Über dem linken Auge, als ich mit drei die Treppe allein hoch gelaufen bin hats mich auf die Nasen g'flagt und gegen die Treppenkante gehauen (Steintreppe!), musste mit 3 Stichen genäht werden ist aber mittlerweile unter der Augenbraue verschwunden.^^
Dann noch eine direkt auf der Stirn (etwas über der Nase) als ich irgendwann als Kind mir eine Windpocke aufgekratzt habe.
In meiner "Jugendzeit" hab' ich ein er Gatswirtschaft in der Nähe bei irgeneinem Fest geholfen und als ich ein leeres Hartplastikbierfass auswechseln wollte und hinein griff, schlitzte ich mir einen Finger an einer Glasscherbe auf, naja nachdem es dann doch aufgehört hatte zu bluten und ich am Ende eine vollkommen blutrote Schürze anhatte, bleibt mir jetzt, weil ich nicht zum Arzt gegeangen bin, eine Narbe.
Ebenfalls in meiner "Jugend" hab ich mir den Oberarm "aufgeschlitzt" als ich beim Streethockey spielen von hinten in einen dieser Holzzäune mit den Zacken gekracht bin und mein Oberarm genau zwischen zwei dieser Zacken gefallen ist, jetzt hab' ich am rechten Oberarm eine rund 25cm bogenförmige Narbe.^^
Alles in allem sind meine Narbengeschichten nicht sehr spannend und von den ersten zwei weiss ich auch nur das sie da sind und muss die Geschichten meiner Eltern glauben^^
mfg
Vraydak