof an und schnitt mir recht tief in den Finger... während nun so das Blut auf den Boden tropfte guckten mich Freunde nur fassungslos an und ziehen mich heute noch damit auf .__.

kleinline

Novize
rechte Handfläche: ein pöööses Wauzi oder ein dummes kleines Kind, dass sich am Fressnapf eines fremden Hundes zu schaffen machte ^^'
beide Handrücken und Unterarme: ich hab bisher noch nicht dazu gelernt, dass der Backofen immer the winner is >_<
linke Brust: ein nettes kleines Knötchen, das nicht länger in mir wohnen durfte
rechter Ellbogen: netter kleiner Segelflug vom Fahrrad auf eine Schotterpiste

BlitzUnnamed

Gott der Eroberung
hmm...ich weiss echt nicht von allen meinen narben von wo die sind, ich zähl mal die auf von denen ich es weiss/mich erinnere:

Über meienm rechten Auge hab ich ne Narbe, da bin ich als Kind mal versehentlich gegen ne Tür oder so gerannt, hab ich erst vor ein paar Jahren erfahren woher die stammt^^
Auf meiner Linken Hand, auf der Handfläche hab ich ne gut 3cm lange sehr gut sichtbare Narbe, daran kann ich mich noch gut erinnern, das war damals als ich noch 9 Jahre oder so war, da hatte ich bei der Bushaltestelle bei meiner damaligen Schule nen Kaputten Zirkel gefunden, dämlich wie ich damals war hatte ich mich gleich mal daran gemacht ihn gleich komplett auseinander zu brechen, und dabei hab ich mich ganz schön heftig aufgeschlitzt, alter schwede...^^

An meinem linken Ringfinger hatte ich mir mal beim Schnitzen und paar milimeter von meinem Fingernagel und natürlich dem Fleisch darunter weggeschnitzt, is aber gut verheilt^^

So das wars von denen, von denen ich es weiss

Oben