Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Nun, das sollte auch keinen wundern, denn
1. Ist Sasuke trotz der Heilkräfte Orochimarus noch stark angeschlagen vom Kampf gegen Deidara
2. Ist Itachi in der Benutzung des Sharingans halt einfach geübter...
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
man ich guck grad die neue ep. und muss mal nen kompliment loswerden: der kampf mit den 100 puppen is ja mal übergeil! haben se geilo gemacht. ich find das is die beste ep. seit langem!

edit: ach ja und die musik find ich auch sehr gut ... passst
 

Schwefel

Stamm User
jup da muss ich dir recht geben das war mal wieder seit langer zeit eine wirkjlich gute folge. Mehr nAction und weniger um den heißen brei gerdet. Na endlich. Naja nächste woche müsste dann der kampf von skura zu ende seine. bin schon sehr gespannt auf kashi und naruto folge. mal schauen wie die das von manga ins anime versetzt haben. Hoffentlich wird erst nicht wieder stunden lang geredet.

Zum neuen Chapter:
Naja bin ein wenig enttäuscht vom chapter habe mir irgendiwe besser vorgestellt (vorallem wie immer die nervige rübergeschwenke zum tsunade und eo-senin) und warum müssen die charpter nur aus 20 seite bestehen:dark:
Mh entweder fehlt bei mir irgendwie seite oder warum sagst ihr das itachi sasuke überlegen ist? er hat halt ein klone benutzt das war alles. Naja mal sehen heute abend müsste ja bald die übersetzung draußen sein.

Schwefel
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
@ Schwefel:
Er hat keinen Klon benutzt. Der Klon löst sich in Krähen auf (was man von naruto ja schon kennt), d.h. er hat Sasuke bereits in einem Genjutsu gefangen, ohne dass Sasuke (der ja selbst das Sharingan benutzt) dies bemerkt hätte
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Das gerede von Tsunade und Jiraiya scheind ganz interessant zu sein hier mal nen Screen den ich bei Aniwarez gefunden habe:


Das Chapter selbst war auch wieder interessant ;)
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
soll das nen witz sein die unterhaltung war mal sehr interessant!!! jetzt wissen wir den namen von narutos mutter UND ich glaub jetzt wirklich das der 4. hok der vadder von naruto is!
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
So, endlich gings.
Yap, ich denke auch mehr denn je, dass der Vierte Narutos Vater war. Immerhin kennt man jetzt schon mal seinen Namen (ich glaube, der war doch vorher unbekannt, oder?)
Und endlich bahnt sich zwischen Sasuke und Itachi der finale Endkampf an (es war klar, dass das noch nicht das Finale werden könnte)

Könnte sich Naruto etwa langsam dem großen Finale nähern? ^^
 

KPJ

Gläubiger
Folge 26 is die beste Shippuden Folge bis jetzt.... echt erfrischend mal wieder mehr bewegung in den Kämpfen zu sehn
 
Oben