Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
Er wird wahrscheinlich den Kyuubi verlieren und versucht durch das Traning mit den vielen Kage Bushins sich zu verbessern. So denke ich wird er aus der Handlung genommen. Da im Interview hieß es ja das Sasuke, Sakura und Kakashi in nächster Zeit besonders erwähnt werden.
 

Blutgeil

Gesperrt
Aber wenn Kyuubi fort ist, ist auch die Trainigsmethode mit den 1000 Kagebushins Asche oder?
Das war ihn doch nur möglich weil er Kyuubis Chakra benutzt hat. (Soweit ich das verstanden hatte).
So viel Information konnte ich aus dem Interview nicht rauslesen xD
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Streuner schrieb:
Achja und irgentwie denke ich das Tobi, Naruto den Kyuubi entreissen wird.
Ich glaube nicht das Naruto Kyuubi verliert. Denn dann stirb er ja so wie Gaara als er sein Bijuu verloren hat wenn ihn die Oma nicht gerettet hätte. Und die Technik konnte ja nur sie. Zwar hat Sakura und Kakashi zugeschaut wie das geht aber ich glaube nicht das sich dann einer von den beiden Opfern wird.

Streuner schrieb:
Er wird wahrscheinlich den Kyuubi verlieren und versucht durch das Traning mit den vielen Kage Bushins sich zu verbessern. So denke ich wird er aus der Handlung genommen. Da im Interview hieß es ja das Sasuke, Sakura und Kakashi in nächster Zeit besonders erwähnt werden.
Das einzigst was ich mir vorstellen kann wie sie ihn aus der Handlung nimmt ist das er auf einer Trainingsreise geht um sich zu verbessern. Vielleicht ein paar neue Techniken lernt die auf der Froschschriftrolle steht die Jirayja gemacht hat.
 

Jonesman

Gottheit
Ich schätze das Schicksal von naruto wird ähnlich wie mit seinem Vater :(
Klar, das auserwählte Hokagekind sperrt den Kyuubi in ehhhm.. Das Kind ein das ehhmm... Sakura und er irgendwann haben und dann ehhm... Gibt er dabei den Löffel ab und die Serie ist zuende. So und nicht anders. Ist eh n bisschen lau geworden in letzter Zeit. :tralalalala:
 

Naity

Gesperrt
ich hab mir mal überlegt, wenn die uchihas jetzt 3 Chapt. lang illosionieren, bekommen wir ne ordentliche Portion Kampf, nicht wahr?

MfG
Naity
 

popolahm

Scriptor
- Naruto wird lernen besser mit dem kyuubi umzugehn und kann dadurch den Mangel an Techniken ausgleichen!
- Tsunade wird nicht Rache üben... Für sowas ist sie nicht der Typ
- Die Kämpfe werden noch länger andauern und möglicherwiese auch nicht einseitig entschieden werden
- Von Akatsuki werden neue Geheimnisse auftreten, die immer mehr Kraft zu Bekämpfung mit sich ziehen

Das sind sind meine Erwartungen ( langfristig) ... auf kurze Sicht kann man eh nix erkennen...
 

Naity

Gesperrt
Ich versteh schon den zusammenhang deiner Frage nicht bzw. den Bezugspunkt.
Deswegen bin ich auch nicht drauf eingegangen ^^' ich denke die Frage klärt sich eindeutig in den Vorposts
- Tsunade wird nicht Rache üben... Für sowas ist sie nicht der Typ
ähh... bei Orochimaru war das keine Rache? Nein, sie hat ja fürs Dorf gekämpft. Kämpft sie eben nochmal fürs Dorf.
Ansonsten hoffe ich für uns alle, dass deine Erwartungen weitestgehend in Erfüllung gehen.

Nochmal eine Frage: Warum kann man das Rasengan eigentlich nicht mit dem Sharingan kopieren?

MfG
Naity
 

Blutgeil

Gesperrt
Nochmal eine Frage: Warum kann man das Rasengan eigentlich nicht mit dem Sharingan kopieren?
Ich weiß nicht mehr in welchen Chapter das war, aber Kakashi konnte auch das Rasengan. Ob kopiert oder gelernt eiß ich nicht mehr. Auf jedenfall war es nicht so stark wie das original weil er nicht so viel Chakra hat wie Naruto.
Wie es mit Itachi,Sasuke, Tobi/Madara(?) aussieht weiß ich auch nicht ^^
 

PreLuderS

Scriptor
und ein neuer Sinnloser Beitrag ...

Ich versteh schon den zusammenhang deiner Frage nicht bzw. den Bezugspunkt.

diese aussage bezog sich auf diesen sinnlosen beitrag:
Zitat von Streuner
Achja und irgentwie denke ich das Tobi, Naruto den Kyuubi entreissen wird.


-------------------


Aber abgesehn davon, wo finde ich das Interview von ihr alle redet?
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Dann mach doch nächstes mal ein Zitat, damit man weiß worauf du dich beziehst. ;)

Das Rasengan brauch man noch nichmal kopieren. Jeder gute Ninja kann diese Technik erlernen.
 
Oben