Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

ZeRo2o0o

Gläubiger
btw das Element Licht gibt es nicht^^ Sasuke kann Feuer und Blitz einsetzen...

Wieviele man einsetzen kann liegt wohl eher am Training... man muss es wohl lernen...
jaja ^^ habe light wohl falsch überstzt aus dem englischen ^^
nun werd ich mich mal an die restlichen chapters ransetzten, hoffe es geht interassant weiter

edit: mir fällt jetz erst auf, dass der eine akatskui (oder wie die auch heissen mögen) member 5 Masken hatte. eins für jedes element. wenns am training liegt, würde doch demzufolge auch eins reichen oder?
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
bei dem is das etwas anderes ... der halt nämlich ja wie soll ich sagen die Elemente "absorbiert" von den gegnern gegen die er gekämpft hat
 

itachi666

Scriptor
Normalerweise beherrscht ein Ninja zwei Elemente. Unter bestimmten Voraussetzungen kann ein Ninja mehrere Elemente beherrschen.
Kakashi wäre da ein gutes Beispiel:
Er beherrscht zwei EIGENE Elemente, Feuer und Blitz. JEDOCH kann er durch sein Sharingan verschiedene Jutsus kopieren, was ihm ermöglicht andere Elemente einzusetzen, die er von seinen Gegnern kopiert, z.B das Element Wasser, dass er von Zabuza kopiert hat.

Eine Frage: Kann man die Pflanzen,Bäume etc....als ein Element bezeichnen?
Der Shodaime war ja der erste der mit seinem Jutsu Bäume erschaffen und manpulieren konnte. Er war sozusagen der erste, der Leben geschaffen hat.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Die Fähigkeit, Pflanzen zu kontrollieren entsteht durch eine Vereinigung der Kräfte der Elemente Erde und Wasser und ist damit keine eigene Kraft.
Außerdem verfügt durchaus nicht jeder Ninja über zwei Elementpräferenzen, sondern muss diese zum Teil wirklich "erlernen" und sich aneignen.
Naruto ist bisher nur als Wind-Shinobi bekannt und Sasuke hat seine Donner-Präferenz auch nur durch Chidori erhalten. Grundsätzlich herrscht im Uchiha-Clan nur eine Feuer-Präferenz (was nicht heißt, dass Mitglieder auch andere Elemente beherrschen).
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
genau das mit den bäumen is was eigenes weil es durch 2 Elemente entsteht. genauso wie das mit Haku: Wasser+Wind=Eis

Und das kann man glaub ich auch nich mit dem sharingan kopieren, was auch kakashi gesagt hat
er hat es ja auch als kekkej genkai (ka obs richtig geschrieben is ^^) bezeichnet
 
A

atrax81

Guest
Um aus zwei Elementen ein "Neues" zu erschaffen wie Wald oder Eis ist ein kekkej genkai (ka obs richtig geschrieben is ^^) nötig, für jemanden, der nur zwei Elemente beherrscht ist das gar nicht möglich.
 

ZeRo2o0o

Gläubiger
Ahh jetz macht es sinn mit den elementen ^^
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Neue frage: kekkej genkai = blutlinienbegrenzung?
demnach könnte ja auch Sasuke 2 elemente verbinden ^^
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Blutlinienbegrenzung?! Wo hast du denn die Übersetzung her?
Nein, die Kombination dieser Elemente ist die Fähigkeit des Kekkei Genkai.
Ansonsten würde ja jeder Idiot, der zufällig irgendein Kekkei Genkai hat, als Zugabe nach Belieben Elemente kombinieren können...
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Kommt es mir nur so vor oder wurde die Folge heute net wirklich gezogen o_O

Jedenfalls kam es mir wesendlich besser als in manchen anderen Folgen vor
 

zin

Exarch
hab gerade erst das neue rawchapter zu naruto gelesen
ohne witz.... sasuke geht ja mal übel ab
aber es scheint so als würde er immer noch nicht gegen seinen bruder ankommen
mehr hab ich nicht verstanden^^
 
Oben