[Diskussion] Narben, woher kommen eure?

cyberfaust

Novize
Ich habe 3 nennenwerte narben. Alle Rechts :)

Also Narbe 1 über rechtem auge. mit ca. 8 Jahren auf einen Betongklotz gestürzt. ca 3cm
Narbe 2 Rechter Arm mit ca. 20 Jahren Arbeitsunfall Fall von leiter Bruch Radiusköpfchen OP ca. 10cm
Narbe 3 Rechtes Bein mit ca. 30 Jahren Ausgerutscht und umgeknickt auf glatteis Bruch des sprunggelenk und Wadenbeins OP ca. 20cm

Berselen

Novize
Ich habe ne Narbe am Oberschenkel, bedingt durch ne Operation.

War nicht so klug mit dem Skateboard ne Rutsche runter zu fahren :D

Zephro

Ordenspriester
Rechtes Knie ---> Fussball verletzung + dazugehörige OP
Stirn ---> Tja das war echt blöd man sollte nach einer Party nicht besoffen 3 km mit kumpels nach Hause laufen und dabei Ortsschilder aus versehen mit dem Kopf umhauen :mauer:
Knöchel ---> Arbeitsunfall (Kollege hat mich mit Stappler angefahren)
und noch so nen paar Errungenschaften :cool:

ChriNOIA

Ordenspriester
Nase-> Fuß mit dem Gesicht gebremst
Unterarme Links und Rechts-> Einschneidungen von der Arbeit
Knie Links und Rcchts -> Fußball lässt grüßen
Schienbein Links-> Auf der Arbeit nen Monitorkarton "gefangen"
Wade Rechts-> Fahrradzahnrad reingejagt...kette abgesprungen ->leer tritt ->Rest is Geschichte

Augenwinkel rechts: Als Kind hab ich Treppenstufen nicht so gemocht, sie mich auch nicht und demnach bin ich in meiner Heimatstadt schön gegen eine niedrige Laterne gestolpert.
Schienbein links: Mückenstich, der nie wirklich verheilt ist. -.-

Laetitia

Novize
Viele x.x Ich bin ein ungeschicktes Kind xD
Aber die interessanteste finde ich die an meinem Kinn. War damals noch recht klein und wir waren zusammen auf nem Spielplatz. Auf der Rutsche meinte ich, ich müsste statt rutschen, hinunter springen und schrie dabei "Ich bin Tarzan!" Ich knallte mit dem Kinn auf der Rutsche und dann im Sand auf. Damals wollte ich lieber ohne Betäubungsspritze genäht werden, weil ich angst vor Spritzen hatte xD aber der Arzt konnte mich doch noch überreden. Kann mich sogar noch an das Fäden ziehen erinnern, war total komisch.

Lark

Novize
Beide Knie mehrere Narben Inlineskaten :yo:
Durch Operationen an meinem Hals eine wegen eines verdickten Lympfknotens, an meiner Linken Brust war ein Exemen die Ärzte haben unter der Brustwarze durch geschnitten das sieht schon krass aus, meine drei kleinen Punkte für meinen Blinddarm der wollte raus und einmal da hab ich so mit 16 nachdem ich fertiggepinkelt habe meinen Reisverschluss hochgezogen ohne vorher die Boxershorts hochzuziehen (Ich hab echt keine Ahnung warum war wohl das was man Brainlagg nennt) jedenfalls bin ich bei so alltäglichen Bewegungen immer sehr bestimmt und mache diese auch recht kräftig... Das Dingen woran man zieht hat sich mit meiner Vorhaut verklemmt und ich konnte das nicht mehr lösen -------> ins Krankenhaus und da haben dies dann geschafft. Tat böse weh alles und ne Narbe ist geblieben. Die Moral von der Geschicht: Reisverschlüsse sind böse Folterwerkzeuge.

Ginji93

Novize
ich habe 2 Narben. Einmal überm linken Auge (Die narbe sieht man aber nicht weil zu klein) und am kleinen Finger der rechten Hand von einem blöden Hund der mich als ich in England bei meiner Tante war gebissen hat.

Dark93

Ungläubiger
Eine Narbe auf der Stirn, bin als Kind gerne geklettert,im Bad wahr ein Regal da wollte ich rauf bin runtergefallen und mit der Stirn auf´s Waschbecken geknallt.

jibrillchan

Exarch
Ich habe zwei größere am linken Bein. Habe mir mit 14 den Oberschenkel im Sportunterricht gebrochen und die sind von den OPs. Dann noch eine am rechten unterschenkel, da bin ich mal an nem Stacheldrahtzaun hängen geblieben. Dann noch mehrere kleinere deren Ursprung mir aber nicht bekannt ist. Sind halt irgendwann da gewesen.

Zee

Scriptor
Eine unterm linken auge als ich mich mit meiner schwester gekabbelt hab,eine am linken zeigrfinger voneinem arbeitsunfall und einer überm rechten auge als ich mal die treppe runtergefallen bin und auf einem umgedrehtem tischbein gelandet bin

Zeos

Ungläubiger
Mit drei oder vier Jahren hatte mein älterer Bruder mich so geschubst, das ich mit dem Kinn gegen eine Bettkante geknalt bin und ne dicke Platzwunde davon getragen habe. Wie die damals Behandelt wurde weiß ich nicht mehr, hab deswegen eine Narbe am Kinn. Dann noch vier kleine Narben von einen externen Fixateur und zwei lange Narben, als ich mir den linken innen uns außen Knöchel gebrochen habe.

quanor

Gläubiger
Die einzige größere Narbe, die nicht aus meiner Faszination für Messer und meiner Ungeschicklichkeit entstanden ist, kommt von einem Hundebiss und ist am Bein.

Headless

Prophet
1.rechter fuß --> entfernung eines sechsten zeh's
2.rechtes augenlied --> bin als kind durchn dornenbusch gelaufen (gott hatte ich da glück dasses nurs augenlied erwischt hat)
3.links am hals unterm ohr --> operation abszess
4.linke achselhöhle --> operation abszess

Oben