This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]
ja bijuus... und ähm was meint der kyuubi - madara sei böser? guckst du ger fansubs bzw liest ger translations des mangas?
kyuubi sagt dass sasukes also das uchiha chakra "sinister" also finsterer als sein eigenes ist UND nicht dass er böse ist... also nur so am rande (will nicht als klugscheisser erscheinen )
Sinister bedeutet auch eigentlich nicht finster, sondern link, da damit ein Teil des linken Armes gemeint ist, es wird aber auch häufig als Synonym für böse evrwandt, wobei ich bei der Behauptung, finster würde automatisch böse bdeuten, nicht zustimmen kann.
akzeptiert - aber er redet über das uchiha chakra nciht über die person madara, nur dass dieser auch ein böses aber in diesem zusammenhang vlt doch besser finsteres chakra hat als das verlfuchte kyuubi...
aber abwarten was für grandiose story sich der kishi noch einfallen lässt, bis etz wirkt alles sehr predictable
Richtig überraschend wäre es mal wenn Pain verlöre :P
Der Kampf scheint auch nicht in Fahrt zu kommen. Interessant finde ich, dass Pain im letzten Kapitel erst einen Hummer (?) und dann ein Chamälion beschworen hat ... kann man sich in allen Schriftrollen eintragen wenn man will?
oh gott grad das neue cheapuden intro gesehn, das is ja mal schlimm so richtig schwul... der fight oro vs naruto is au kacka animiert - hätt mir mehr erwartet - wieder schade, dagegen is das neue bleach intro um weiten besser