Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Hab gerade Chapter 367 gelesen wie bereits erwartet sehr interessant ;)

Ich freu mich schon auf die nächsten Chapter vll wird ja bald verraten ob Naruto's Mutter noch lebt....


EDIT:

Ich hab gerade was interessantes auf Mangashare gefunden was haltet hier davon? ;)




Seine Signatur^^:
Original von Jink(Mangashare)

http://i9.***********/4u1mvd2.png

Hello, I'm Uzumaki Kushina. Better known as Naruto's mother and the female Akatsuki member.
Und dann hier noch nen Text von dem Kerl...

Original von Jink(Mangashare)
Ok everyone. Anyone else believe the Blue haired Akatsuki member is Naruto's mother? I sure as hell do. Doesn't anyone find it odd that her name wasn't revealed yet while the supposed leader Pein's name has been revealed? Why would Kishimoto do something like that? It's because when her name is revealed it will be Uzumaki Kushina and everyone will be like "Omfg she's Naruto's mom!!!". It's Kishimoto's way of making a surprise. Now we all believe that she has a blueish hair color(because of the color spread) and in the recent chapter Jiraiya said that she has red hair. Well my argument for this is that red and blue are very similar colors and can be easily mistaken for one another. Also, why the hell would Jiraiya even mention her hair color in the first place? Doesn't anyone see that as odd? Everyone also assumes that her hair color is blue or purple or whatever. But we can't be sure of that at all.



That may or may not be hair. We can't be sure of it, for all we know is that it could just be a hood or something. In the manga her hair is colored Black, which would have to signify a darker color then the one that's supposedly in that color spread. Pein's hair color in that spread is much darker then Female Akatsuki members hair, and his hair color is white in the manga.

Another thing whatever happened to Kushina? She can't possibly be dead. Why would Kishimoto introduce Naruto's mother and just another time announce that she's been dead for years. If she is alive then where the hell is she now? I've seen a few thoughts flying around that Pein is Minato's brother, or something along those lines. At first I didn't support it at all, but then I started thinking about it, and it's possible is Kushina is in fact Naruto's mother. After Minato died Kushina could have fallen in love with Pein or whatever and joined up with him to form Akatsuki. One of the reasons that she could have to do this is to get rid of all the Biju. It was a Biju, Kyuubi, who killed Yondaime, so in her distraught state she exacted revenge against all of them.

These are just thoughts, and I believe that they in fact can be true. I stand by them and believe fully in these statements. What do you think?

*Note: Most of this has been discussed between Whitebeard and me. Two people who share a very like mind and believe in this to it's fullest extent.
 

xsivxsi

Ordenspriester
Ich muss allerdings zugeben, dass die Vaterschaft des 4. Wahrscheinlich ist (wurde sie nicht im Prinzip sogar festgestellt?). Lustig finde ich aber, dass die Übersetzung der Schriftrolle mit Arashi falsch war (eines der wichtigsten Argumente ;) )
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
@ Mafia100: Das glaub ich nicht, weil Narutos Mutter eindeutig als "tomboyish" und aufbrausend, wie Naruto selbst beschrieben wird, während Pains Partnerin ja sehr weiblich und still rüberkommt, was das exakte Gegenteil zu der Beschreibung Tsunades und Jiraiyas ist.
Außerdem: Blau und rot sollen sehr ähnliche Farben sein? Ich weiß ja nicht auf welchem Planeten der Typ, der das geschrieben hat, kommt, aber blau und rot sind auf dem Farbspektrum so ziemlich die unterschiedlichsten Farben, die es gibt.

Das ist nur wieder son neues Gerücht ohne wirkliche Grundlage... einen wirklichen Beweis gibt er ja nicht an, es gibt aber einen ganzen Haufen Gegenargumente.
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Stimmt das ist mir auch aufgefallen aber naja... Gerüchte in die Welt setzen scheind ja Spaß zu machen ;)
Die Argumente sind teilweise wirklich sehr komisch^^

Es wäre aber mal wirklich interessant wenn es stimmen würde oder? ;)
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
@ Mafia100: Das glaub ich nicht, weil Narutos Mutter eindeutig als "tomboyish" und aufbrausend, wie Naruto selbst beschrieben wird, während Pains Partnerin ja sehr weiblich und still rüberkommt, was das exakte Gegenteil zu der Beschreibung Tsunades und Jiraiyas ist.
Außerdem: Blau und rot sollen sehr ähnliche Farben sein? Ich weiß ja nicht auf welchem Planeten der Typ, der das geschrieben hat, kommt, aber blau und rot sind auf dem Farbspektrum so ziemlich die unterschiedlichsten Farben, die es gibt.

Das ist nur wieder son neues Gerücht ohne wirkliche Grundlage... einen wirklichen Beweis gibt er ja nicht an, es gibt aber einen ganzen Haufen Gegenargumente.
Dem gibts nicht hinzuzufügen. Vielleicht erhalten wir ja bald einen Hinweis wegen Jirayia's Aktion.
 

xsivxsi

Ordenspriester
Vielleicht sieht man ja endlich mal was von Jiraiyas Kräften ... bisher fehlt ja noch ein Highpower-Kampf mit ihm (Beim Treffen der Sannin hatte er seine Kräfte ja nicht voll unter Kontrolle).
 

zin

Exarch
ich finde das neue chapter ziemlich interessant!!!
besonders weil man da endlich mitkriegt dass yondaime sein name namikaze minato war
überhaupt was man da über narutos eltern mitbekommt ist interessant
man weis jetzt auch offiziel dass der vierte der vater von ihm ist
nur frag ich mich eig was mit seiner muddi uzumaki kushina passiert ist
naja im nächsten kapitel werden wir (glaub ich) endlich sehen ob jiraiya und paine sich dann gegenüberstehen werden
so:megane:
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
@ zin:
Es wird nicht explizit gesagt, dass Yondaime Narutos Vater ist, man kann es höchstens zwischen den Zeilen herauslesen...
Theoretisch muss er es nicht sein (auch wenn die Indiziendichte natürlich gewaltig ist).
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Was mich nun brennend interessiert wie stark Narutos Mutter war und welches Element sie benutzt hat. Außerdem würde ich gerne wiisen was das für Narutos Kräfte bedeutet. Bis jetzt hat er immer nur die Kräfte seines Vaters gezeigt. Sei es Rasengan oder Windelement. Konnte sich Yondaime nicht schnell wie der Wind teleportieren? Dann wirds doch langsam mal Zeit das Naruto die Wahrheit über seine Herkunft erfährt. damit er solche Techniken lernen kann.
 

xsivxsi

Ordenspriester
Der 4. war bekannt für seine Feuertechniken, wegen des schnellen Angriffs nannte man ihn den gelben Blitz (also kein direkter Bezug zum Wind).

Es wird ja gesagt, dass Naruto mehr von den Techniken seiner Mutter hat, ich würde also davon ausgehen, dass seine Mutter Windchakra nutzte.
 

kolwe-x

Gottheit
wow! also chapter 367 hat mich schwer beeindruckt, erstaml die hintergründe zu narutos eltern, aber auch dazwischen und vor allem das ende lassen daraf schließen das es bald große kämpfe geben wird, nämlich pain vs. jiraya; sasuke vs. itachi. freue mich schon sehr auf die nächsten paar wochen.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
naja nich wirklich es wird doch nur gesagt das er wie seine mutter is also vom wesen her aber nich das er das element seiner mutter hat!
Zitat Tsunade, Ch. 367, Seite 12 (MangaShare-Version):
"Yeah, his Personality and Ninjutsu-Style are exactly like Uzumaki Kushina's"
Obwohl mit dem Stil auch nicht unbedingt das Element, sondern auch seine sehr direkten und kraftvollen Attacken gemeint sein können...
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Da fällt mir noch etwas ein. Vielleicht ist Narutos Mum ja genauso stark wie Tsunade gewesen und es wäre doch auch mal schön zu erfahren wie sich Narutos Mum und Dad kennengelernt haben. Ich meine 2 Ninjas aus verschiedenen Ländern laufen sich ja nicht so einfach über den Weg oder. Besonders dann nicht wenn einer davon ein Hokage/Hokageanwärter ist.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Vielleicht ist Narutos Mum ja genauso stark wie Tsunade gewesen und es wäre doch auch mal schön zu erfahren wie sich Narutos Mum und Dad kennengelernt haben.
Zum ersten Teil: Wie zur Hölle kommst du darauf? Wachsen Leute auf Sannin-Level an Bäumen oder was? Diese Behauptung entbehrt ja nun wirklich jeglicher Grundlage...
Zum zweiten Teil: Das wird mit Sicherheit noch gesagt werden...
 
Oben