Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

General O`Neil

General of the Airforce
äm ja ich meine den Kampf und wenn mmir einer Vor 3 Seiten mal zugehört hätte wüstet ihr auchd as ich egschrieben habe das im vorspann zum Film Skaura eifersüchtig auf das mädchen wegen naruto ist XD das ist richtig schön zu sehen ^^
 

ZeRo2o0o

Gläubiger
hi,
habe da mla ne frage: wo krieg ichn die Manga Chapter auf deutsch her?
bin grade bei Chapter 292 englisch, allerdings versteh ich einiges nicht.
würd mir gern alles auf deutsch durchlesen.
Anmie intressiert mich schon garnicht mehr. Jede woche eine folge und dann noch so extrems rausgezogen.

währ nett, wenn einer nen link zu den deutschen chapters rausrücken könnt ^^

mfg
 

floo

Gläubiger
Ich lese diesen Thread schon von Anfag an und dennoch sind mir bisher 3 Fragen unbeantwortet geblieben.

1. Der dritte Hokage hat doch Orochimarus Teil der Seele gebannt der die Arme "steuert". Also warum kann er nachdem er einen neuen Körper hat, diese wieder benützen? Was hat der Körper mit der Bannung der Seele zu tun?

2. Warum steckt Kyubi eigentlich in Naruto? Die Versiegelungstechnik mithilfe des Totengottes zieht die Seele des Opfers in den Körper des Nutzers des Jutsus und müsste doch dann im Körper des vierten Hokages stecken oder nicht?

3. Woher kennt der dritte Hokage diese Versiegelungstechnik überhaupt im Detail? Zitat Folge 73 "Das muss es sein, wovon der vierte gesprochen hat", Ist der vierte nicht direkt nach der Versiegelung gestorben oder konnte er noch einen Kaffee trinken gehen?
 

Der_Zauber

Prophet
Also ich versuche mal deine Fragen so gut es geht zu beantworten (also ich glaub das es die richtige Antwort ist, wenn nicht, vergebt mir:imc:

1. Hab da nur eine Vermutung, und naja ich sag hierzu lieber nichts. Soll jemand erklären der das besser kann...

2. Nachdem er Kyuubi in sich "aufgenommen" hatte, konnte man noch mit einer speziellen Technik (siehe opening) kyuubi vom 4. Hokage in Naruto versiegeln, bevor dieser starb...
und darum geht auch das gerücht rum, dass der 4. hokage Narutos Vater ist, da er ja nicht einfach irgendein kind damit belasten konnte. (daher hat er auch keinen Vater)

3. Der 3. Hokage wird diese Technik wohl vom 4ten erlern haben, oder umgekehrt. Evtl. wurde diese Technik auch schon früher erfunden. Ausserdem beherrschen ja nur die Hokage diese Technik, und wird glaube ich auch weitergegeben (kommt irgendwo mal in einer Folge vor)
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
in google "naruto manga return" eingeben und den ersten Treffer anklicken der dich auf einen MSN Space führt^^

Da sind soweit ich weiß alle Chapter nur nicht als DL müsstest dir die Seiten so abspeichern... oder du schaust mal bei mangashare.com da sollte es die eigentlich zum dl geben...
 

Der_Zauber

Prophet
Oh man, langsam geht mir der Kampf von Naruto und Kakashi mit Deidara auf den Sack... Wann gehts da endlich mal zur Sache... geschweige denn ob da überhaupt noch ein richtiger Fight stattfindet... Kann mir das bitte jemand sage, wer den Manga schon gelesen hat???
 

ZeRo2o0o

Gläubiger
Oh man, langsam geht mir der Kampf von Naruto und Kakashi mit Deidara auf den Sack... Wann gehts da endlich mal zur Sache... geschweige denn ob da überhaupt noch ein richtiger Fight stattfindet... Kann mir das bitte jemand sage, wer den Manga schon gelesen hat???
dürfte nicht mehr lange dauern, wenn se nicht ein chapter in 10 folgen aufteilen ^^


habe das manga jetz bis chapter 342 durch und eines versteh ich immernoch nicht (liegt wohl daran, dass ichs halb englisch halb deutsch gelsen habe)
warum können einige 2 elementar jutsus verwenden und naruto atm nur eins? wovon machen die es abhängig? meine sasuke kann ja licht und feuer. währ nett, wenn mich darüber jmd aufklären könnte ^^
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Der Zauber ganz ruhig. Der Kampf hat sich auch im Manga lange hingezogen. Warte es nur ab es geht noch ordentlich zur Sache.
 
A

atrax81

Guest
habe das manga jetz bis chapter 342 durch und eines versteh ich immernoch nicht (liegt wohl daran, dass ichs halb englisch halb deutsch gelsen habe)
warum können einige 2 elementar jutsus verwenden und naruto atm nur eins? wovon machen die es abhängig? meine sasuke kann ja licht und feuer. währ nett, wenn mich darüber jmd aufklären könnte ^^
Es wird gesagt, dass die meisten, wenn sie Jonin werden mehrere beherrschen...
Ich denke einfach, dass Naruto nur noch nicht soweit ist, da er ja immer so seine Probleme damit hat/hatte sein Chakra und Jutsus zu kontrollieren.........sonst leider auch KA.....
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
btw das Element Licht gibt es nicht^^ Sasuke kann Feuer und Blitz einsetzen...

Wieviele man einsetzen kann liegt wohl eher am Training... man muss es wohl lernen...
 
Oben