und was kommt diesen donnerstag dazwischen das die wieder keine folge bringen können? wieder baseball oder wat? :recard:
Meinst du jetz 1 Manga oder 1 Chapter? Wenn das so bleibt dann dauert es ja noch ewig bis die voran kommen... kann aber auch daran liegen das es in der neuesten Folge viel Gelaber gab, und diese absolut unpassende Comedy Scene mit Team GAI :recard:Sie ziehen das "1 Manga pro Folge"-Prinzip wirklich Buchstabengetreu durch ... nervig, aber nicht zu ändern.
Ne, Golden Week ist schon lange vorbei, die war im April... Vor zwei Wochen wars ein "unheimlich wichtiges" BaseballspielWürde mich auch mal interessieren warum nächste Woche keine neue Folge kommt. Letzte Woche war es doch die Golden week, oder?
Er meinst natürlich ein Chapter...Meinst du jetz 1 Manga oder 1 Chapter?
Meine Güte sind wir heute aber pingelig .Meinst du jetz 1 Manga oder 1 Chapter?
Interessant... Ich muss ehrlich gestehen, dass ich überrascht bin, dass es auch sowas gibt: Leute, denen Naruto gefällt, Bleach aber nicht ^^Bleach ... hatte ich komplett habe den Manga bis 150 oder so gelesen und Animes geschaut und hab den Kram wieder gelöscht ... hat mir nicht gefallen.
Ich mag Naruto sehr gerne und habe noch nicht auch nur einen Band von Bleach gelesen. Falle ich in die selbe Kategorie?Interessant... Ich muss ehrlich gestehen, dass ich überrascht bin, dass es auch sowas gibt: Leute, denen Naruto gefällt, Bleach aber nicht ^^
Da bist du der Erste, der mir begegnet ^^
Korrekt ^^Ne du hast ja noch nicht von der verbotenen Frucht genascht.
Interessant, dass du das sagst, aber gleichzeitig Naruto-fan bist, wo auch Pubertierende schon stärker als die meisten Erwachsenen sind...Ich fand die Serie irgendwie zu kindisch ... dachte manchmal in der Welt gäbe es keine Erwachsenen (bzw die die es gab hatten nur Randfunktionen)