Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

petryhasser

Prophet
Würde mich auch mal interessieren warum nächste Woche keine neue Folge kommt. Letzte Woche war es doch die Golden week, oder?

Sie ziehen das "1 Manga pro Folge"-Prinzip wirklich Buchstabengetreu durch ... nervig, aber nicht zu ändern.
Meinst du jetz 1 Manga oder 1 Chapter? Wenn das so bleibt dann dauert es ja noch ewig bis die voran kommen... kann aber auch daran liegen das es in der neuesten Folge viel Gelaber gab, und diese absolut unpassende Comedy Scene mit Team GAI :recard:
 

werbon

Gläubiger
kann aber auch daran liegen das es in der neuesten Folge viel Gelaber gab, und diese absolut unpassende Comedy Scene mit Team GAI



also ich fand die scene cool
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Bleach ... hatte ich komplett habe den Manga bis 150 oder so gelesen und Animes geschaut und hab den Kram wieder gelöscht ... hat mir nicht gefallen.
Interessant... Ich muss ehrlich gestehen, dass ich überrascht bin, dass es auch sowas gibt: Leute, denen Naruto gefällt, Bleach aber nicht ^^
Da bist du der Erste, der mir begegnet ^^
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
ja aber die bounto serie ist wircklich scheiße

.) japaner können kein deutsch
.) story ist kindergarten
.) lol
.) hab ich schon gesagt das sie kein deutsch können?^^
 

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
Interessant... Ich muss ehrlich gestehen, dass ich überrascht bin, dass es auch sowas gibt: Leute, denen Naruto gefällt, Bleach aber nicht ^^
Da bist du der Erste, der mir begegnet ^^
Ich mag Naruto sehr gerne und habe noch nicht auch nur einen Band von Bleach gelesen. Falle ich in die selbe Kategorie?

P.S.: Für mich ist der Manga ohnehin unerreichbar. Anime...prrft.
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Bin echt mal gespannt weswegen diese Woche Naruto ausfällt. Paaren sich die Pandas im Zoo oder was soll das?
 

xsivxsi

Ordenspriester
Ne du hast ja noch nicht von der verbotenen Frucht genascht.

Ich fand die Serie irgendwie zu kindisch ... dachte manchmal in der Welt gäbe es keine Erwachsenen (bzw die die es gab hatten nur Randfunktionen)
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ne du hast ja noch nicht von der verbotenen Frucht genascht.
Korrekt ^^
Ich fand die Serie irgendwie zu kindisch ... dachte manchmal in der Welt gäbe es keine Erwachsenen (bzw die die es gab hatten nur Randfunktionen)
Interessant, dass du das sagst, aber gleichzeitig Naruto-fan bist, wo auch Pubertierende schon stärker als die meisten Erwachsenen sind...

Und es gibt durchaus wichtige Charaktere, auch unter den Erwachsenen:
Die Captains, allen voran Aizen Sousuke und die anderen Verräter,
Urahaha und Yoruichi,
Kurosaki Isshin und Ishida Ryuuken traue ich auch durchaus noch ne größere Rolle zu
etc.
 

xsivxsi

Ordenspriester
Ich kann mich an keine Namen mehr erinnern aber mir fallen erstmal der Mann mit dem komischen Hut und seine Katze ein (beide eher am Rand) die Kapitäne waren eher sowas wie ein Zwischenstopp (schreibt sich das jetzt wirklich mit "pp"?) ... ist halt eine völlig subjektive Meinung.

Stimmt die Gegner sind erwachsen ... aber ich habe kurz vor der Schlacht in der Wüstenwelt aufgehört zu lesen.(Sie hatten gerade das Gebäude betreten)
 
Oben