[Diskussion] Narben, woher kommen eure?

Cilia

Exarch
loooool ich hab eine ganz oben an der stirn,so in der mitte xD sieht man aber nicht,looool oh man da bin ich damals als ich noch kleiner war und mit meinem bruder fangen gespielt hab gegen ne scharfe kantige wand gelaufen XD....*wie peinlich*^^

vraydak

Gottheit
Über dem linken Auge, als ich mit drei die Treppe allein hoch gelaufen bin hats mich auf die Nasen g'flagt und gegen die Treppenkante gehauen (Steintreppe!), musste mit 3 Stichen genäht werden ist aber mittlerweile unter der Augenbraue verschwunden.^^
Dann noch eine direkt auf der Stirn (etwas über der Nase) als ich irgendwann als Kind mir eine Windpocke aufgekratzt habe.
In meiner "Jugendzeit" hab' ich ein er Gatswirtschaft in der Nähe bei irgeneinem Fest geholfen und als ich ein leeres Hartplastikbierfass auswechseln wollte und hinein griff, schlitzte ich mir einen Finger an einer Glasscherbe auf, naja nachdem es dann doch aufgehört hatte zu bluten und ich am Ende eine vollkommen blutrote Schürze anhatte, bleibt mir jetzt, weil ich nicht zum Arzt gegeangen bin, eine Narbe.
Ebenfalls in meiner "Jugend" hab ich mir den Oberarm "aufgeschlitzt" als ich beim Streethockey spielen von hinten in einen dieser Holzzäune mit den Zacken gekracht bin und mein Oberarm genau zwischen zwei dieser Zacken gefallen ist, jetzt hab' ich am rechten Oberarm eine rund 25cm bogenförmige Narbe.^^
Alles in allem sind meine Narbengeschichten nicht sehr spannend und von den ersten zwei weiss ich auch nur das sie da sind und muss die Geschichten meiner Eltern glauben^^

mfg
Vraydak

ich hab eine riesige auf meinem bauch :kukukuh:
die kann man gar nicht übersehen. ich war gerade mal einen tag alt da hat man festgestellt das sich mein dünndarm getrennt hat.
naja hat ne ganze zeit gedauert bis meine eltern mich wieder aus dem krankenhaus abholen konnten.
wäre ich ein halbes jahr früher gekommen könnte ich hier nicht meine geschichte schreiben.
als ich noch jünger war hat meine narbe mich auch sehr belastet :dark:
aber mit zunehmenden alter wurde mir klar das meine narbe einfach nur ein teil meines lebens ist und mir immer wieder zeigt das ich den ersten kampf um mein leben schon als säugling gewonnen habe:twinkle:
tja mittlerweile kann ich auch schon über meine narbe lachen. die hat eine kreuz form und jetzt bin ich gesegnet:hahaha:

rebeL

wabishii
Otaku Veteran
Was macht ihr für Sachen das ihr soviele Narben habt.

Eine am Kopf würde mir mit einem Messer zugefügt.
Eine an der Rechten backe, da ist mir mal die Tür entgegen gekomme als ich noch klein war.
Zwei am Linken knie, dafür hab ich bis heute keine erklärung.
Eine an der Rechten wade, da bin ich mit meinem Dirt Bike falsch auf gekommen und da war es Passiert.
Eine am Rechten Arm, "Arbeitsunfall"

Ich glaub das wars.

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Nun, ich habe eine kleine Narbe über dem linken Auge, aber die sieht man nur selten. Da war ich mal als kleines Kind von einem Hund in´s Gesicht gebissen worden. Dann hab ich eine Narbe am Kinn. Ich lief mit einem Laufstuhl oder so was (diese kleinen Stühle, in denen die Kleinkinder stehen und darin rumlaufen) durch die Wohnung, fiel um und knallte mit dem Kinn gegen eine Tischkante.
Das war´s dann auch schon von Narben, die ich nicht selbst verschuldet habe.

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Ich habe mal als Kind mit dem Feuer gespielt, weil Plastikfolie
so schön abbrennt, dabei viel ein Tropfen von der heißen Folie
auf meine Hand und damit war die Narbe geboren. Sieht man kaum.

Eine circa 6 cm lange narbe am Aderfluß der rechten hand (direkt unter den handballen) als folge eines
Überfalls unserer guten Freunde, den Migranten. Beim versuch mich zu wehren habe ich gleich das Messer in
die Hand gekriegt. Zum Glück nur 1 Liter verloren bis die Wunde behandelt wurde !

Danke für dieses tolle erlebnis :stfu::stfu::stfu::stfu::stfu::stfu:

Zaru

Novize
ich hab eine auf den kopf sieht man zum glück nicht sind drum herrum wieder haare gewachsen hab als kleiner bub ausm fenster geschaut (stand auf nem stuhl) und wolte meinem Vater winken als ich das gleichgewicht verlor und auf die kannte der heizung fiel kp wie lang die is seh sie ja nicht mehr und als kind wars mir egal^^ :kukukuh:
und dan hab ich noch ne kleine am mittelfinger bin beim Möbelrücken auf arbeit ungünstig an wat metallenen hängengeblieben:hot:

anna.lena

Novize
3 cm an der Unterseite vom Fuß.. letztes Jahr den Fuß beim Baden aufgeschnitten -> 6 Stiche genäht. aua ! :o wobei ich fand, dass die Spritze am schmerzhaftesten war (mussten ne dicke nehmen, wegen der Hornhaut am Fuß)

HerrHappy98

Novize
Eine kleine Narbe zwischen Lippe und Nase.
Ich bin mit 4 Jahren eine noch nicht stehende Treppe von einer Höhe von 1,5 m gefahlen. Der Artzt meinte ich hätte riesen Glück gehabt das mein Schädel nicht Brach.

Lullaby

Ungläubiger
Also da wäre die auf meiner Lippe hab aber keine Ahnung wie die dort hingekommen ist.
Die beiden Naben auf meinem rechten Arm sind von einem Umfall mit dem Bügeleisen.
Mmm... Ach ja da wären noch die auf dem linken Arm über dem Ellenbogen und die auf meinen Knien als ich das erste mal einen Berg mit dem Fahrrad herunter gefahren bin und mich voll auf die fresse gelegt habe. :dark:

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Hab eine an der linken Augenbraue, bin als Kind bei einem Epilepsieanfall gegen die spitze
Ecke unseres Tisches gekracht.
Dann hab ich eine auf dem rechten Knie. Bin beim spielen ausgerutscht und mit dem Knie
auf die harten Steine geknallt.
Hab zwei kleine Narben auf dem linken Arm, weiß aber nich mehr woher die kommen.
Und noch eine auf der rechten Wade, hab mich beim Beine rassieren so blöd geschnitten.

figuerro

Novize
ich hab ne dicke fette narbe an meinem arm (sozusagen orthogonal zu meinem arm :P)
hab ein backblech ausm ofen gezogen und aufn tisch gelegt.. dummerweise bin ich dann beim abzupfen der brezeln iwie an das blech gekommen.. hat höllisch gebrannt! aber die hatten da son cooles gel, das aufgetragen wie eine zweite haut ist und das schön gekühlt hat..

nun heute habe ich da so ne tolle narben.. ich find narben toll :D

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
Ich habe jetzt eine "Noir"-förmige Narbe auf dem linken Arm! :sweet:
Die habe ich mir mit ein paar Büroklammern eingebrannt.

Leider war das erste mal die Büroklammer nicht heiß genug, deswegen muss ich (nachdem der Schorf weg ist) nocheinmal nachbrennen. Zum Glück habe ich die Formen noch aufgehoben.

Oben