Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

8520

Novize
seit wie vielen folgen verfolgen naruto und der andere da den akatzuki typen schon?
so 15 folgen lang? ja is schon spannend...
 

xsivxsi

Ordenspriester
Es sind 7 Folgen und eigentlich sollte man den Namen von Kakashi schon kennen ... kam ja durchaus schon mal in der Serie vor.
 

Remenra

Prophet
ach wir zeigen lieber nur einfolge das macht es spannen dan zihn wir die sache wie beklopt dan geht die spannung nih verloren:pssedmode:
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Deshalb sage ich auch gerne schaut euch den Manga an^^

Der Manga ist einfach um welten besser als Shippuuden... vorallem wird es jetzt wieder einmal sehr interessant :lovelove:
 

Black_Cat

Exarch
naja aber das das letzte chapt interessant war kannst du doch jetzt wirklich nicht behaupten...wahrscheinlich kommen in den nächsten jeztzt elendlange erklärungen Itachi warum er was wirklich getan hat, was akazuki wirlkich will....und so weiter...Ein wirklich guter Fight, naja ich würde da mal nicht allzu hoffnungsvoll sein...

mfg BC
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Naja muss doch net unbedingt wieder gekämpfe sein ^^

Allein die Tatsache Itachi und Sasuke an einem Ort... ich will wissen was passiert >.<
 

Black_Cat

Exarch
Mafia100 schrieb:
ich will wissen was passiert
Was soll groß passieren...It. verwendet seine Genjutsus und folterert sasuke, der kontert und foltert It. und so weiter, dann machen sie ne kampfpause und weiter gehts...ach ja in der Pause kommen ien paar rückblicke (vgl. Kampf Naruto vs. Sasuke am Vally) und einige male switchen sie noch zu den anderen...

Ach ja und das sind dann die nächsten 5 - 7 capts.

So wird das ablaufen...

@ shippunden: Wie kann man sich das noch ernsthaft ansehen...die ersten folgen hab ich mir noch angesehen, das war auch noch ganz nett, aber das ewige in die länge ziehen, und dann wieder die ganzen filler...nein danke...wenn ich einen verstümmelten und vergewaltigten Anime sehen will schalten ich rtl2 ein...

mfg BC
 

General O`Neil

General of the Airforce
also ich will aj nicht mekern aber ihr seit auch fast nie zu direden was die Zeigen freud euch doch einafch macl aupsache Naruto ^^ und von Naruto müstet ihr das kennen das es immer alles dauert außerdem momentan interssiert micherstmal eh was Sakura macht!
 

Black_Cat

Exarch
ich denke mal er meint, wie der Fight mit Sasori ausgeht, da Naruto und Kakashi gerade Deideiirgendwie jagen...wenn ich das so richtig sehe, liest er den manga nicht, denn sonst wüst ers schon lange oder verstehen ich das auch falsch..??

mfg BC
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Zu Shippudden: Es ist normal, dass das so lange dauert. Auch im Manga zog sich das hin.

Chap 365
Das letze Chappiwar doch geil. Als ich 364 hab ich gedacht, wie wahrscheinlich jeder, das Naruto mit Itachi kämpft. Die Tatsache, dass Itachi mit Naruto reden will und später er zu seinem Bruder geht war schon überraschend. Es müssen nicht immer Kämpfe sein. Interessant ist auch die Tatsache das Jirayia sich zum Regenland begibt um dort zu spionieren.
 
Oben