[Diskussion] Narben, woher kommen eure?

Moemo

Novize
Ich habe eine kleine direkt über meinem rechten Auge, ich glaube sie kam daher das ich als ich kleine war gegen einen Tisch gerannt bin.
Und eine 2. an der linken Schulter.
 

Mugel

Gläubiger
1x linke und rechte Hand OP-Narbe,
1x am Hals OP Schilddrüsenentfernung nach Krebsdiagnose,
1x Knöchel Bänderriss OP als Jugedlicher
und noch weitere kleinere.
 

Fohley

Scriptor
Gesamter linker Handrücken - beim Baseballspiel einen Unfall gehabt und gesamten Handrücken zertrümmert und Finger insgesamt 7 mal gebrochen.
 

Tokyo-Ghoul

Ordensbruder
beidseitig an den Seiten beim Brustkorb - wegen meiner Trichterbrust wurde mir eine Metalstange in den Brustkorb geschoben

(neben bei falls jemand auch einer Trichterbrust hat der eingriff kostet einen nichts, aber es tut ernsthaft so höllisch weh nach der op sobald deine starken Schmerzmittel nicht mehr hast das du dir wünscht tod zu sein...vorallem selbst mit Schmerzmitteln die Hölle..aber Ergebnis lässt sich sehen)
 
4 mm neben dem Linken Auge ausen. Als 4 oder 5 Jähriger auf ne Spielzeugkiste gefallen :D
Rechte Hand ausen Mittelhandknochen gebrochen :S . Habe jemanden geschlagen und habe ihn mit dem kleinen Fingerknöchel auf die Hüfte getrofen xD
Rechte Hand Mittelfinger Sehne gerissen. Für besseres zusammenwachsen wurde es oberriert. War damals 12 und hab mir Gott weis wie die Sehne gerissen)
Linkes Knie Mehrere. Ka wie viele genau da man nicht mehr alle sieht und manche ineinander sind. Genetischer Fehler daher mehrere Operrationen.
Linke Hüfte am Kamm für Knochenmark.

Das glaube ich waren alle die ich habe :D
 

Borisov

Novize
Eine einzige habe ich, direkt auf der Nase von einer Windpocke, die ich als Kind wohl zu arg malträtiert habe. Ansonsten Narbenfrei, was vermutlich auch mit meinen nicht vorhandenen Knochenbrüchen zusammenhängt.
 

Gauner.cc

Ordensbruder
Hab eine Narbe unter dem linken Auge...
Story:
Hab als kind mit einen Plastik Bumerang gespielt :)
und man glaubt es Kaum er kam zurück :))
 

Beat3r

Novize
Als erstes einmal muss ich sagen das ich das Glück habe das ich von den meisten Verletzungen keine Narben bekommen habe und das Narben bei mir im laufe der Jahre recht schnell verblassen und fast gar nicht mehr zu sehen sind.
3 Narben im unterem Bereich meines Bauchs wegen mehreren Operationen in der Gegend, unter anderem innere Blutungen und Blinddarm Entfernung.

1 recht lange, inzwischen kaum noch sichtbare, Narbe am Linken Schienbein. Ich bin mit dem Fahrrad hingefallen und habe mir dabei die Handbremse ins Bein gehauen, beim aufstehen habe ich die Handbremse dann entlang meines Schienbeines gezogen was zu einer Verletzung führte die fast das ganze Schienbein entlang ging. Erst Zuhause ist mir die Verletzung wirklich aufgefallen als ich das Blut gesehen habe das aus meinen Hosenbein lief.

Auf meiner rechten Brust habe ich eine Narbe die von einem Hunde biss stammt die man aber fast gar nicht mehr sieht.

An beiden Handgelenken habe ich Narben die von einem kleinem "Unfall" mit Feuer stammen.

Den Rest der Narben die ich mal hatte sieht man zum Glück nicht mehr, ansonsten könnte ich die liste noch ewig weiter führen :p
 
An meinem Schienbein hab ich ne recht Tiefe :D
bei Glatteis ausgerutscht und mit dem Bein auf'm Bordstein aufgekommen xD hat geblutet wie sau ;_;
 

andihen

Novize
Narbe Nr. 1: Kinn (als Kleinkind mal irgendwo aufgeschlagen)
Narbe Nr. 2: linke Augenbraue (auf einem Stadtfest fand es wohl jemand witzig eine Glasflasche in die Menschenmenge zu werfen, ich war der Glückliche, der sie abbekam...)
Narbe Nr. 3: rechte Handfläche (als Jugendlicher im Suff auf eine Glasscherbe gefallen)

Ansonsten bisher keine Knochenbrüche, Operationen usw. ^^'
 

Darkcleaner

Novize
Keine ahnung bei mir ist es meistens so das ich über nacht wunden also verletzungen habe und dann kratze ich mir die kruste immer wieder runter mitlerweile habe ich am ganzen körper schwarze flecke dort wo ich überall wunden hatte sind jetzt abgeheilte schwarze flecken durchs andauernde aufkratzen der wunden
 

ZweeRo

Novize
Von Alt zu Neu:
-> aus einer Kaputten Kaffeekanne getrunken und an der Backe geschnitten (war eher ein kleiner piekser) - 25 Jahre später hab ich eine ~1cm Narbe auf der Backe :aty:
-> mit einem Sandkastenkumpel geprügelt und gegen/ über einen alten Holzzaun geflogen (2cm lange Risswunde, welche genäht wurde) - heute: 5cm an der rechten Schulter
-> Konzertbesuch mit 15, unverschuldet mit paar Nazi geprügelt (Schneidzahn verloren, Cut am Linken Auge)
-> beim Basketball spielen vom Verteidiger den Ellengogen gegen das Auge bekomm (Cut am rechten Augenlied)
-> entfernung des vorderen linken Kreuzbandes im linken Knie nach einer unglücklichen Zusammenkunft von Haft und Gleitreibung in einer Sporthalle... :mauer:

Gibt noch paar Brüche und Muskelverletzungen, aber alles ohne Narben...
 

Mürbs

Novize
Linke Hand zwei kleinere Narben, da hab ich mal in ein ziemlich scharf geschnittenes Gewinde gefasst.
Rechter Ellbogen, seit ich klein war, das is irgendwie nie richtig verheilt, war wohl zu oft im Dreck gesessen.
Rechtes Knie, siehe rechter Ellbogen.
Linkes Knie, zwei Miniaturnarben, stammen von ner Meniskus-OP.
Am Bauch die wohl bei vielen noch zu findende Narbe von der Blinddarm-OP, da hab ich nen paar frühreifen Äpfeln zu verdanken
Über dem linken Auge noch eine, die stammt vom Pausenfußball und dem dem Tritt eines Mittspielers nach hinten ohne sich umzusehn, war gerade dabei den Ball aufzuheben.
 
Oben